Prof. Dr. med. Johannes Hebebrand und der kriminelle Psychopath Winfried Sobottka. LVR-Klinikum Essen Kliniken, Institut der Universität Duisburg-Essen Klinik für Psychiatrie, Prof. Dr. med. Johannes Hebebrand, Psychosomatik und Psychotherapie

Prof. Dr. med. Johannes Hebebrand und der kriminelle Psychopath Winfried Sobottka, dem so langsam ein Lichtlein aufgeht.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/02/25/vorab-ohne-kommentar-prof-dr-med-johannes-hebebrand-lvr-klinikum-essen-klinikeninstitut-der-universitat-duisburg-essen-klinik-fur-psychiatrie-psychosomatik-und-psychotherapie-des-kindes-und-j/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Vorab ohne Kommentar / Prof. Dr. med. Johannes Hebebrand, LVR-Klinikum Essen Kliniken/Institut der Universität Duisburg-Essen Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters, Wickenburgstraße 21, 45147 Essen

Dachschaden Sobottka ist wahrhaftig der DAU (Dümmster anzunehmender User) des Internets, der die virtuelle Welt in der er nun mal lebt, gar nicht mehr von der Realität unterscheiden kann. Nicht nur, dass er Autokennzeichen taggt, taggt er nun auch noch Postleitzahlen, Straßen und Hausnummern. Über soviel Gründlichkeit wird sich aber der Postzusteller freuen.

Derzeit bereitet der wahnhaft gestörte Sobottka wohl einen geschwollenen aber unsinnigen Vortrag zwecks Verteidigung bzgl. der Anzeige von Prof. Dr. med. Johannes Hebebrand und dem Landesverband Rheinland (LVR) vor. Dafür sammelt er ja schon emsig Material. Das geht genauso den Bach runter, wie sein irrwitziges „Revisionsbegehren“.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Anscheinend begreift selbst der Psychopath jetzt so langsam, dass er mit einem Bein schon in der Psychiatrie steht. In seiner Angst, greift er ja gleich wieder auf seine Märchengestalten zurück. Diesmal ist es aber nicht Sherlock Holmes, sondern Frankenstein. Das ist eigentlich gar nicht so verkehrt, denn wer sich so verhält, wie Wahnfried, ist ein Monster.

Was seine öffentlichen Verleumdungen gegenüber Prof. Dr. med. Johannes Hebebrand betrifft, braucht er gar nicht erst zu versuchen, irgendwelche „Argumente“ im Internet zu finden, welche ihn straflos ausgehen lassen. Hier nur eines der Beispiele:

(Zum Vergrößern bitte anklicken)

Das lässt sich zu recht weder der LVR noch Prof. Dr. med. Johannes Hebebrand gefallen. Da wird sich die Staatsanwaltschaft die Hände reiben.

Denn redlichen Leuten öffentlich vorwerfen, die Machenschaften der SS weiterzuführen, ist ganz eindeutig Verleumdung.

Erstaunlich ist bei der Angelegenheit nur, dass der lupenreine Nationalsozialist und Befürworter von Euthanasie Winfried Sobottka, sich so aufplustert. Seine Aussage beweist doch seine Gesinnung:

  “Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

Genau solches Handeln unterstellt diese ekelhafte Kreatur auch noch anderen Leuten.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/02/25/prof-dr-med-johannes-hebebrand-und-der-kriminelle-psychopath-winfried-sobottka-lvr-klinikum-essen-kliniken-institut-der-universitat-duisburg-essen-klinik-fur-psychiatrie-prof-dr-med-johannes/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: