Kristina Fischer-Rost Rechtsanwältin und der schwer seelisch abartige Winfried Sobottka. Altermedia, Annika Joeres, chaos computer club dresden berlin, ex-K3-berlin, lastactionseo, mein parteibuch, ruhrbarone, Uni Münster, wir in nrw, womblog

Kristina Fischer-Rost Rechtsanwältin und der schwer seelisch abartige Winfried Sobottka, der sich sogar mal zu einer Entschuldigung herablässt, was nun gar nicht zu dem Beherrscher des Internets passt.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/03/18/rechtsanwaltin-kristina-fischer-dr-med-bernd-roggenwallner-ein-gefahrlicher-psychopath-sein-schmierenblog-dasgewissen-wordpress-com-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parte/

Vorab:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es wird vorübergehend nicht sehr viel von mir zu hören sein, weil ich vieles, was ich tue, unter Ausschluss der Öffentlichkeit tun muss – Überraschung ist das Stichwort…

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Rechtsanwältin Kristina Fischer, Dr. med. Bernd Roggenwallner, ein gefährlicher Psychopath, sein Schmierenblog dasgewissen.wordpress.com.

Sehr geehrte Kristina Fischer!

Es tut mir leid, dass der durchgedrehte Satanist Dr. Roggenwallner jetzt auch noch Ihre Google-Seite besudelt. Ihm fehlt jeder Anstand, seine Kinderstube muss die Hölle gewesen sein.

Liebe Grüße

faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Mich würde aber brennend interessieren, wo dieses ekelhafte Ungeheuer die Begriffe wie „Anstand“ oder „Kinderstube“ vernommen hat. Für diese Kreatur, welche in ihrem erbärmlichen Leben nichts anderes gelernt hat, als als eingefleischter Sozialschmarotzer fröhlich zu leben, das Volk auszubeuten, zu diffamieren, verleumden und sich erfolgreich vor Kindesunterhalt zu drücken, sind das doch Fremdworte.

Einfach herrlich der schwer seelisch abartige Sobottka. Mal ist dieses Blog eine gute Werbung für ihn und mal ein Schmierenblog. Mal ist ihm egal woher Prof. Hebebrand von seinem Stuss bei Google erfährt und mal entschuldigt er sich bei der Rechtsanwältin Kristina Fischer für mein Entgegenkommen, von seinem Schwachsinn zu erfahren, wenn sie das überhaupt liest. Wahnfried ist eben ein Oxymoron und nicht heilbarer Psychopath. Wäre er kein einschlägig vorbestrafter Verbrecher und Volksverhetzer, könnte man wenigstens noch müde über ihn lächeln.

Anstatt sich bei SEINEN eingebildeten imaginären Hackern zu bedanken, dass sein dämliches Geschmiere auf der Google-Seite 1 unter  „Rechtsanwältin Kristina Fischer“ zu finden ist, tobt er wieder herum und beleidigt noch Dr. Roggenwallner, was gewiss für sein nächstes Verfahren von Vorteil sein wird.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier aktuelles über entarteten Leichenfledderer Sobottka:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/
fotosobottka.wordpress.com

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/03/18/kristina-fischer-rost-rechtsanwaltin-und-der-schwer-seelisch-abartige-winfried-sobottka-altermedia-annika-joeres-chaos-computer-club-dresden-berlin-ex-k3-berlin-lastactionseo-mein-parteibuch-ru/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: