Dr. med. Bernd Roggenwallner, Idiot Winfried Sobottka und seine imaginären Hacker. Anonymouse, Anon Köln, Anonymous Hamburg Bremen, Anonymous Dresden Erfurt, CCC Berlin Frankfurt Mainz, CCC Dortmund Hamburg Kiel, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Köln Saarbrücken Schwerin, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Hannover Magdeburg Potsdam

In seiner sozialen Isolation führt der Idiot Winfried Sobottka wieder Selbstgespräche mit seinen imaginären Hackern.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/02/24/winfried-sobottka-an-die-hacker-24-februar-2012-ccc-berlin-chaos-computerclub-hamburg-anonymous-berlin-anon-hamburg-munchen-bremen-kiel-frankfurt-dresden-potsdam-koln-erfurt-rostock-m/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka an die Hacker, 24. Februar 2012

Vorab erstmal, was Stinkfried von SEINEN Hackern hält: ENTER

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka: Der Bruch mit den HackerINNEn / United Anarchists, CCC Berlin

Belljangler:Winfried, Du hast innerlich mit den HackerINNEn von United Anarchists gebrochen. Was gab den Ausschlag?”

Winfried Sobottka:Dass ich aufgrund ihrer Feigheit und Bequemlichkeit bisher ohne Publikum in den Gerichtsverhandlungen saß, auf das ich ggf. als Zeugen zurückgreifen könnte.”

Belljangler: “Du fühlst dich von den HackerINNEn verraten?”

Winfried Sobottka: “Mein Prozess war im Grundsatz sehr lange vorhersehbar. Sie haben nichts unternommen, gar nichts, um Prozessbeobachtung sicherzustellen. Sie können mich tatsächlich am Arsch lecken, und es interessiert mich auch einen Scheißdreck, ob sie meine Leitung schützen oder meine Beiträge pushen. Ich ekele mich vor ihnen. Mir selbst ist eine solche Feigheit und eine solche Verantwortungslosigkeit gegenüber jemandem, der seinen Arsch riskiert, um auch in meinem Sinne zu kämpfen, absolut unvorstellbar.”

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Hallo, Leute!

Der Idiot Dr. med. Bernd Roggenwallner, hier ein Bild von ihm:

Das Bild erspare ich der geneigten Leserschaft. Es ist unter dem o.g. Link zu finden. Mich wundert nur, dass Dr. Roggenwallner sich des Wahnsinnigen nicht auf dem Rechtswege erwehrt. Wahrscheinlich ist ihm bewusst geworden, dass die dortmunder Justiz ein Narrenverein übelster Sorte ist und man getrost auf die arbeitsunwilligen Staatsausbeuter in schwarzen Kitteln verzichten kann. Wenn allgemein behauptet wird, dass Beamte faul seien, sollte man an erster Stelle das Landgericht Dortmund erwähnen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

zeigt wieder einmal, dass seine Nerven blank liegen:

Ich finde es immer wieder belustigend, wie der Irre mit Schnipseln dieser Seite hausieren geht, aber sich nicht getraut diese vollständig zu zitieren oder zu verlinken. Verblüffend ist auch, wo er denn die Screenshots immer herbekommt, da er doch, nach seinen eigenen Worten, hier überhaupt nicht liest.

Wessen Nerven blank liegen, sieht am besten an den vielen Artikeln, welche der Wahnnige derzeit verfasst, obwohl er nur einmal die Woche schreiben wollte. Anscheinend ist ihm zumindest ansatzweise klar geworden, welches Damoklesschwert über ihm schwebt. Das macht die Torschlusspanik einigermaßen verständlich.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Dabei hat er immer noch nicht verstanden, was dem Christian Gerstl aus Attnang tatsächlich gedämmert haben muss:

Ich bin ein Antialpha, wie Antimaterie Antimaterie ist. Ihr wisst ja, was passiert, wenn Antimaterie auf Materie stößt. Roggenwallner weiß das nicht.

Na, wenn das alles ist, was der Irre dazu zu sagen hat, muss es ja der Wahrheit ensprechen. Auch wurde dem Irren wegen ASOZIALITÄT gekündigt, als dieser Gerstl merkte, welchen Vollidioten er sich da eingefangen hat.

Diesen Text findet man, dank anarchistischer Hacker, bei Google unter WINFRIED SOBOTTKA:

Ich, Winfried Sobottka, habe einen Dachschaden! – Forenmitglieder

zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=7825Im CacheÄhnliche Seiten
Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen
10 Beiträge – 6 Autoren – 8. März 2009

Zitat von »Winfried Sobottka«. Darum glaube ich ganz fest, dass ich nicht ganz dicht bin, so ich solchen Schwachsinn schreibe.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Jedenfalls malt dieser Roggenwallner wieder Sachen an die Wand:

Dabei mache ich mir ganz sicher keine Illusionen. Auch kann “Stuss” natürlich niemals hieb- und stichfest sein, weshalb ich die Produktion von Stuss solchen Leuten wie dem Dr. med. Bernd Roggenwallner und dem M. W. in Soest überlasse.

Der Wahnsinnige mag erstmal erläutern, was an dem Inhalt des Screenshots verkehrt sein soll. Das kann er nicht und dewegen finde ich es immer so belustigend, Ausschnitte von dieser Seite auf seinen Pöbelseiten wiederzufinden.

Hier frage ich mich, was bei Wahnfried denn hieb- und stichfest sein soll, wenn selbst seine verquasten Theorien im Mordfall Nadine O. sich in Wohlgefallen auflösen. Auch wird hier nur der Stuss des Irren kommentiert, was ihm auch noch nicht aufgefallen ist.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Eure Arbeit ist nach wie vor erstklassig, und ich baue darauf, dass das so bleibt.

Gruß

Euer

faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Genau darauf baue ich auch, insbesondere, wenn verhindert wird, dass Wahnfrieds Verleumdungsseiten in irgendwelchen Foren oder Blogs verlinkt werden.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/02/25/dr-med-bernd-roggenwallner-idiot-winfried-sobottka-und-seine-imaginaren-hacker-anonymouse-anon-koln-anonymous-hamburg-bremen-anonymous-dresden-erfurt-ccc-berlin-frankfurt-mainz-ccc-dortmund-h/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

