Rechtsanwältin Ursula Schwarte, Vera Vinkelau,Claudia Volke, Madeleine Zippro, Ayfer Aslan-Blomenkämper, Kirsten Herbrechter, Annette Löhle-Beckmann, Heike Osada, Ute Sauerland, Elisabeth LL.M. Schnarrenberger-Oesterle, Lünen, Selm, Werne und der Verleumder Winfried Sobottka.

Der weltweit größte Verleumder und lupenreine Nationalsozialist Winfried Sobottka klagt an.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/03/22/warnung-vor-dem-schabigen-verleumder-marco-witte-soest-rechtsanwaltin-ursula-schwartevera-vinkelauclaudia-volkemadeleine-zipproayfer-aslan-blomenkamperkirsten-herbrechterannette-lohle-beckma/

Vorab:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka an die Hacker

Veröffentlicht am März 21, 2012

Sie haben die Strahlenbelastung enorm hoch geschraubt. Ich habe starke Kopfschmerzen, werde morgen unbedingt eine Menge in Sachen Abschirmung tun müssen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Warnung vor dem schäbigen Verleumder M. W.

Über mich wird derzeit ohne weitere Erläuterung und damit falsch behauptet, ich würde mich offen zum Nationalsozialismus bekennen. Damit wird der Eindruck erweckt, ich würde mich zu dem bekennen, was Hitler, Goebbels usw. absolut unzutreffend als Nationalsozialismus bezeichnet hatten: Das, was sich zwischen 1933 und 1945 in Deutschland und in von Deutschland besetzten Gebieten abspielte, hatte weder etwas mit der Wahrung nationaler Interessen, noch mit irgendeiner Form von Sozialismus zu tun, und wird nachweislich entschieden von mir abgelehnt.

Nun lügt sich dieser Nachwuchshitler wieder die Taschen voll, denn hier ist seine nationalsozialistische Gesinnung im Urteil eindeutig belegt. Dass Wahnfried Hitler als Vorbild hat, konnte selbst das Gericht feststellen:

Hinzu kommt noch sein neuester Spruch über die Behandlung Andersdenkender:

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

Das nennt sich im Volksmund Euthanasie und entspricht genau den Vorstellungen von Nationalsozialismus wie Hitler und Goebbels diesen betrieben. Da kann der faschistoide Sobottka „nachweislich“ entschieden ablehnen, was er will. Er ist mit seinem gesamten Gedankengut, Herz und Seele ein Weltkriegsfetischist und schwärmt in JEDEM Beitrag von der SS. Wahnfried geht es AUSSCHLIESSLICH um Macht und Unterdrückung der Menschen. Da er das in der realen Welt, mangels Anhänger, nicht durchführen kann, versucht er es laufend im Internet, wo er sich Sympathisanten eben einbildet. Anders ist dieser Satz nicht zu verstehen:

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Genauso gut hätte der Despot Dachschaden Sobottka auch gröhlen können: „Wollt ihr den totalen Krieg?“ Adolf Sobottka mag mal näher erläutern, welchen Unterschied es zwischen ihm Goebbels und Hitler gibt. Letztere hatten eben das Volk hinter sich und Wahnfried ist sozial isoliert. Wohl der einzige kleine, aber feine Unterschied.

Auch das hier ist ein Beweis für die nationalsozialistische Gesinnung des Wahnsinnigen:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es gibt verschiedene Gründe dafür, anzunehmen, dass http://fotosobottka.wordpress.com/ und http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/ von M. W. administriert werden, der bereits vor Jahren falsch unter meinem Namen unter odem.org Beiträge ins Internet setzte, in denen er  unter meinem Namen  erklärte, er treibe gern Sex mit Kindern usw. usf.:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkungen, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt ]

Mag der Irre annehmen was er will, denn das ist genauso blöde, wie seine Behauptung, dass ich Dr. Roggenwallner sei. Dass Wahnfried pädophil IST, dafür gibt es nun so einige Beweise. Hier ein interessantes Schriftstück dazu:

Weitere Belege findet man unter diesem Link:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/16-winfried-sobottka-doch-padophil/

Z. B: auch diesen Beweis:

Wer 8jährige als Männer und Frauen bezeichnet IST pädophil. Daher liegt M. W. mit seiner Ansicht völlig richtig.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

In meiner Familie gab es Verfolgte des “Nationalsozialismus”, einer meiner Großcousins wurde in einem KZ ermordet. Ausweislich mannigfacher Internetbeiträge bin ich ein entschiedener Gegner jeder Form von Totalitarismus und jeder Form von Rassismus.

Umso schlimmer ist es, dass der Irre Hitler und Genossen verehrt. Aber wer seine eigenen Kinder verhungern lassen hätte, würde der Staat nicht eingreifen und von dem die eigenen Geschwister nichts mehr wissen wollen, für den haben auch die Großcousins nur fadenscheinige Alibifunktion

ER ist es doch der laufend mit Mord droht und alle Andersdenkenden vernichten möchte, zumindest im Internet, weil es real nicht geht. Dafür schreckt er aber vor keiner Mord- und Folterdrohung zurück und hätte wohl gerne die SS hinter sich.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich kann vor M. W. nur warnen, bereits das, was er unter Odem.org getan hat, ist Beweis für unüberbietbare Niedertracht und Feigheit.

Faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Diese elende Kreatur, welche selber vor unüberbietbarer Niedertracht strotzt, AUSSCHLIeSSLICH verleumdet und Rufmord begeht, wirft das anderen vor. Aber es war ja schon immer so, dass der Wahnsinnige SEINE EIGENEN Fehler und Unzulänglichkeiten bei anderen sieht. Er ist und bleibt eben wahnhaft gestört bzw. schwer seelisch abartig.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier aktuelles über entarteten Leichenfledderer Sobottka:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/
fotosobottka.wordpress.com

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/03/22/rechtsanwaltin-ursula-schwarte-vera-vinkelauclaudia-volke-madeleine-zippro-ayfer-aslan-blomenkamper-kirsten-herbrechter-annette-lohle-beckmann-heike-osada-ute-sauerland-elisabeth-ll-m-schnar/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: