Orden, Psychopath Winfried Sobottka und sein imaginären Hacker. Annika joeres, Anon Frankfurt, Anonymous Hamburg, CCC Berlin, Chaos Computer Club Berlin, Königin Silvia von Schweden

Der Psychopath Sobottka sucht wieder Trost bzgl. seines neuerlichen Verfahrens in Selbstgesprächen mit seinen eingebildeten Hackern und belügt sich dabei selber, denn andere kann er nicht mehr belügen.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/03/17/winfried-sobottka-an-die-hacker-und-den-orden-17-marz-2012-konigin-silvia-von-schweden-annika-joeres-ccc-berlin-chaos-computer-club-berlin-anonymous-hamburg-anon-frankfurt/

Nicht alles hier wurde von mir verfasst. Fremdbeiträge sind daher mit *…* gekennzeichnet.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka an die Hacker und den Orden, 17. März 2012

Ladies and Gents!

Nicht zuletzt wegen der dauernden Strahlenangriffe kann ich nicht schneller arbeiten, aber was zu tun ist, bekomme ich wohl hin:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/03/18/rechtsanwaltin-kristina-fischer-winfried-sobottka-ein-gefahrlicher-psychopath-und-sein-internetbrief-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-al/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Der Idiot kann toben, soviel er will, die Justiz tut mir nicht den Gefallen, in Sachen Hebebrand und Neuhaus ein Verfahren gegen mich zu führen. Sie wissen genau, wie das ausgehen würde und welche Folgen das hätte.

Was ein Verfahren betreffend KHK Thomas Hauck angeht, so weiß man wohl einerseits, dass man daran nicht vorbei kann, denkt andererseits aber ebenfalls mit Schrecken daran. Soviel zur Schwarzmalerei des Vollidoten Dr. med. Bernd Roggenwallner.

*Der Irre sollte wirklich seine halbe Hirnzelle noch einmal grundlegend aktivieren, um nicht so einen hahnebüchenen Stuss abzusondern. Die Lügen sind mittlerweile dermaßen offensichtlich, daß einem vor Kopfschütteln schon langsam der Nacken weh tut.

1.) Hätte er irgendein Schriftstück bezüglich Verfahrenseinstellung in einer der o.g. Sachen bekommen, wäre er vor Vergnügen im Dreieck gesprungen und hätte das Ding längst in epischer Breite ins Internet gestellt.

Abgesehen davon hatte er noch bis gestern offensichtlich keine Ahnung, was mit der Anzeige von Neuhaus ist, stellte in seiner hilflosen Panik als Flucht nach vorne ein Ultimatum bis Montag – und plötzlich wird heute das Ding, NATÜRLICH SOFORT gemeinsam mit dem bereits eröffneten Verfahren des LVR, eingestellt – wobei er in letzterer Sache doch bereits die Richterin namentlich kennt?

 DAS GLAUBT ER DOCH LANGSAM SELBER NICHT MEHR !!!

Auch ist wieder einmal Wumsberts typische Großkotzigkeit zu erkennen, mit der er meint, seine „Feinde“ beeindrucken zu können. „Man tut ihm nicht den Gefallen“ – wie lächerlich, wenn man bedenkt, daß die Justiz locker mit ihm Schlitten fährt und er dabei eine braune Spur hinterlässt, weil seine Doppelripp-Unterhose bereits wieder in Panik stramm gefüllt ist.

2.) Und ausgerechnet die im Grunde harmloseste Sache mit der Polizei Hagen soll jetzt diejenige sein, die beide anderen übersteigt. In Wahnberts Hühnerhirn vielleicht, wo er sich seine Diffamierungsopfer allesamt als Täter mit schlechtem Gewissen passend lügt.

Nur in der Realität sieht das anders aus: Die Strafanzeige eines renommierten Strafrechtsanwalts wegen unbestreitbar durchgeführter Verleumdungen sowie die Strafanzeige des LVR als Körperschaft öffentlichen Rechts wegen ebenfalls unbestreitbar durchgeführter Verleumdungen eines ihrer personellen Aushängeschilder verschwindet sicherlich nicht mal so mir nichts, dir nichts, aus der Welt.

Fakt ist nur, dass der wirre Winnie es nicht abwarten kann und dass es niemanden interessiert, welche Panik er bereits schiebt, eben weil er auf heißen Kohlen sitzt und nichts kommt, wodurch er Klarheit hätte. Da lügt er sich natürlich sofort Wunschträume daraus zusammen, dass entweder aktuell nichts kommt oder dass nicht zu allen Verfahren etwas kommt, denn in Selbsttäuschung ist der Irre weltklasse.

Wir kennen ja unseren lächerlichen Lügenbaron.*

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

In den nächsten Tagen werden ich einerseits Daten sammeln, anderererseits die HTML-Seiten-Produktion rund schleifen. Wenn irgendwer etwas wollen sollte, dann will ich in der Lage sein, an einem Tage mindestens 50.000 HTML-Seiten ins Netz zu jagen, die ich dann auch anderweitig pushen werde. Ich verlasse mich darauf, dass die Hacker auch in einem solchen Falle die von ihnen gewohnte Klasse zeigen werden. Selbstverständlich werden nicht alle Internet-Briefe so groß sein (KB) wie der an die Rechtsanwältinnen, der durch das Gesamtregister der Dortmunder Rechtsanwältinnen aufgeblasen wurde: Eine Quote von rund 10.000 Internetbriefen je Gigabyte ist mir zu gering.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es wird vorübergehend nicht sehr viel von mir zu hören sein, weil ich vieles, was ich tue, unter Ausschluss der Öffentlichkeit tun muss – Überraschung ist das Stichwort…

Liebe Grüße

Euer

faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Es wird bald gar nichts mehr von dem Irren zu hören sein, da mit dem nächsten Verfahren jegliche seiner Internetaktivitäten unterbunden wird.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier aktuelles über entarteten Leichenfledderer Sobottka:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/
fotosobottka.wordpress.com

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/03/18/orden-psychopath-winfried-sobottka-und-sein-imaginaren-hacker-annika-joeres-anon-frankfurt-anonymous-hamburg-ccc-berlin-chaos-computer-club-berlin-konigin-silvia-von-schweden/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: