Richter Helmut Hackmann, Henriette Lyndian und der Faschist Winfried Sobottka vs. Dr. Roggenwallner. Landgericht Dortmund, Ordnungsamt Dortmund, Polizei Dortmund, Sozialpsychiatrischer Dienst Dortmund, staatsanwaltschaft dortmund, Stadt Dortmund, Uni Dortmund

Dieses Mal wird es wirklich belustigend. Wie sensibel doch der blutrünstige Faschist Winfried Sobottka doch auf die Wahrheit, die ihn selber betrifft, reagiert, während er selber hemmungslos mit Mord droht und unbescholtene Bürger des Mordes bezichtigt. Er darf alles und der Rest der Welt hat die Klappe zu halten. Wahrlich ein würdiger Hitlernachfolger.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/02/23/warnung-an-die-polizei-dortmund-richter-helmut-hackmann-rechtsanwaltin-henriette-lyndian-landgericht-dortmund-staatsanwaltschaft-dortmund-uni-dortmund-ordnungsamt-dortmund-sozialpsychiatrisc/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es drohen Foltermord- und Brandanschläge auf Organe der Rechtspflege in Dortmund!

Der offensichtlich völlig durchgedrehte Dr. med. Bernd Roggenwallner stachelt seit längerer Zeit auf seinem Blog unter dasgewissen.wordpress.com u.a. gegen Dortmunder Richter und gegen die Rechtsanwältin Henriette Lyndian auf, in einer Weise, die man, speziell betreffend die RAin Lyndian, nur noch als Aufruf zur Verübung eines Foltermordes an ihr verstehen kann, siehe dazu gesicherte Beweismittel:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkungen, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt ]

Neuerdings regt er auch Brandanschläge auf das Dortmunder Landgericht an:

Also was der wahnhaft gestörte bzw. schwer seelisch abartige faschistoide Winfried Sobottka in meine Worte (nicht in die von Dr. Roggenwallner) hineininterpretiert ist schon mehr als lächerlich und bereitet mir äußerstes Vergnügen. Das ist genauso eine krankhafte Phantasie, wie alles was er im Mordfall Nadine O. von sich gibt. Der irre Faschist begreift weder die akurate Sprache noch den bildlichen Sprachgebrauch. Für seine ekelhaften Schlagzeilen verdreht er ALLES.

Da sich der Geistesgestörte so über das Wort „ausräuchern“ aufregt, werde ich mal einige seiner Formulierungen präsentieren, mit denen er androht, was er Menschen antun will. Diese Wortwahl ist aber durchaus nicht als „blumenreiche“ Sprache zu bezeichnen und in seinen Anklageschriften wiederzufinden: ENTER

  • Kreuzigen und zerstückeln
  • In Jauchegruben ertränken
  • Mit Bauschaum vollpumpen

Nicht enthalten in den Anklageschriften sind:

  • Müsen wir ihre Kinder morden ENTER
  •  “Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“ ENTER

Da da regt sich der wahnhaft Gestörte über das Wort ausräuchern auf.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Wer sich ansieht, welche Beiträge dieser eindeutig schwer kranke Mensch seit Jahren ins Internet setzt, der Dortmunder Polizei ist das bekannt, der kann vor dem Hintergrund seiner neueren Veröffentlichungen, s. z.B. o., nicht umhin, diesen Menschen und diejenigen, die zu ihm stehen, als eine ernsthafte Gefahr u.a. für Richter Helmut Hackmann und  RAin Henriette Lyndian zu begreifen.

Ich habe Sie nun darauf hingewiesen.

faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Auch hier mag der nachweisbar unter wahnhafter Persönlichkeitsstörung (ICD-10) leidende Dachschaden Sobottka, belegen, wo geschrieben steht, dass Dr. Roggenwallner schwer krank sei. Hingegen kann ich hier belegen, dass Wahnfried nicht unerheblich unter Wahrnehmungsstörungen leidet. Denn er stellt eine ernsthafte Gefahr für Richter Helmut Hackmann und Henriette Lyndian dar. Ich erlaube mir daher mal seine eigenen Worte zu wiederholen, die dem Wahnsinnigen wohl nicht mehr in Erinnerung sind: ENTER

Tatsächlich war es auch für mich klar gewesen, dass diese drei Personen mit äußerster Willkür daran arbeiteten, mich aus dem Verkehr zu ziehen und meinen Leumund restlos zu zerstören.  RAin Lyndian gehörte für mich zu den Hexen von Eastwick, Richter Hackmann war für mich ein Roland Freisler der Gegenwart, und dem Dr. Lasar traute ich alles zu, bis hin zu Menschenversuchen á lá Dr. Mengele.

Diese Leute will der Geistesgestörte also vor mir warnen?!?! Entschuldigung, vor Dr. Roggenwallner.

Dabei bin ich gar nicht mal abgeneigt, dem Irren in Sachen Richter Hackmann, Landgericht Dortmund, sogar zuzustimmen. Ein Richter der einem lupenreinen Nationalsozialisten, wie Sobottka, das im Urteil bescheinigt:

„Er setzt sich – auf durchaus intellektuell hohem Niveau – mit allen möglichen Themen des aktuellen Zeitgeschehens auseinander.“

muss braun angehaucht sein. Alle Schandtaten der Rechtsbrecher Helmut Hackmann und Henriette Lyndian sind unter diesen Kategorien zu finden:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/45-richter-helmut-hackmann-landgericht-dortmund/

https://dasgewissen.wordpress.com/category/21-winfried-sobottka-und-lyndian/

Beide mögen mal erklären, in welchem Zusammenhang das Urteil im Mordfall Nadine O. mit dem Verfahren gegen den Gewohnheitsverbrecher Winfried Sobottka steht und inwiefern es der Verteidigung dienen sollte. Bisher hat es nur dazu gedient, Namen preiszugeben, damit der Irre diese verleumden kann. Das war für normale Menschen, wozu man Hackmann und Lyndian durchaus nicht zählen kann, voraussehbar.

Am Verwerflichsten ist aber, dass Helmut Hackmann sich während des Monate andauernden Verfahrens beweisbar NIEMALS mit den Akten beschäftigt hat, denn sonst wäre das Urteil anders ausgefallen und anständige Menschen hätten unter dem Verbrecher Sobottka nicht mehr zu leiden.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/02/23/richter-helmut-hackmann-henriette-lyndian-und-der-faschist-winfried-sobottka-vs-dr-roggenwallner-landgericht-dortmund-ordnungsamt-dortmund-polizei-dortmund-sozialpsychiatrischer-dienst-dortmun/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: