Idiot Winfried Sobottka und Die-Volkszeitung.de / Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Idiot Winfried Sobottka und seine Schmuddelseite Die-Volkszeitung. de, die nichts anderes mehr enthält, als tägliche Verlinkungen zu Diffamierungen, Verleumdungen und Rufmord.

http://die-volkszeitung.de/tagesartikel/2012/02/2012-01-21.HTM

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Schweigen vor dem Sturm, Teil 1

Welch eine Neuigkeit, statt „Ruhe vor dem Sturm“ nennt sich derselbe Schwachsinn nun „Schweigen vor dem Sturm“. Da es diese Woche wohl nichts mehr mit der „Revolution“, die ja so sehnlichst erwartet wird, gibt, wird wohl der „Sturm“ erst loslegen, wenn der einschlägig vorbestrafte Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer seine Zelle im Knast schrubbt. 

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es wird zukünftig gelegentliche Veröffentlichungspausen geben, während derer ich nichts im Internet veröffentlichen werde:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt !!!]

Hier stellt sich nur die Frage, was den Irren daran hindert weiter zu schmieren. Freiwillig wird er doch seinen Lebensinhalt Internet gegen etwas Sinnvolles NIEMALS tauschen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die Volkszeitung wird von einer Baustelle zu einer grundlegend eingerichteten Seite werden. Nach längerer Nutzung der bestehenden Strukturen sind Praxis-Tests grundlegend gemacht, Verbesserungsmöglichkeiten geplant. Sowohl betreffend die Erstellung und die Veränderung von Internetseiten (Tools) als auch publizistische Merkmale der Seite. Die Tools werden hoch spezifische Tools sein, so dass ich sie mit relativ geringem Aufwand schreiben kann, während sie andererseits sehr großen Nutzen stiften können.

Wäre der Geistesgestörte ein Kaufmann, würde er sich nicht mit irgendwelchen Tools beschäftigen, sondern damit, diese ekelhafte Seite zumindest optisch etwas ansprechend zu gestalten. Auch etwas Übersichtlichkeit, anstatt laufender Verlinkungen zu Verlinkungen, wäre angebracht. Den Wahnsinnigen zu ermuntern, auch inhaltlich etwas auf die Beine zu stellen, nennt man Perlen vor die Säue werfen. Wie ALLE seine unzähligen Seiten, wird es eine Müllkippe, mit dem Mordfall Nadine O. als Mittelpunkt, bleiben. Eine kaufmännische Meisterleistung.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Aus diesem Grunde wird die die-volkszeitung.de vorübergehend Urlaub machen. Sie wird noch in diesem Monat in überarbeiteter Form neu eröffnet werden. Selbstverständlich bleiben bisherige Inhalte stets erreichbar, in den bisherigen Inhalten kann man also auch während Urlaubszeiten stöbern.

Liebe Grüße an alle Vernünftigen!

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Hofentlich macht die VOLKSVERHETZUNGSZEITUNG bald dauerhaft Urlaub, von mind. 22 Monaten.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/02/11/idiot-winfried-sobottka-und-die-volkszeitung-de-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-dresden-ber/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Jaja, Winnie, unser toller „Kaufmann“ mit seinen erstklassigen „PR-Ideen“ …

    Im Grunde ist es gut, daß ihm von seinem wohl halbwegs erlernten Job nur noch des jämmerliche Krämer-Diplom geblieben ist, mit dem er sich als „Titel“ so gern brüstet – er hat ja auch sonst nicht im Leben, und schon gar keinen echten Titel, z.B. einen „Dr.“ vor dem Namen.

    In seinem Wahn wäre er heutzutage noch nicht mal in der Lage einen Tante-Emma-Laden zu führen. Aber vorstellen könnte man sich den „Onkel-Winnie-Laden“ ja doch irgendwie:

    Mitten in einem kleinen, ansonsten leeren, heruntergekommenen und ziemlich spackigen Raum ein nüchternes Holztischchen, auch etwas angeranzt. darauf die Überreste eines Apfels, Jahre alt, völlig schwarz und vergammelt, als solcher kaum noch erkennbar. Für jeden Normalen: Einfacher Müll eben.

    Ringsherum zahlreiche Schilder, groß und klein, alle Formen durcheinander, bunteste Buchstaben, ebenfalls in allen Formen und Farben, z.B.:

    „TOP-APFEL“
    „MEGA-WICHTIGER-APFEL“
    „WER DIESEN APFEL NICHT KAUFT, IST DOOF“
    „DEN WERDE ICH BALD PFLANZEN“
    „MORGEN IST DAS SCHON EIN APFELBAUM“
    „DIE NÄCHSTE REVOLUTION AUF DEM APFELMARKT“
    „DER SCHMECKT TOLL, IHR SEID SO BLÖD, DASS IHR DEN NICHT ERKENNT“
    „HIER WIRD BALD EINE APFELGROSSHANDLUNG SEIN“
    „IM AUSLAND LÄGEN HIER APELSINEN“
    „DER BEWEIS, DASS DER STAAT ÄPFEL HASST“
    „IN WIRKLICHKEIT IST DAS EINE HONIGMELONE“
    „VON HOCHFREQUENTER EM-STRAHLUNG GETROFFEN“

    Und direkt hinter dem kleinen, feinen „Onkel-Winnie-Laden“ eine Halle in mehrfacher Fußballfeldgröße, 20 Meter lichte Höhe, darin bis unter die Decke und in jeden Winkel gestapelt:

    Alte Schilder, alte Schilder, alte Schilder – seit Jahren eingelagert !!!


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: