Idiot Winfried Sobottka und Kritikuss, die-Volkszeitung.de, dievolkszeitung.wordpress.com. altermedia, annika joeres, chaos computer club dresden berlin, ex-K3-berlin, lastactionseo, mein parteibuch, Mordfall Nadine O., Ruhrbarone, Uni Münster, Wetter-Wengern, wir in nrw, womblog

dievolkszeitung.wordpress.com und die-volkszeitung.de. So blöde wie der Idiot Winfried Sobottka ist, kann wirklich kein Mensch sein, aber nun weiß die geneigte Leserschaft, was bei dem Geistesgestörten Revolution heißt, nämlich eine neue VOLKSVERHETZUNGSZEITUNG. Für jemanden, der niemals eine Schule besuchte, wie Dachschaden Sobottka, ist es aber logisch. Wenn er in einem Laden seinen Müll nicht verkaufen kann, macht er einen zweiten Laden mit demselben Müll auf, damit sich die Kunden besser verteilen.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/03/05/dievolkszeitung-wordpress-com-und-www-die-volkszeitung-de-mordfall-nadine-o-wetter-wengern-dipl-kfm-winfried-sobottka-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

dievolkszeitung.wordpress.com und die-volkszeitung.de

Ich habe ein neues WordPress-Blog eröffnet unter:

http://dievolkszeitung.wordpress.com

Dieses Blog wird in naher Zukunft – neben dem Kritikuss-Blog – eine größere Rolle spielen.

Mit der „größeren Rolle“ meint der extrem Hirngeschädigte sicher sich selber. Jetzt wird nur noch hin und her verlinkt, dass man sich überhaupt nicht mehr zu rechtfindet.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Betreffend die-volkszeitung.de wird heute oder morgen eine β-Version vorgestellt werden, die zunächst auch eingesetzt werden wird. Die geplante Navigation ließ sich – Programmierer werden es gewusst haben – nicht mit HTML realisieren, es wurde ein sehr begrenzter Einsatz von Java-Skript  nötig. Dabei habe ich nicht die Zeit, um mich so weit in Java-Skript einzuarbeiten, dass es zu einer high-Performance-Lösung reichen würde, weshalb es zunächst eben eine β-Version geben wird.

Faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Das ist wirklich kaufmännisches Spezialdenken. Hat der Irre doch letztlich verkündet, dass seine VOLKSVERHETZUNGSZEITUNG so gut liefe, dass in einem Zeitraum von 3 Monaten die durchschnittliche Besuchszeit bei einer Minute lag, was dieser Ladenhüter auf einen Monat komprimierte und somit 3 Minuten durchschnittliche Besuchszeit herauskamen. ENTER

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/03/05/idiot-winfried-sobottka-und-kritikuss-die-volkszeitung-de-dievolkszeitung-wordpress-com-altermedia-annika-joeres-chaos-computer-club-dresden-berlin-ex-k3-berlin-lastactionseo-mein-parteibuch/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: