Vollidiot Winfried Sobottka mit Volldampf im Internet. Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Der Vollidiot Winfried Sobottka bestätigt doch immer wieder, dass er reif für einen Daueraufenthalt in der Psychiatrie ist.

Ungern verlinke ich zu diesem widerwärtigen „Gästebuch“, woraus unten aufgeführten Screenshots stammen, aber warum sollte die Leserschaft nicht auch dort mal sehen, wie vulgär, ungebildet und primitiv der geistesgestörte, einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Volksverhetzer Winfried Sobottka wirklich ist.

http://100544.netguestbook.com/a_0707.php

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Woran Dr.Roggenwallner glaubt, entzieht sich meiner Kenntnis, aber Wahnfried dürfte der einzige Mensch auf diesem Globus sein, der überzeugt ist, dass man ihn, als uneinsichtigen Wiederholungstäter, nicht zu einer gründlichen psychiatrischen Untersuchung zwingen wird. 

Die Karten des Wahnsinnigen, bis ans Ende seiner Tage wohlversorgt im Gitterbettchen zu verbringen, sind wirklich bestens.

Was will der Irre denn vorbereitet haben bzw. was gibt es denn vorzubereiten? Die einzigste Aufgabe, welche er derzeit hat nennt sich aussitzen und abwarten, bis man ihm das Fell über die Ohren zieht und darauf sollte er sich einstellen und gründlich vorbereitet sein.

Ich bin mir sicher, dass Dr. Roggenwallner nichts gegen Richter Helmut Hackmann einzuwenden hat, aber für mich ist dieser untauglich für sein Amt und noch nicht einmal fähig, das durchzusetzen, was er ankündigte, wie die psychiatrische Untersuchung nach § 63 StGB.

Anders formuliert er ist nur ein schwätzender Schwarzkittel, der sich noch nicht einmal an das hält, was er ankündigt. Ein Narr bei dem sich ALLE bedanken können, die nach dem Verfahren unter den Verleumdungen des Irren zu leiden hatten.

Jetzt kommen wir wieder zum Strahlenwahn des Irren. Nachdem ich belegte, dass er gar nicht im Auto schlafen konnte, wenn er nachts das Internet vollschmierte, kam er auf die glorreiche Idee, dass er seinen „Strahlenschutz “ weitestgehend verbessert und fiktive „Lecks“ abgedichtet habe.

Bisher ging jeder Schuss des schwer seelisch Abartigen nach hinten los und das nächste Verfahren wird ihn endgültig aus dem Verkehr ziehen.

Warum sollte man diesem Pflaumenaugust Killer schicken, wenn die Polizei schon reicht, um ihn für viele Monate wegen ein paar blauer Flecke zum Lamentieren zu bringen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht bemerkt der wahnhaft Gestörte nicht, dass er selber anonym postet. Naja, bei dem Dachschaden nicht verwunderlich.  

Anscheinend kennt der selbsternannte “Prof. Dr. jur.“ weder Gesetzeslage noch die Tatsachen. Gut dann zählen wir ihm mal die Tatsachen auf:

  • Rechtskräftige Verurteilun zu 22 Monate Haft, ausgesetzt zur Bewährung.
  • Bewährung verwirkt, weil Wiederholungstäter.
  • Neue Anklageschriften und neues Verfahren.
  • Gründliche psychiatrische Untersuchung, weil uneinsichtiger Wiederholungstäter und Besserung nicht in Sicht ist.

Die Gesetzeslage mag er sich aus seinen Anklageschriften sowie dem Urteil selber herauslesen oder vorlesen lassen. 

Das sind die unumstößlichen Fakten. Was das Gericht daraus macht bleibt abzuwarten. Wobei für den irren Gewohnheitsverbrecher der reine Widerruf der Bewährung und rund 2 Jahre Haft zwar schmerzhaft aber am günstigsten wären, da zeitlich begrenzt, obwohl er danach nichts mehr besitzt als seine Haut.

Wird er wegen seines Wahns und Allgemeingefährlichkeit in die Psychiatrie verfrachtet, so kann er bis zum Ende seiner Tage den Mordfall Nadine O. lösen, seine Roggenwallnerphobie ausleben, als würdiger Hitlernachfolger seine faschistoide Gesinnung ausleben oder sogar als Messias fungieren. 

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/02/27/vollidiot-winfried-sobottka-mit-volldampf-im-internet-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-c/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: