Prof. Dr. Neuhaus, Prof. Dr. Hebebrand, Richter Helmut Hackmann, Landgericht Dortmund und der Psychopath Winfried Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Prof. Dr. Neuhaus, Prof. Dr. Hebebrand und der Aspirant auf mind. 22 Monate Haft, der Psychopath Winfried Sobottka, der es nicht unterlassen kann, weitere Straftaten zu begehen.

http://100544.netguestbook.com/st_0.html

Es ist schon erstaunlich, mit welchen „Argumenten“ dieser feige, ehrlose, geistesgestörte, einschlägig vorbestraften Verbrecher, Volksverhetzer, dissozialen Penner und Sozialschmarotzer Winfried Sobottka versucht, sich und Menschen beizubringen, dass er doch einen redlichen Lebenswandel führe.

Ich selber habe mich NICHT an der „Konversation“ beteiligt, weil ich Gespräche mit wahnhaft Gestörten den Psychiatern überlasse. Auch hier habe ich die Antworten ausgeklinkt und gebe ausschließlich die dämlichen Sprüche  von Dachschaden Sobottka wieder, welche man zum Vergrößern bitte anklicken möchte. Nicht aus Unhöflichkeit setze ich hier die Screenshots rein, sondern zu Zwecke der Dokumentation. Demnächst werde ich aber der besseren Lesbarkeit halber nur noch die Texte reinkopieren, falls ich überhaupt noch Interesse an dem langsam lächerlich werdenden Spektakel habe.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Warum sollte irgendwer bereuen gegen den geistesgestörten, einschlägig vorbestraften Verbrecher und Volksverhetzer Strafantrag gestellt zu haben. Sein Geisteszustand lässt nicht einmal mehr zu, zu begreifen, dass er laufend dieselben Straftaten begeht.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Auch das ist ein Produkt der kranken Phantasien des wahnhaft Gestörten, der anscheinend gar nicht mehr weiß, was er schreibt. Soll er seine Aussage erstmal belegen, was er nicht kann. Dafür behauptet er aber, dass er keinen Stuss, der weder Hand noch Fuß habe, von sich gebe. Auch sein nächter Beitrag belegt wieder, dass er in seinem Wahn AUSSCHLISSLICH Stuss schreibt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Zum einen hat sich selbst die Lokalpresse kaum um sein Verfahren gekümmert, was den Irren gewaltig gestört hat, da er sich damit den Durchbruch erhoffte und zum anderen hat die Presse ihn als das dargestellt, was er wirklich ist, nämlich als Vollidioten, was auch hier nachzulesen ist:

 https://dasgewissen.wordpress.com/category/18-winfried-sobottka-und-die-presse/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Hat der Wahnsinnige doch tatsächlich sein letztes und das vorletztes Verfahren vergessen oder war er nur körperlich bei den Prozessen anwesend und hat den verfaulten Schädelinhalt in seinem Wohnklo gelassen? Bisher ist jeder gegen den Verbrecher vor Gericht angetreten und hat nichts zurückgezogen.

Es war sehr klug, die Rechtskraft des Urteils abzuwarten und die Bewährung damit ad absurdum zu führen.

Ich wage zu bezweifeln, dass irgendjemand erwartet hat, dass der Wahnsinnige jemals kleine Brötchen gebacken bekommt. Eher ist man davon ausgegangen, dass er erst recht lostobt und weitere Straftaten begeht. WAHNFRIED IST EBEN KEIN SCHACHSPIELER, denn sonst hätte er gewusst, wie man den Gegner austrickst. Er macht aber genau das, was der Gegner sich erhofft hat, indem er weitere Straftaten begeht oder in seiner Sprache, „große Brötchen“ backt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht sollte der schwer seelisch abartige Sobottka doch mal seine letzte Gehirnzelle aktivieren. 

Wie kann man nur so verblödet sein zu glauben, dass ein gestandener Rechtsanwalt, wie Prof. Dr. Neuhaus, eine Anzeige zurückzieht, um sich lächerlich zu machen. Das machen dumme Anzeigensteller, die nicht wissen, was sie tun oder verprügelte dümmliche Ehefrauen, die den Entschuldigungen ihres prügelnden Ehemannes auch noch Glauben schenken, aber kein Rechtsanwalt, der weiß, was er tut oder lässt.

Auch ist Wahnfried gar nicht bekannt, was im Hintergrund läuft. Evtl. gab es da beim letzten Juristenball ein Zwiegespräch zwischen RA Prof. Dr. Neuhaus und dem zuständigen Staatsanwalt. Nur eins ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Dachschaden Sobottka kommt aus dieser Falle nicht mehr heraus und wird aus dem Verkehr gezogen. Mag er sich das bis dahin noch schönreden.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ob der Wahnsinnige nach seinem nächsten Verfahren immer noch von Peanuts spricht, wage ich zu bezweifeln.

Recht hat er aber, denn

  • Blogs zu seiner Diffamierung gibt es nicht, sondern bestenfalls welche, die über seinen Schwachsinn bestens bestens aufklären.
  • Die Strahlenangriffe gibt es genauso wenig. Beweist man dem Irren, dass er statt im Auto zu schlafen, die ganze Nacht im Internet schmiert, tritt bei ihm Plan 2 in Kraft. Dieser Plan besagt, dass er seinen „Strahlenschutz“ verstärkt und „Lecks“ abgedichtet habe.
  • Dass das Verfahren sich über Monate hinzog, denn soviele Prozesstage gab es nicht, liegt wohl eher an der Interessenlosigkeit des merkwürdigen Richters Helmut Hackmann, dem ich schon eine eigene Kategorie widmete, um es zu vereinfachen, den Staatsdienern mal zu beweisen, was es da für Schlafmützen gibt. Auch will ich damit ausschließen, dass alle Beamten als faul hingestellt werden, da ich diesen Helmut Hackmann für eine „löbliche“ Ausnahme halte. Ihm seine Faulheit ist sogar noch hier in Offenbach deutlich zu riechen und hier seine eigene Kategorie:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/45-richter-helmut-hackmann-landgericht-dortmund/

  • Darauf kann er richtig stolz sein. 

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Hier spricht der Wahnsinnige wieder mit seinem Spiegelbild und sollte ENDLICH mal seine Anklageschriften und Urteile lesen oder sich vorlesen lassen, damit er begreift, wer lügt, verleumdet, droht, beleidigt und zu Mord aufruft.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Das hilflose Geplärre eines Geistesgestörten, dem die Worte fehlen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Wieder eine sehr seltsame Aussage des wahnhaft Gestörten, der selber anonym schreibt. Er sollte sich lieber Sorgen um die Handlungsweise des Prof. Dr. Neuhaus machen, solange er nicht konkret erfährt, was da abgeht. Ansonsten ist das die typische Verhaltensweise eines Unwissenden, der von Angst geplagt ist.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Hier irrt der Wahnsinnige ganz gewaltig. Wenn man einen Apfel klaut, mag das ein Vergehen sein. Klaut man aber tagtäglich Äpfel oder gleich einen ganzen Container voller Äpfel, ist es ein Verbrechen. Zudem ist Volksverhetzung sowieso ein Verbrechen. Auch sollte der Gewohnheitdverbrecher berücksichtigen, dass ab 90 Tagessätzen nicht mehr von Vergehen, sondern von Verbrechen gesprochen wird. Wenn Wahnfried angeblich kein Verbrecher ist, mag er doch mal sein neuestes Führungszeugnis veröffentlichen, wie er es doch sonst so gerne tut.

Zumindest hat der geistesgestörte Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer eins erreicht. Mit seinem Führungszeugnis bekommt er NIRGENDWO noch eine ordentliche Arbeit. Einen Bankräuber kann man noch in einer Metzgerei anstellen. Einen Autoknacker kann man gwiss noch in einer Reinigungsfirma einstellen. Einen Volksverhetzer, Dauerverleumder und Rufmörder kann man aber keiner Belegschaft zumuten.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

VOLKSVERHETZUNG

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Oben hatte ich schon definiert, wo Vergehen aufhören und Verbrechen beginnen. Nur wird das der Irre wieder nicht begreifen können. Vielleicht sollte der selbsternannte „Prof. Dr. jur“ mal einen echten Juristen befragen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Dieser Korinthenkacker, Erbsenzähler und Kleinkrämer wird NIEMALS begreifen können, dass ihn die Summe seiner Straftaten zum Verbrecher macht.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Wurde oben schon kommentiert, aber Wahnfried wiederholt sich eben gerne, da er alle für blöder hält, als er selber ist.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Der Wahnsinnige mag sich glücklich schätzen, dass der Narrenrichter Helmut Hackmann den § 20 StGB nicht in Betracht zog, denn sonst gäbe es anstatt 22 Monate, ausgesetzt zur Bewährung, einen Daueraufenthalt in der Psychiatrie, der aber nun, nach den neuerlichen Straftaten, ganz sicher nicht mehr ausbleiben wird.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Hier mag der Irre endlich mal preisgeben:

  • Wer soll zahlen?
  • An wen soll gezahlt werden?
  • Wofür soll gezahlt werden?
  • In welcher Währung soll gezahlt werden?

Er schwätzt immer nur von „ihr werdet für alles zahlen“ und KEINER versteht das. 

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Wieder ein Beweis, dass der Psychiater mit seinem Gutachten recht hatte. Wahnfried hat NICHTS begriffen. Ein Furz von ihm, bei unpassender Gelegenheit, hätte gereicht, die Bewährung zu widerrufen, aber weitere Straftaten, wie verurteilt heben jegliche Bewährung auf. Da mag der einschlägig vorbestrafte Verbrecher sich noch soviel Hoffnungen machen, wie er will. Die 22 Monate + gehörigen Zuschlag sind ihm sicher, wenn nicht ein zeitlich unbegrenzter und gemütlicher Aufenthalt in der Psychiatrie angeordnet wird.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Auch hier bestätigt der Wahnsinnige wieder das Gutachten des Psychiaters Dr. Lasars, welches keiner weiteren Erklärung bedarf:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Das ist die subjektive Aussage eines wahnhaft gestörten, einschlägig vorbestraften Verbrechers und Volksverhetzers, der sich nicht in der Lage sieht, auch nur einen Punkt sachlich und plausibel darzulegen, weil das alles nur seinen perversen Phantasien entsprungen ist.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/02/29/prof-dr-neuhaus-prof-dr-hebebrand-richter-helmut-hackmann-landgericht-dortmund-und-der-psychopath-winfried-sobottka-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: