CCC Berlin, Orden, Annika Joeres und der Psychopath Winfried Sobottka. Uni Münster, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

CCC Berlin, Orden, Annika Joeres und der Psychopath Winfried Sobottka, der mal wieder in seiner totalen Verblödung nichts begreift.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/03/08/winfried-sobottka-an-die-freunde-der-gerechtigkeit-08mar2012-ccc-berlin-orden-annika-joeres/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka an die Freunde der Gerechtigkeit, 08MÄR2012/ CCC Berlin, Orden, Annika Joeres

Die Freunde der Gerechtigkeit wird der geistesgestörte, einschlägig vorbestrafte Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer in Bälde am Amtsgericht Lünen treffen und mag denen die Mär von den Strahlen erzählen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ladies and Gents!

Mit dem folgenden Artikel:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/03/07/psychopath-winfried-sobottka-amoklaufer-dr-med-michael-lasar-richter-helmut-hackmann-landgericht-dortmund-richterin-beatrix-poppinghaus-amtsgericht-lunen/

haben Dr. med. Bernd Roggenwallner und M. W., Soest, mir bestätigt, dass es ein Ziel der heimtückischen Angriffe mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen auf mich war und ist, mich zu verbalen “Entgleisungen” und/oder zu gewalttätigen Reaktionen aufzustacheln, damit die Staatssatanisten dann sagen könnten: “Irre und gefährlich!”

Dieser lüner Vollidiot begreift eben NICHTS mehr. An keiner Stelle wurde in diesem Artikel das Ziel seiner eingebildeten Strahlen erläutert, sondern nur nur Vergleiche mit dem Verhalten von Gewaltverbrechern und Dachschaden Sobottka herangezogen. Dass Sobottka ungefährlich sei, zieht selbst der Psychiater Dr. Lasar in Zweifel, der DRINGEND zur Einholung eines forensisch-psychiatrischen Fachgutachten rät.

Dass Wahnfried Irre ist steht ja nun amtlich und zweifelsfrei fest. Nur heißt das im Amtsdeutsch wahnhaft gestört und schwer seelisch abartig. Im Volksmund nennt man das schlicht und einfach verrückt.

Zu verbalen Entgleisungen braucht man den Irren nicht aufzustacheln, denn es gibt KEINEN Beitrag von ihm ohne diese. Mit dieser dämlichen Ausrede versucht der wahnhaft Gestörte in JEDEM Verfahren, sich aus der Verantwortung zu ziehen. Nur ohne Erfolg.

Was Gewalt angeht, ist zum Glück NOCH nichts passiert, aber die Profile von Gewaltverbrechern und Wahnfried, sind sich verblüffend ähnlich, was nichts Gutes für die Zukunft verheißt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Mir war das von Anfang an klar, und nach wie vor ist mir klar, dass solche Reaktionen meinerseits kontraproduktiv wären, dass ich die Sache anders anfassen muss. Das haben Roggenwallner und W. nun begriffen, und daher versuchen sie, mich auch so als gefährlich an die Wand zu malen.

Was dem Geistesgestörten klar ist, lässt sich nur in einem forensisch-psychiatrischen Fachgutachten ermitteln. Man kann bei solchen Irren, wie Dachschaden Sobottka nicht genug an die Wand malen. Siehe obigen Link, wo deutlich wird, wie leicht man sich bei Geistesgestörten irren kann und den Irrtum erst bemerkt, wenn es Tote gegeben hat. 

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich weiß, dass ich an Krebs erkrankt sein kann oder noch erkranken kann, das ändert nichts daran, dass ich erstens keine Krebserkrankung haben will, zweitens nicht beabsichtige, den satanischen Schweinen einen Gefallen zu tun. Ich werde diese Sache ganz anders mit ihnen klären, und nicht nur mit ihnen.

Wer kerngesund ist und dennoch tagtäglich Krebs herbeiredet, wie Wahnfried, kann doch NIEMANDEN glaubhaft versichern, dass er sich den NICHT wünscht, um dann in seinem Strahlenwahn als Märtyrer zu sterben.

Dass Dachschaden Sobottka NIEMANDEN, außer sich selber einen Gefallen tut, muss der Egozentriker NICHT noch ausdrücklich erwähnen. Nur die Gefallen, welche sich der Irre sich selber tut, auf die kann jeder normale Mensch verzichten. Mit einer harmlosen Geldstrafe begannen die Gefallen über 22 Monate auf Bewährung kommen diese nun in den Bereich von Knast oder Klapse.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die Navigation für die extrabreite Webseite läuft schon seit Tagen gut im Kleinversuch (bei 1024 * 768 Auflösung), im Kleinversuch deshalb, weil ich keine Lust hatte, endlos viel HTML-Code per Hand zu schreiben. Entsprechend musste erst ein (primitives) Werkzeug her, das mir den größten Teil dieser Arbeit abnimmt.

Ich habe es gerade geschrieben, vermutlich sind noch ein paar Bugs drin, aber das wird sich heute noch zeigen, und natürlich werde ich sie dann auch finden und bereinigen.

Liebe Grüße

Euer und Ihr

faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Diese extrabreite Webseite ist ja wohl das Allerletzte. Nicht nur, dass man in der Vertikalen scrollen muss, sondern auch noch in der Horzontalen. Blöder kann man wohl keine Seite gestalten, aber das passt wieder zu dem Wahnsinnigen.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/03/08/ccc-berlin-orden-annika-joeres-und-der-psychopath-winfried-sobottka-uni-munster-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-dresd/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: