Nazi Winfried Sobottka an Hannelore Kraft. Anonymouse, Hacker, Anon Köln, Anonymous Hamburg Bremen, Anonymous Dresden Erfurt, CCC Berlin Frankfurt Mainz, CCC Dortmund Hamburg Kiel, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Köln Saarbrücken Schwerin, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Hannover Magdeburg Potsdam

Der Idiot und lupenreine Nationalsozialist Winfried Sobottka schwelgt wieder im Größenwahn und will das GESAMTE Internet beherrschen.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/02/17/z-k-hannelore-kraft-winfried-sobottka-an-die-hacker-am-17-feb-2012-ccc-berlin-anonymous-hamburg-anon-koln-munchen-dresdenhannover-kiel-stuttgart-erfurt-potsdam-dortmund-frankfurt-main/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

z.K. Hannelore Kraft: Winfried Sobottka an die Hacker am 17. Feb 2012

Hallo, Leute!

Ich verweise nochmals darauf, dass kein Grund besteht, sich von den massenhaft produzierten Artikeln des geisteskranken Satanisten Roggenwallner oder durch die gesteigerten Aktivitäten der Staatsschutzhacker irritieren zu lassen: Es läuft alles nach Plan, aber meine Ressourcen erlauben es nicht, alles zugleich zu tun.

Nun gibt es hier kaum mehr Beiträge, als die, von dem Wahnsinnigen produzierten. Er wird NIEMALS begreifen können, dass er hier nur kommentiert wird, weil bei ihm Kommentare, wegen der Meinungsfreiheit, unzulässig sind.

Auch gibt es hier Co-Autoren, auf die der Irre mangels Qualität und Ästhetik verzichten darf.

Gewiss läuft ALLES nach Plan. 5 (i.W. fünf) neue Anzeigen tragen dem Rechnung.

Nicht an den Ressourcen liegt es, dass der Wahnsinnige nichts auf die Beine stellen kann, sondern weil er in seinem Größenwahn nach allen Seiten tritt und sich nicht auf ein Thema konzentrieren kann. Genau wie Hitler verzettelt sich Wahnfried an sämtlichen Fronten. Hinzu kommt noch, dass JEDE seiner Seiten optisch und inhaltlich ekelerregend ist.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

So sind es z.B. allein 29 Artikel aus DerWesten, die ich gesichert habe und z.T. noch aufbereiten muss, d.h., es ist viel Detailarbeit zu leisten, während meine Arbeitsbedingungen, wie Euch sicherlich bekannt, nicht gerade die besten sind.

Wieder Schnee von vorgestern, der keinen Menschen mehr interessiert.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Weiterhin wisst Ihr, dass ich keine Unterstützung hinsichtlich der Programmierung habe, auch insofern  alles allein tun muss.

Hihihihi, Hirngespinste können eben nicht besser programmieren als ihr Besitzer.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die Verhältnisse im Internet werden sich ändern, auch daran arbeite ich.

Der Größenwahnsinnige arbeitet tatsächlich an einer Änderung im Internet, nämlich an seinem unfreiwilligem Ausstieg.

Ansonsten spinnt dieser erbärmliche Möchtegern-Despot, der rein gar nichts von Meinungsfreiheit hält und AUSSCHLIESSLICH seine Meinung gelten lässt, mal wieder.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Denkt an WKII: Trotz erklärten Krieges blieb es an der Westfront lange ruhig – bis Wehrmacht und Waffen-SS den Blitzkrieg-West starteten. Nach dem Sieg der Nazis im Westen blieb es an der Westfront fast 4 Jahre ruhig – bis die Westalliierten am D-Day “Overlord” starteten und dann recht schnell bis ins “Reich” vorstießen. Auch die Russen machten es so: Front halten, notfalls sogar Gelände preisgeben, um dann kraftvolle Offensiven zu starten, wenn sie vorbereitet waren.

Dieses 100 prozentige faschistoide Nazischwein träumt immer noch von Weltkrieg sowie dem Unterdrücken und Ausmerzen Andersdenkender, was er mit diesem Satz ja deutlich genug zum Ausdruck brachte:

 “Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

Hitler wollte die Welt erobern und Hitler #2 alias Adolf Sobottka will seine virtuelle Welt beherrschen und unterdrücken.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Was jetzt im Netz geschieht, wird in absehbarer Zeit kaum noch jemanden interessieren, weil dann gänzlich andere Verhältnisse herrschen werden.

Ja, es wird deutlich ruhiger werden ohne den feigen, ehrlosen, geistesgestörten, einschlägig vorbestraften Verbrecher, Volksverhetzer, dissozialen Penner und Sozialschmarotzer.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ihr solltet wichtige Positionen halten, soweit möglich, und Euch ansonsten darauf vorbereiten, dann mit möglichst starken und geballten Kräften zuzuschlagen, wenn Ihr erkennen werdet, dass der Zeitpunkt da ist.

Wir werden gewinnen, es ist ausgerechnet!

:)

Euer

faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Jetzt fehlt nur noch „Sieg Heil“. Hoffentlich wird mal langsam die dortmunder Justiz wach und erinnert sich an die Vollstreckung des längst rechtskräftig gewordenen Urteils.

Nun kann Wahnfried NIEMALS gewinnen können, aber sicher hat er schon wieder ein paar Ausreden parat, um seine Niederlage zu begründen. Dann lag es eben an mangelnder Unterstützung durch die Hacker.

Mit diesem Beitrag hat der faschistoide Nazi Winfried Sobottka ganz eindeutig bewiesen, des Wahnsinns fette Beute zu sein, was eine erneute psychiatrische Untersuchung überflüssig macht.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/02/17/nazi-winfried-sobottka-an-hannelore-kraft-anonymouse-hacker-anon-koln-anonymous-hamburg-bremen-anonymous-dresden-erfurt-ccc-berlin-frankfurt-mainz-ccc-dortmund-hamburg-kiel-ccc-munchen-stuttga/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: