Richterin Beatrix Pöppinghaus, KHK Thomas Hauck, Rechtsanwältin,Dr. Sigrid LL.M. Deichmöller, Christina LL.M. (MedR) Demand, Michèle Demant, Jutta Demarczyk, Marianne Demmer-Lossin, Ricarda Denner Dortmund und Panik Sobottka

Richterin Beatrix Pöppinghaus, KHK Thomas Hauck und Winfried Sobottka in Panik

Wobei hier die Panik gerechtfertigt ist, in Anbetracht der verspielten Bewährung und des neuen Verfahrens.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/03/19/hallo-khk-thomas-hauck-z-k-rechtsanwaltindr-sigrid-ll-m-deichmoller-christina-ll-m-medr-demand-michele-demant-jutta-demarczyk-marianne-demmer-lossin-ricarda-dennerdortmund/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Hallo, KHK Thomas Hauck!

Sie sollten sich nicht an feigen Würstchen orientieren, die anonym postend ihre Schnauzen weit aufreißen.

Der Einzige, der hier die Schnauze unnötig aufreißt ist der  feige, ehrlose, geistesgestörte, einschlägig vorbestraften Verbrecher, Volksverhetzer, dissozialen Penner und Sozialschmarotzer Winfried Sobottka.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Tatsache ist, dass Richterin Pöppinghaus zu klug zu sein scheint, um die Anklage in Sachen Prof. Hebebrand zuzulassen, Tatsache ist, dass es in Sachen Prof. Neuhaus nicht einmal eine Klageschrift zu geben scheint.

Das hier mal nicht der Schein trügt und der Irre im Verfahren gehörig den Hintern versohlt bekommt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

KHK Hauck, Sie sind das Bauernopfer. Nach dem Prozess werden Sie erledigt sein, und alle anderen werden sagen: “Wir haben uns auf ihn verlassen. Wir hätten es niemals für möglich gehalten, dass…”

Hier beweist sich wieder mal die totale Verblödung Sobottkas. Kein normaler Mensch lässt sich von dem Irren öffentlich des Mordes bezichtigen, auch ein KHK Thomas Hauck nicht.

Mit den hirnlosen Drohungen erreicht der Wahnsinnge genau das Gegenteil von dem, was er erreichen will. Eine Entschuldigung wäre hier wohl eher angebracht. Dafür werden aber ALLE anderen eines Tages sagen, dass der Irre endlich dort untergebracht ist, wo er hingehört, nämlich in der geschlossenen Psychiatrie.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

An Ihrer Stelle würde ich auspacken, denn von Ihnen ist die Sache sicherlich nicht ausgegangen, dafür sind Sie eine viel zu kleine Nummer.

Hihihihi KHK Thomas Hauck hat schon längst ausgepackt und wenn Dachschaden Sobottka nicht zu blöde wäre, die Ermittlungsakte zu lesen, wäre er auch darüber informiert.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Hauck, für das, was ich zu tun habe, werden Sie lebend gebraucht. Aber für die Oberschweine, die das wahre Sagen im Mordfall Nadine Ostrowski hatten, dürfte es m.E. zunehmend verlockender werden, Sie verunfallen oder verselbstmorden zu lassen. Sie wissen, was ich meine.

Faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Hihihihi, Sobottka ist wirklich des Wahnsinns fette Beute. Erst verleumdet er KHK Thomas Hauck, indem er diesen öffentlich des Mordes bezichtigt und nun soll dieser ihn auch noch unterstützen. Das Einzige, was Wahnfried braucht, ist die Unterbringung in Knast oder Klapse, um die Bevölkerung vor diesem gefährlichen Psychopathen zu schützen.

Wahnfried hat wohl endlich begriffen, dass er auf ganzer Linie verloren hat und beginnt nun wieder mit seinen unsinnigen Morddrohungen. Abgesehen davon kann KHK Thomas Hauck seine Anzeige gar nicht mehr zurückziehen, da die Staatsanwaltschaft das öffentliche Interesse schon festgestellt hat. Außerdem geht es hierbei nicht nur um persönliche Beleidigung, sondern um Verunglimpfung des gesamten Polizeiapparates und das liegt schon im Interesse der Öffentlichkeit.

Wahnfried wird niemals mehr begreifen können, dass er sich zur Belustigung ALLER immer mehr selber Schaden zufügt. Das bedarf gar keiner Einwirkung von außen mehr.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier aktuelles über entarteten Leichenfledderer Sobottka:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/
fotosobottka.wordpress.com

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/03/20/richterin-beatrix-poppinghaus-khk-thomas-hauck-rechtsanwaltindr-sigrid-ll-m-deichmoller-christina-ll-m-medr-demand-michele-demant-jutta-demarczyk-marianne-demmer-lossin-ricarda-denner-dor/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: