Landgericht Dortmund, Richter Helmut Hackmann und der Psychopath Winfried Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Landgericht Dortmund, Richter Helmut Hackmann und die aufklärenden Antworten des Psychopathen Winfried Sobottka auf Kommentare auf seinen Seiten.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/02/28/kunstausstellung-mit-rechtsanwalt-prof-h-c-dr-ralf-neuhaus-rechtsanwaltin-andrea-schmermbeck-rechtsanwaltin-christiane-schramm-rechtsanwaltin-ilka-zillner-rechtsanwaltin-nadine-zulley-rechtsa/#comment-339

Dr. Doom sagte am Februar 28, 2012 um 7:18 am :

Sobottka jetzt versuchst du auch noch witzig zu sein. Du bist es aber nicht. Höchstens unfreiwillig komisch. Gib endlich auf du Totalversager, du wirst nie was erreichen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich weiß. Ich bin völlig unfähig, und ich habe bisher niemals irgendetwas erreicht. Ihr aber seid die wahren Erfolgstypen, denn trotz zigtausendfacher materieller und personeller Übermacht, trotz des Umstandes, dass Staat und Medien usw. Euch den Arsch von innen lecken, habt Ihr mich bisher nicht in den Griff bekommen.

That One You’ve Never Seen Before.

faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Herzlichen Dank an Richter Helmut Hackmann, Landgericht Dortmund, der als „Erfolgstyp“ einen ordinären Verbrecher nicht in den Griff bekommen hat. Es gibt wohl in der deutschen Rechtsprechung kein Urteil, welches mehr Volksverachtung beinhaltet, als das des Richters Helmut Hackmann, der jetzt hohnlächelnd vor dem warmen Ofen sitzt und überlegt, wie er weiterhin „im Namen des Volkes“ dieses ausbeuten und verarschen kann.

Im Gegensatz zu Sobottkas irren Vorwürfen gegenüber dem rechtschaffenen Rechtsanwalt Prof. Dr. Neuhaus, kann ich anhand der mir vorliegenden Unterlagen eindeutig beweisen, dass sich „Richter“ Helmut Hackmann niemals mit dem psychiatrischen Gutachten des Dr. Lasar oder überhaupt mit dem Angeklagten und seinen Verhaltensweisen im Internet jemals beschäftigt hat. Ich frage mich nur, wie er den dämlichen Spruch, den er ins Urteil schrieb begründen will:

„Er setzt sich – auf durchaus intellektuell hohem Niveau – mit allen möglichen Themen des aktuellen Zeitgeschehens auseinander.“

Ich hätte Richter Hackmann, Landgericht Dortmund kein zutreffenderes Zeugnis ausstellen können, als Winfried Sobottka es tat.

Mittlerweile bekämpfe ich nicht mehr Dachschaden Sobottka selber, sondern die Leute, wie Helmut Hackmann, welche ihn zu weiteren Straftaten mehr oder weniger ermunterten und mit wohliger warmer Scheiße bedeckten, wie hier beschrieben:

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/02/29/landgericht-dortmund-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-alte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: