Prof. Dr. med. Johannes Hebebrand, Richterin Beatrix Pöppinghaus, Richter Jan Knappmann, Amtsgericht Lünen, Rechtsanwalt Prof. h.c. Dr. Ralf Neuhaus und der Angstbeißer Winfried Sobottka. Dr. med. Bernd Roggenwallner, LVR-Klinik Essen

Prof. Dr. med. Johannes Hebebrand, Richterin Beatrix Pöppinghaus, Richter Jan Knappmann, Amtsgericht Lünen und  Rechtsanwalt Prof. h.c. Dr. Ralf Neuhaus sollen wohl nun vor dem Angstbeißer Winfried Sobottka die Flagge streichen.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/03/03/neuer-film-mit-prof-dr-med-johannes-hebebrand-richterin-beatrix-poppinghaus-rechtsanwalt-prof-h-c-dr-ralf-neuhaus-idiot-dr-med-bernd-roggenwallner-lvr-klinik-essen-pharmamount-pictures/

Das Verhalten des wahnsinnigen Winfried Sobottka kann gar nicht mehr dümmer sein. Wer trotz anhängigen Verfahrens weiterhin Straftaten begeht, um irgendwie den Eindruck zu erwecken, dass er Mut habe und ihn das Geschehen nicht beeindrucke, ist und bleibt wahnhaft gestört bzw. schwer seelisch abartig. Wahnfried hätte wirklich besser kleine Brötchen backen sollen, anstatt alles zu unternehmen, dass er bald GAR KEINE Brötchen mehr backen kann.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Neuer Film mit Prof. Dr. med. Johannes Hebebrand

Das ist doch nur eine billige umgemodelte Kopie von dem hier:

Dachschaden Sobottka beherrscht eben in seinem Wahn nichts anderes mehr, als kopieren und für seine eigenen Zwecke umzufunktionieren. Auch nicht grade ein Zeichen für Intelligenz und Kreativität.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Veröffentlicht am März 3, 2012

Nicht nur das, was Prof. Johannes Hebebrand als “sachverständiger Gutachter” in Strafverfahren gegen Philip Jaworoski bot, siehe:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt ]

Was er mit seinem immer wiederkehrenden irren Gesülze im Mordfall Nadine O. und den Verlinkungen dazu will, weiß er wohl selber nicht so genau. Angeklagt ist er wegen der wiederholten Verleumdungen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

disqualifiziert ihn  völlig, sondern auch das, was er über Psychopharmaka für Kinder und Jugendliche sagt, entlarvt ihn als Quacksalber, wie man an seinen Aussagen ablesen kann:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt ]

Auch hier bringen ihn seine Verlinkungen zu strafrechtlich relevanten Äußerungen nichts, außer Ärger. Das begreift er aber nicht mehr.

Was seine Angriffe gegen Richter Jan Knappmann sollen ist auch nur verständlich, wenn man über die geistige Behinderung von Dachschaden Sobottka informiert ist.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka: “Dann wird sie begreifen, was es bedeutet, wenn jemandem die Gerechtigkeit tatsächlich über alles geht. Ich traue ihr so oder so einiges mehr zu als dem Richter Jan Knappmann, den ich für feige und für juristisch primitiv halte, aber wahre Angst habe ich nur vor Rechtsanwalt Prof. Ralf Neuhaus, mit allem anderen werde ich gemeinsam mit meiner anwaltlichen Vertretung schon klar kommen.”

Feigheit und juristische Primitivität legt doch nur der Vollidiot Sobottka an den Tag, was er mit seiner „Revisionsbegründung“ eindrucksvoll belegte.

Der Irre soll aber ruhig noch ein wenig weiter um sich treten, schlagen und beißen, denn er ist nun wohl an die RICHTIGE Richterin geraten, welche mit Richter Knappmann in einem Haus arbeitet und nun ENDLICH für Gerechtigkeit sorgen wird.

Hier ein interessanter Artikel über sie:

Damit der Irre schon mal weiß, wie sein Untergang aussieht:

Da wird der Geistesgestörte seinen dümmlichen Spruch wohl gewaltig revidieren müssen:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

“Die Menschheit richte sich nach dem, was die gerechten und vernünftigen unter den Frauen am Ende des für alle offenen und freien Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in Allem!”

Denn nun bekommt er es nicht nur mit einer vernünftigen und gerechten, sondern zudem noch attraktiven Frau zu tun, welche ihm gehörig den Kopf waschen wird.

Leider wird sie sich NICHT auf offenen und freien Streit einlassen, sondern dem einschlägig vorbestraften Verbrecher, den rechten Weg weisen. Ein Glück, dass es ein neues Verfahren am Amtsgericht Lünen gibt, welches NICHT mit dem letzten Verfahren am Landgericht Dortmund im Zusammenhang steht, denn so gibt es keinen Nachschlag von wenigen Monaten, sondern ein neues Urteil, welches wohl viele Monate beinhalten dürfte, da Wahnfried Wiederholungstäter und die Richterin von dem letzten Urteil unabhängig ist.

Anders formuliert: „Neuer Einsatz, neuer Gewinn

Auch braucht sich der Irre keine Hoffnungen mehr zu machen, da die bisherigen Anzeigen unweigerlich zu einem Verfahren führen müssen, da diese nicht nur von der Staatsanwaltschaft zur Anklage gebracht, sondern auch vom Gericht als strafwürdig erkannt worden sind.

Als Bonbon wird dann noch die Bewährung widerrufen, was mit Sicherheit einen Knastaufenthalt von 3 Jahren bedeutet, wenn nicht ein dauerhafter Aufenthalt in der Psychiatrie angeordnet wird.

Auch sollte der Gewohnheitsverbrecher schon mal seine Koffer packen, da abzusehen ist, dass er nach der Verurteilung gleich inhaftiert wird, wie hier beschrieben:

Für unseren einschlägig vorbestraften Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer brechen jetzt harte Zeiten an. Die Richterin bringt noch ihr derzeit laufendes Verfahren zu Ende und wird sich dann dem Irren intensiv widmen. Auch sind nun keine sehr sanftmütigen Hack- bzw. Knappmänner mit von der Partie.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/03/04/prof-dr-med-johannes-hebebrand-richterin-beatrix-poppinghaus-richter-jan-knappmann-amtsgericht-lunen-rechtsanwalt-prof-h-c-dr-ralf-neuhaus-und-der-angstbeiser-winfried-sobottka-dr-med-ber/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: