Der geistesgestörte Verbrecher Winfried Sobottka versucht das Denken zu erklären. Dr. med. Bernd Roggenwallner, Polizei Dortmund, Polizei Hagen, Prof. Dr. Johannes Hebebrand, Rechtsanwalt Prof. h.c. Dr. Ralf Neuhaus, Richterin Beatrix Pöppinghaus, Ruhrnachrichten Lünen, WAZ Lünen

Es wird immer lustiger mit dem wahnhaft gestörten bzw. schwer seelisch abartigen Winfried Sobottka, der nun krampfhaft versucht, das Denken, was ihm völlig abhanden gekommen ist zu erklären.

 

http://kritikuss.wordpress.com/2012/03/02/idiot-dr-med-bernd-roggenwallner-auf-der-suche-nach-der-logischen-deduktion-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-richterin-beatrix-poppinghaus-rechtsanwalt-prof-h-c-dr-ralf-neuhaus-prof-dr-jo/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Idiot Dr. med. Bernd Roggenwallner auf der Suche nach der logischen Deduktion

Alleine mit dieser Überschrift beweist der wahnsinnige Sobottka, dass ihm jeglicher Verstand abhanden gekommen ist, falls er überhaupt jemals welchen hatte. Wie kann man im Anbetracht eines anhängigen Verfahrens unbescholtene Leute, wie Dr. Roggenwallner, weiterhin unvermindert und öffentlich verleumden?

Dieser geistesgestörte Ladenhüter ist nicht einmal in der Lage 2 + 2 zu addieren, denn sonst wäre in seinem hohlen Kopf eingedrungen, dass bei ihm so einige Leute mitlesen, welche ihm durchaus nicht wohlgesonnen sind. Er mag mal seinen unzähligen befreundeten Rechtanwälten erklären, wie sie ihn in dem ausstehenden Verfahren verteidigen sollen. Was er mit Dr. Roggenwallner treibt, bestätigt doch jede Anklage ohne wenn und aber, selbst wenn dieser selber nicht klagt. Nun ist diesem verrückten selbsternannten Prof. Dr. jur. Dachschaden Sobottka nicht bekannt, dass Richter einen Ermessensspielraum bei der Urteilsfindung haben und sich sowas, zur Freude ALLER gehörig niederschlagen wird.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es wird um wesentlich mehr gehen, u.a. um das hier:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt ]

Seitdem ich an dem Fall arbeite, werde ich von dem offensichtlich schwer geisteskranken Gerichtspsychiater Dr. med. Bernd Roggenwallner gestalked, der das zwar nur anonym auftretend tut, sich aber aufgrund von Dummheit und vermutlich in angetrunkenem Zustandes längst als Stalker entlarvt hat.

Und weiter geht es mit den Verleumdungen eines anständigen Psychiaters, der mit diesem Blog rein gar nichts zu schaffen hat, aber Wahnfried immer wieder beweisen MUSS, dass sein verfaulter Schädelinhalt logisches Denken überhaupt nicht mehr zulässt.

Da Wahnfried selbst der deutschen Sprache nicht mächtig ist, kann man von ihm auch nicht erwarten, dass er weiß, was Stalking überhaupt bedeutet.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Aktuell nutzt er vor allem das WordPress Blog dasgewissen.wordpress.com.

Dort schrieb er nun:

Ich stelle fest, dass dieser Vollidiot, obwohl ausgebildeter Psychiater,  nicht einmal weiß, was deduktives Denken (vom Ergebnis auf die Ursachen schließen) ist, denn das, was er oben beschreibt (“nachdenken, welche Folgen es haben könnte”), ist induktives Denken (von Tatsachen auf die von ihnen verursachte Wirkung schließen).

Faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Wie Wahnfried auch immer das umschreibt, was er unter Denken versteht ist völlig egal, da er, wie o.e. gar nicht in der Lage ist, klar und logisch zu denken. Daher ist es irrelevant, ob man das bei ihm mit „deduktiv“ oder „induktiv“ ergänzt.

Als amtlich bescheinigter Vollidiot reißt Wahnfried das Maul ganz schön weit auf.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/03/02/der-geistesgestorte-verbrecher-winfried-sobottka-versucht-das-denken-zu-erklaren-dr-med-bernd-roggenwallner-polizei-dortmund-polizei-hagen-prof-dr-johannes-hebebrand-rechtsanwalt-prof-h-c-d/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: