Kritikuss und Dachschaden Sobottka im Größenwahn. Hacker, Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Kritikuss und Dachschaden Sobottka im Größenwahn und unvorstellbarer Selbstherrlichkeit.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/03/19/winfried-sobottka-an-die-hacker-am-19mar2012-ccc-berlin-anon-hamburg-anonymous-koln-dortmund-hannover-munchen-frankfurt-dresden-bremen-kiel-erfurt-schwerin-magdeburg-potsdam/

Vorab:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es wird vorübergehend nicht sehr viel von mir zu hören sein, weil ich vieles, was ich tue, unter Ausschluss der Öffentlichkeit tun muss – Überraschung ist das Stichwort…

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka an die Hacker am 19MÄR2012

Hallo, Leute!

Es wird nicht mehr lange dauern, und Roggenwallner und M. W. werden alle Googleseiten der Dortmunder Rechtsanwältinnen besudelt haben. Immer mehr Leute werden auf diese Art begreifen, welch ein Drecksstaat die BRD doch ist.

Staun, gestern hat sich der Geistesgestörte noch beklagt, dass hier nicht so getaggt wird, wie er es tut, aber mache ich es mal, ist es auch verkehrt. Nur bin ich kein Psychiater und muss den Irren daher auch nicht verstehen. Von mir liest man sicher nichts, was „Drecksstaat BRD“ lautet, dafür erfährt man aber ALLES über den Geisteszustand des Vollidioten Sobottka.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Weiterhin hat der Idiot Roggenwallner einerseits wieder einmal zugegeben, dass er den Blog unter dasgewissen.wordpress.com betreibt:

Wieder so eine zweifelhafte „Beweisführung“ dieses Deppen. Außerdem ist das Bild hier geklaut, wo übrigens auch viel Lesenswertes über den lüner Pflaumenaugust steht:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/2012/03/15/satanist-winfried-sobottka-an-seine-teuflischen-hacker-und-andere-hirngespinste-wie-man-jede-diskussion-locker-gewinnt-frauen-herumkriegen-leicht-gemacht-hunde-als-grundnahrungsmittel/

Vielleicht klärt der Wahnsinnige denn nun mal auf, wo Dr. Roggenwallner schreibt. Aber für ihn ist ja JEDER Dr. Roggenwallner, der nicht seine verquasten Theorien teilt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

andererseits hat er seit langem wieder einmal den teuflischen SM-Sex für eine völlig gesunde Sache erklärt:

Der Geistesgestörte sollte schleunigst einen Intensiv-Deutsch-Kurs belegen, damit er erklären kann, wo da geschrieben steht, dass SM-Sex eine völlig gesunde Sache sei. Da ist nur zu lesen, dass es pervers ist sich allnächtlich SM-Filme onanierend anzuschauen, wie Wahnfried es tut. Das ist ja hier auch amtlich belegt:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Nun, Letzteres hatte er früher auch schon getan, aber leider hatte ich keine Kopie davon. Nun habe ich eine.

Die Kopie mag sich der Irre übers Bett hängen, damit er endlich mal begreift, dass er pervers ist.

Dominas sind keine Sadistinnen, wie Huren auch keine Nymphomaninnen sind. Über sowas kann man sich mit normalen Menschen unterhalten, aber nicht mit perversen Geistesgestörten, welche sich onanierend SM-Filme ansehen und mit diesen „Erfahrungen“ ein „Sexualschema“ erstellen.

Es ist aber immer wieder schön zu sehen, wie Wahnfried reagiert, wenn man einen Volltreffer gelandet hat. Dann zerstückelt er in hilfloser Wut diese Artikel hier und lügt sich die unglaublichsten Dinge zusammen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die Strahlenangriffe wurden verändert. Sie erzeugen nun Kopfschmerzen im Stirn- und Augenbereich.

Ich muss “Löcher” stopfen, und einiges anderes erledigen.

Er sollte lieber das Loch in seinem Schädel stopfen, bevor die letzte Hirnzelle die Flucht ergreift.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die Besucherzahlen der die-volkszeitung.de haben gestern übrigens die 20.000-er Marke in 2012 überschritten, durchschnittliche Verweildauer in diesem Monat bei 4 Minuten 36 Sekunden, durchschnittliche Zahl an Tagesbesuchern in diesem Monat bisher über 200.

Und wieder begibt sich der Irre auf sehr dünnes Eis mit seinen Lügen. Aber wie ich schon einmal feststellte nimmt der dämliche Ladenhüter den Durchschnitt von 3 Monaten, multipliziert mit 3 und daraus entsteht dann der Durchschnitt für einen Monat.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich habe das Konzept für die automatisierte Erstellung von Webverzeichnissen aus Rohdaten fertig, inkl. einfacher Sortierungen und Präsentation. Alles werde ich mit simplen Basic-Programmen machen, kompiliert werden sie dennoch affenschnell arbeiten und selbst Telefonverzeichnisse für Städte wie Berlin möglich machen. Entsprechend werde ich noch heute einen zusätzlichen Webspace mit neuer Domain ordern. Demnächst wird nicht nur der hier im Internet  fliegen:

sondern auch die hier:

allerdings müssen die Hoheitszeichen noch überpinselt und das Offensivität signalisierende Farbkleid von U. A. noch aufgetragen werden.

Sie werden eine Schlacht um das Internet geboten bekommen, dass ihnen Hören und Sehen vergehen werden. Das kann ich jetzt definitiv zusagen, und das verspreche ich Euch.

Liebe Grüße

Euer

faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Dachschaden Sobottka ist eben ein schwerst geistig behinderter Weltkriegsfetischist. So wie Hitler die reale Welt erobern und unterdrücken wollte, hat es der Irre mit dem Internet vor. Das Internet ist eben seine ganze Welt und die muss er in seinem Wahn erobern. Leider hat er immer noch nicht begriffen, wie sein Vorbild Hitler endete.

Wünschen wir dem Irren, dass man ihm in der Psychiatrie ein paar Modelle von Kampffliegern bereitstellt, welche er bemalen und mit ihnen Krieg spielen kann.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier aktuelles über entarteten Leichenfledderer Sobottka:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/
fotosobottka.wordpress.com

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/03/19/kritikuss-und-dachschaden-sobottka-im-grosenwahn-hacker-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-dre/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: