Kritikuss, Prof. h.c. Dr. Ralf Neuhaus und der Psychopath Winfried Sobottka. Annika Joeres, Dortmund, Landgericht Hagen, OSta Wolfgang Rahmer, Polizei Hagen, Richter Dr. Frank Schreiber, Richter Helmut Hackmann, Richter Jan Knappmann, Staatsanwaltschaft Hagen

Prof. h.c. Dr. Ralf Neuhaus und sein Denunziant, der Psychopath Winfried Sobottka, Kritikuss in Verteidigungsstellung. Dabei ist zu berücksichtigen, dass bei dem wahnhaft Gestörten der Irrglaube besteht, dass Angriff die beste Verteidigung sei. Anders formuliert, je enger sich die Schlinge um den Hals des Irren zuzieht, umso lauter plärrt er.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/02/21/rechtsanwalt-prof-h-c-dr-ralf-neuhaus-dortmund-und-sein-gestandnis-richter-helmut-hackmann-richter-jan-knappmann-osta-wolfgang-rahmer-richter-dr-frank-schreiber-staatsanwaltschaft-hagen-l/

Vorab etwas Klärendes:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es kann gelegentlich dazu kommen, dass ich aufgrund notwendiger Dinge einige Tage absolut gar nichts ins Internet schreiben werde, es wird aber garantiert niemals länger als 7 Tage sein, dass ich aufgrund eigenen Entschlusses dem Internet fern bleibe.

Der Satz bedarf zwingend der Klärung. Da es hier Unstimmigkeiten gibt:

  • Garantiert macht der Irre niemals länger als einen Tag Pause. Derzeit schreibt er dafür bis zu 4 Beiträge tägl.
  • Seine Internet- und Geltungssucht verhindert eigene Entschlüsse. Glück für den Irren, dass er in seinem Wahn nicht mehr merkt, NICHT SELBSBESTIMMT zu handeln.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Rechtsanwalt Prof. h.c. Dr. Ralf Neuhaus, Dortmund, und sein Geständnis

Ich, Winfried Sobottka, habe dem Rechtsanwalt Prof. h.c. Dr. Ralf Neuhaus öffentlich vorgeworfen, seinen Mandanten Philip Jaworowski im Strafprozess wegen Mordes an der Nadine Ostrowski in übelster Weise verraten zu haben, siehe u.a.:

[Schwachsinnswiederholungseigenlink, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt ]

Zu dieser Behauptung stehe ich nach wie vor und begründe sie in der nach wie vor selben Weise:

Dem Rechtsanwalt Prof. h.c. Dr. Ralf Neuhaus hätte aufgrund seines Faktenwissens über den Fall und aufgrund seines besonderen kriminalistischen Wissens, unter anderem in der kriminalistischen Forensik, klar sein müssen, dass Philip Jaworowski nicht der Mörder der Nadine Ostrowski sein konnte, siehe beispielsweise zur Auswertung von Fakten, die dem Rechtsanwalt Prof. h.c. Dr. Ralf Neuhaus jedenfalls bekannt sein mussten:

[Schwachsinnswiederholungseigenlinks, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt ]

Hoffentlich steht der irre und einschlägig vorbestrafte Gewohnheitsverbrecher auch in seinem nächsten Prozess dazu.

Es ist auf dieser Welt nur einem Einzigen klar, dass der bestialische Mörder Philip Jaworowski unschuldig sein soll und das ist der wahnsinnige Sobottka, der bisher ALLE Fakten ignorierte und sích nur auf seine Schauer- sowie Lügenmärchen beruft. Nur wird der Irre die Realität nicht mehr begreifen können, selbst wenn er weggesperrt wird, was nun in greifbare Nähe rückt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Diese beiden Punkte stellen längst nicht alles dar, was gegen die Täterschaft Philips spricht, eine umfassende Übersicht ist hier einsehbar:

[Schwachsinnswiederholungseigenlink, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt ]

doch jene beiden Punkte lassen die Aussage zu, dass Philip Jaworowski unmöglich der Mörder der Nadine Ostrowski sein kann, und das hatte dem Rechtsanwalt Prof. h.c. Dr. Ralf Neuhaus aufgrund seines Fachwissens und seiner hohen Intelligenz auch klar sein müssen.

Immer wieder derselbe Schwachsinn. Dieser feige, ehrlose, geistesgestörte, einschlägig vorbestraften Verbrecher, Volksverhetzer, dissozialen Penner und Sozialschmarotzer, dem jegliches Grundschulwissen fehlt, will nun einen gestandenen Rechtsanwalt über Forensik aufklären.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Zusätzlich hat er nachträglich erklärt, dass er von mir noch während des Verfahrens gegen seinen Mandanten auf diese Dinge hingewiesen worden sei, wie man einer offensichtlich von ihm stammenden Email auch entnehmen kann:

Mithin kann er sich nicht mehr mit Dummheit herausreden, er hat Vorsatz gestanden.

Wahnfried ist zu doof diese Mail reinzukopieren und verlässt sich immer auf sein dämliches Verlinken, was den Lesenden gewiss viel Freude bereitet. Auch hat er den Inhalt wieder nicht begriffen, denn da steht ausdrücklich drin, dass der bestialische Mörder Philip Jaworowski durchaus nicht mit dem Schwachsinn des Irren einverstanden ist, wobei er über das derzeitigen Spektakel und wie das ausgeartet ist, gar nicht informiert wird.

Zumindest wird aber Prof. Dr. Neuhaus sein Urteil über diesen wahnsinnigen Gewohnheitsverbrecher revidiert haben und ihn nicht mehr für einen verwirrten Menschen, der „möglicherweise“ nur ein harmloser Spinner sei, halten Sobottka leidet unter wahnhafter Persönlichkeitsstörung und ist gefährlich für die Allgemeinheit. Mit seinen Verleumdungen und Rufmorden gefährdet er Existenzen, zwar nicht bei so hochgestellte Leuten, wie Prof. Hebebrand oder Prof. Neuhaus, aber bei den Abiturientinnen, welche er öffentlich fälschlich des Mordes bezichtigt hat.

Da bleibt nur zu hoffen, dass RA Prof. Dr. Neuhaus dem ekelhaften Gebaren des Irren nachhaltig ein Ende bereitet.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Da es in Deutschland nicht möglich ist, die Justiz zu bewegen, gegen Verbrechen des Staates und der “gehobenen Gesellschaft” vorzugehen, fordere ich die Staatsanwalt Dortmund auf, Klage gegen mich zu erheben, soweit Strafanträge des Rechtsanwaltes Prof. h.c. Dr. Ralf Neuhaus wegen Verleumdung o.ä. gegen mich vorliegen  sollten. Dann werde ich klären, was im öffentlichen Interesse  zu klären ist.

Faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Der Wahnsinnige glaubt doch wirklich, das in SEINEM zukünftigen Verfahren der Mordfall Nadine O. neu aufgerollt wird. An so einen Narren, wie Richter Helmut Hackmann, Landgericht Dortmund, der sowas noch fördert, gerät der Irre NICHT mehr. Wenn man ein Urteil in Zweifel zieht, geht das auch anders.

Was öffentlich zu klären ist entscheiden auch andere Leute und NICHT der geistesgestörte Vorgartenzwerg aus Lünen, der glaubt, dass er nun endlich mehr Publikum im Gerichtssaal bekommt, aber wieder mutterseelenallein im eigenen Saft schmoren.

Wahnfried wird wohl NIEMALS begreifen können, dass der Mordfall Nadine O. aufgeklärt ist und der Täter einsitzt. Auch die Öffentlichkeitsarbeit ist schon zur Genüge durchgeführt worden. Da kommt der lüner Vollidiot mit seinen verquasten Theorien eben 6 Jahre zu spät.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/02/22/kritikuss-prof-h-c-dr-ralf-neuhaus-und-der-psychopath-winfried-sobottka-annika-joeres-dortmund-landgericht-hagen-osta-wolfgang-rahmer-polizei-hagen-richter-dr-frank-schreiber-richter-helmu/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: