Idiot Winfried Sobottka im Statistikwahn. CCC Berlin, Orden, Annika Joeres,Winfried Sobottka. Uni Münster, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Es gibt wohl weltweit keinen größeren Idioten, als Dachschaden Sobottka. Was er jetzt bringt übersteigt wieder mal alles Denkbare. Hätte er nur eine einzige funktionierende Hirnzelle, wäre ihm bewusst, was er für einen Schwachsinn er in seiner überschwenglichen Freude über irrelevante Statistiken schreibt.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/03/09/belljangler-wordpress-com-hat-200-000-hits-uberschritten-ccc-berlin-orden-annika-joereswinfried-sobottka-uni-munster-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Belljangler.WordPress.com hat 200.000 Hits überschritten

Schön für eine Seite, die seit einem halben Jahr tot und seit 2008 vorhanden ist.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Obwohl auf dem Blog unter

http://belljangler.wordpress.com

seit Monaten keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht wurden, hat er eine höhere Zahl an Aufrufen zu verzeichnen, als die meisten anderen Blogs im Netz, so dass in den letzten Stunden die Gesamtzahl von 200.001 Aufrufen erreicht wurde:

Dann sehen wir und diese Statistik doch einmal bei Licht an.

Die durchschnnittliche Zeit, welche die Besucher auf der Seite verbringen beträgt 0,00 Minuten. Somit ist für jeden normalen Menschen ersichtlich, was da los ist und dem Vollidioten aus Lünen erkläre ich es nicht. Dafür aber mal eine saubere Statistik:

Dass der Irre sich immer an Statistiken aufgeilt, ist sowieso unverständlich. Dass er sich jetzt aber über Statistiken freut, wo es wirklich keinen Grund zur Freude gibt, beweist nicht nur seine soziale Isolierung, sondern auch seinen gewaltigen Dachschaden.

An dieser Stelle zitiere ich mal einen Co – Autor, der das verständlich beschrieb:

Es ist doch das Einzige (Anm.: Klicks zählen), das ihm noch irgendwie das Gefühl gibt, wichtig zu sein und Rückendeckung zu haben. Damit überspielt er seine völlige Vereinsamung.

Sogar von der depperten Laqua hört man keinen Ton mehr. Wahrscheinlich hat es sich der Irre jetzt sogar mit der Perle verscherzt, und die war wohl immerhin sonst seine Seelen-Mülltonne. Alles, was er sich ansonsten an realen Kontakten zusammenfantasiert (Wochenendausflug mit 12 Leuten …), existiert nur in seiner wirren Grütze.

Und auch im Internet kann er schwafeln, wieviel er will, ohne von seinen ersponnenen „Sympathisanten/Unterstützern/Anhängern“ (Hacker, Amarschisten, Hexenjäger usw. usw.) nur ein Sterbenswörtchen zu erhalten.

Wenn er in seiner jetzigen Lage auch noch seine Statistikgläubigkeit verlöre, wäre er wirklich vollends im Arsch, denn das ist das letzte, was ihm den Tag noch zumindest ansatzweise versüßt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Vorzüglicher Dank sei den anarchistischen Hackern, die viele bedeutsame Artikel in den Suchmaschinen hochhalten, z.B.:

[Unzählige Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkungen, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt ]

Auch darüber kann nur ein Geistesgestörter in Freudengeheul ausbrechen. Da seine anarchistischen Hacker dem Irren gewaltig in den Hintern traten, was seine zukünftige Richterin Beatrix Pöppinghaus betrifft und aktuell ist, sah sich der Irre in seinem Googlewahn natürlich genötigt, Google zu durchsuchen, wo seine Mülldeponien einigermaßen positioniert sind.

Auch ist verblüffend, dass der Irre nur noch Links präsentiert, wo er doch sonst so gerne mit Screenshots von den Googleseiten hausieren geht. Ihm hat wohl gedämmert, dass selbst die ersten Googleseiten für ihn durchaus nicht immer so rosig aussehen. Hier mal ein Beispiel, welches er selber stolz veröffentlichte:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich bin mir dessen bewusst, dass es nur mit ungeheurem Aufwand möglich ist, solche Beiträge gegen den Widerstand der Satano-Faschisten auf vorderen Rängen in den Suchmaschinen zu halten, und ich weiß, warum die zumeist recht jungen Internet-Cracks der freiheitlichen Szene das tun.

Wessen sich Dachschsden Sobottka bewusst ist, kann man, wie der Psychiater Dr. Lasar, nur so definieren „wahnhaft gestört und schwer seelisch abartig“. Er selber, als lupenreiner Faschist, ist überzeugt, dass irgendwelche Hacker, die er sich nur einbildet, im Internet Krieg führen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Sie wissen auch, dass ich tue, was sonst niemand wagt, und sie sollen wissen, dass ich unbeeindruckt von niederträchtigen Versuchen, mich an der Aufdeckung des satano-faschistischen BRD-Staats- und Gesellschaftssystems zu hindern, den Weg fortsetzen werde, auf dem ich bin.

Bisher hat den Wahnsinnigen noch KEINER daran gehindert, seinen abscheulichen Müll zu verbreiten, was aber bald geschehen wird, da die Justiz schon in den Startlöchern liegt und das nächste Verfahren, welches ihn mit Sicherheit in Knast oder Klapse befördern wird, schon anhängig ist, da ihm die Anklageschriften schon vorliegen. Dass er einen Pflichtverteidiger am Amtsgericht benötigt ist der eindeutige Beweis, dass es für ihn um ALLES geht.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Diejenigen, die mich mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen bekämpfen, täuschen sich ganz gewaltig, wenn sie meinen, ich wagte es nicht, gegenüber bestimmten Stellen offen die Anklage zu erheben.

In jedem zweiten Satz kommt bei diesem elenden Feigling das Wort „wagen“ vor. Bisher hat dieser FERSENGELD-AMARSCHIST noch nicht mehr „gewagt“, als im Internet redliche Menschen zu verleumden. Das ist wirklich mutig.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es ist für mich ein heiliger Auftrag, diese schmutzige Methode staatlichen Mordens öffentlich bloßzustellen, und ich lebe in dem Bewusstsein, dass heilige Aufträge zu erfüllen sind, und dass mein eigenes Leben kein zu hoher Preis sein kann, wenn ich solche Aufträge erfülle.

Die Wahnvorstellungen des selbsternannten Messias. Schmutzig an diesem Staat ist nur, dass man solchen kriminellen dissozialen Penner und Sozialschmarotzer noch monatlich für seine Schandtaten mit Geld belohnt, damit er weitermachen kann. Das wird aber bald ein Ende finden, da die Zeit überreif ist.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich habe das satano-faschistische System inklusive seines Justizsystems nun wirklich verstanden, seine sonst sehr wirksamen Fangstricke kennen gelernt. Nach wie vor ist es für mich nicht maßgeblich, was Tausend, ja Millionen andere für machbar oder nicht machbar halten mögen, und ich weiß, dass auch das ein Grund dafür ist, dass mein Wort im Netz von starken anarchistischen Kräften unterstützt wird.

Wie geistesbehindert Wahnfried wirklich ist, gibt er wieder mal deutlich preis. Wo sind denn die Leute, welche ihn unterstützen? Er muss immer wieder zu seinem eigenen Dreck verlinken, weil NIEMAND sich den zu eigen macht. Bei seinem nächsten Verfahren wird er wieder mutterseelenallein vor Angstschweiß tiefend sein Urteil erwarten. Wo erfährt der Irre denn positive Reaktionen auf seine Schmuddelseiten? Es gibt KEINEN Menschen, weder im realen Leben, noch im Internet, der Sympathien für diesen geistesgestörten, einschlägig vorbestraften Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer Sympathien an den Tag legt. Anders formuliert, er wird von ALLEN verachtet.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Von starken anarchistischen Kräften, die eine Welt wollen, die gerecht zu allen ist, die jedem Menschen ein lebenswertes Leben beschert. Und für diese Welt zu kämpfen, das ist der höchste heilige Auftrag für mich:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt ]

Worüber beklagt sich denn dieser Volksausbeuter, Mörderverehrer und Verbrecher? ER hat doch mehr als ein lebenswertes Leben. ER braucht nicht zu arbeiten und lässt andere für sich malochen. ER bekommt jeden Monat seinen Unterhalt von Menschen, welche er verunglimpft. Kurz gesagt, diese ekelhafte Kreatur ist zum Kotzen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich versichere allen, dass meine Entschlossenheit nicht größer sein könnte, und das Selbe gilt für meine Überzeugung, ein Auserwählter zu sein. Nicht dazu auserwählt,  über andere zu herrschen, nicht dazu auserwählt, von anderen angebetet zu werden, sondern dazu auserwählt, an vorderster Spitze gegen das Böse zu kämpfen und die höchste Botschaft zu verkünden:

“Die Menschheit richte sich danach, was die gerechten und vernünftigen unter den Frauen am Ende des freien und für alle offenen Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in allem!”

Können Wahnvorstellungen schlimmer sein? Ein einsamer völlig sozial isolierter Geistesgestörter fühlt sich als Messias. Dabei will dieser Gewohnheitsberecher, Denunziant, Verleumder, Volksausbeuter usw., der das Böse in Person ist, gegen das Böse kämpfen. Wirklich ein Fall für die Psychiatrie.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Auf dem Wege habe ich vieles überstanden, von dem andere meinten, man könne es nicht überstehen:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt ]

Bisher ist dem Verbrecher auch noch nichts passiert, was sich aber jetzt ändern wird und mit der Betreuung durch einen Bewährungshelfer beginnt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Nun werde ich, offensichtlich bereits seit Dezember 2010, während ich es erst im April 2011 sicher wahr nahm, in meiner eigenen Wohnung mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen bekämpft. Sie hatten es nicht für möglich gehalten, dass ich das aushalten könnte, ohne mich selbst zu morden,  ohne  Amok zu laufen und ohne in der Öffentlichkeit ein Bild zu erzeugen, bei dem jeder oberflächliche Betrachter auf hochgradige Geisteskrankheit schließen würde.

Eben nicht nur bei oberflächlicher Betrachtung lässt sich auf hochgradige Geisteskrankheit schließen, sondern wenn man einfach diesen Beitrag des Wahnsinnigen liest. Es ist aber nichts Neues, dass grade wahnhaft Gestörte sich durchaus für klüger halten, als den Rest der Menschheit.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Sie haben sich wieder einmal getäuscht, es wieder einmal unterschätzt, was ich ertragen und womit ich umgehen kann. Sie werden diejenigen sein, die für ihre Verbrechen gerade zu stehen haben, das gilt auch für die Strahlenangriffe.

Bisher musste der Irre ja nichts ertragen. Noch nicht einmal das letzte Urteil wurde vollstreckt. Erstmal wird er selber für seine Verbrechen gradestehen müssen. Der Einzige, der an Größenwahn leidet und ALLES unterschätzt, ist Wahnfried. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sein Wahn noch heilbar ist. Was er sich mit diesem Beitrag geleistet hat, lässt jede Hoffnung auf Besserung schwinden.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich weiß, dass ich die höchste Gottheit auf meiner Seite habe, wenn ich  entschlossen für die Gerechtigkeit und die Vernunft kämpfe:

Die Göttin der Schöpfung.

Liebe Grüße an alle Freunde der Gerechtigkeit und der Menschlichkeit.

faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Vernunft suche ich in dem Beitrag dieses Irren in jedem Satz  und werde nicht fündig. Nur der schwer seelisch Abartige „weiß“, dass er der „Auserwählte“ seiner selbsterfundenen Götzen ist.

Aber bald wird er einer sehr realen und gerechten „Göttin“ gegenüberstehen, welche sich Richterin Beatrix Pöppinghaus nennt und ihn dorthin verfrachten wird, wo er hingehört.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/03/09/idiot-winfried-sobottka-im-statistikwahn-ccc-berlin-orden-annika-joereswinfried-sobottka-uni-munster-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-ch/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Hinterlasse einen Kommentar