Idiot Winfried Sobottka und seine Kommentare. ida haltaufderheide, inge09, Polizei Hagen, polizei wetter ruhr, Ruhrbarone, Ruhrnachrichten Lünen, westfalenpost hagen

Der Idiot Sobottka ist beleidigt über die Kommentare, die er erhält. Dabei sollte er doch hocherfreut sein, wenn sich jemand mit seinem Schwachsinn beschäftigt.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/02/18/winfried-sobottka-uber-artikelarchiv-zum-mordfall-nadine-o-ida-haltaufderheide-polizei-hagen-polizei-wetter-ruhrruhrbarone-inge09-ruhrnachrichten-lunen-westfalenpost-hagen/#comment-260

Gusche sagte am Februar 20, 2012 um 7:52 am:

Was sich wohl eher manch einer fragt, ist, warum du zu feige bist, auch nur ein einziges Mal an Philip zu schreiben, ob er mit einem Besuch einverstanden wäre. Einfach zu behaupten, das wird von der Justiz “sowieso abgelehnt” ist ja so was von billig, aber andererseits typisch für dich.

Wenn er dann dir gegenüber den Mord zugibt, kannst du dir ja einbilden, dass man ihn bei einer anderen, “wahren” Aussage foltern oder länger im Knast behalten würde. Dann wäre deine Lebenslüge doch nicht in Gefahr?

Da gibt ihm schon jemand einen guten Rat, damit der Irre aus der Klemme kommt, aber das ist auch verkehrt.

Den Vorwurf, den bestialischen Mörder Philip Jaworowski, zur Aufrechterhaltung seiner Lügenmärchen, nicht aufgesucht zu haben,  wird man dem Wahnsinnigen immer vorhalten. Ebenso wird er sich IMMER gefallen lassen müssen, dass ihm vorgehalten wird, dem Verfahren vorsätzlich nicht beigewohnt zu haben, um seine Lügenmärchen überhaupt veröffentlichen zu können. Da hat dieser dissoziale Penner und Volksausbeuter doch alle Zeit der Welt und besucht das Verfahren nicht, welches ihm doch so am Herzen liegt.

Das ist doch wirklich der Beweis für totale Verblödung. Da will der Wahnsinnige Morde aufklären und Verfahren wieder aufrollen, geht aber zu dem eigentlichen Verfahren nicht hin.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Der Kommentar enthielt weiterhin Beleidigungen meiner Person, die ich gelöscht habe. Winfried Sobottka

Für Wahnfried ist es ja schon eine Beleidigung, wenn man das Gutachten des Psychiaters Dr. Lasar bestätigt und ihm vorhält, dass er wahnhaft gestört bzw. schwer seelisch abartig ist. Es ist auch wieder ein Beweis für die wahnhafte Persönlichkeitsstörung (ICD-10), wenn Wahnfried bei jedem Furz beleidigt ist, aber selber glaubt unverhohlen und öffentlich Rufmord betreiben zu dürfen.

Es begeistert mich, dass endlich kompetente Personen, wie Prof. Dr. Hebebrand sowie RA Prof. Dr. Neuhaus sich mit dem Fall Sobottka beschäftigen.

Insgesamt stehen daher 5 Anzeigen im Raume und bis zur Anklage dürfte sich das nicht unerheblich erhöhen, denn beim letzten Mal kam er auf 23 Anklagepunkte in zwei Anklageschriften. 

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich hatte vor Jahren einen sehr freundlichen Brief an Christian Klar geschrieben, als er noch in einer JVA saß, dem ich ca. 10 Euro für Rückporto beifügte. Der Brief  war als Einschreiben Rückantwort versandt. Ich erhielt eine Unterschrift eines JVA-Beamten, dass der Brief angekommen war, eine Antwort erhielt ich niemals.

Von der JVA Düsseldorf ist mir ein Fall bekannt, dass diese sogar Verteidigerpost nicht an einen JVA-Insassen weiterleitete, sondern diese unterschlug:

[Schwachsinnswiederholungseigenlink, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt ]

Faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Das ist wieder typisch für den wahnhaft Gestörten. Wenn er nicht weiter weiß bringt er Beispiele, die in keinem Zusammenhang mit seinem Schwachsinn stehen. Er erteilt sich selber die Absolution für seine Feigheit, den Mörder, den er freisprechen lassen will, wenigstens einmal aufzusuchen. Dieser erbärmliche ordinäre Verbrecher und Volksverhetzer hat noch nicht einmal den Versuch unternommen, mit dem Mörder in Kontakt zu treten, was seine Glaubwürdigkeit bis in die Grundfesten erschüttert.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/02/21/idiot-winfried-sobottka-und-seine-kommentare-ida-haltaufderheide-inge09-polizei-hagen-polizei-wetter-ruhr-ruhrbarone-ruhrnachrichten-lunen-westfalenpost-hagen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: