Mordfall Nadine O., Dr. Roggenwallner, Königin Silvia von Schweden, Kirsten Heisig, Polizei Lüdinghausen und Dachschaden Sobottka,

Läuft wohl nicht so recht, die Revolution. Da hatte der lüner Krawallklops Dachschaden Sobottka (TOP-Googleposition dank anarchistischer Hackerunterstützung !!!) schon die Weltherrschaft über das Internet im Visier und diese mit seinem großen Maul für diese Woche angekündigt, nur harrt die geneigte Leserschaft der Ereignisse vergeblich. Stattdessen „arbeitete“ er an seinem breit getretenen, ewig wiedergekäuten Quark in seinem Lieblingsmordfall, den er in neuen, TOP-schnarchlahmen „Präsentationen“ anschleppt.

Auch hier wieder eine andere Version zu diesem ARTIKEL, den ich den geneigten Leserinnen und Lesern nicht vorenthalten will.
Co-Autoren sind das, was sich der Irre sehnlichst wünscht, aber NIEMALS bekommen wird.)

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka zur Lage am 09. Februar 2012 /Königin Silvia von Schweden, Annika Joeres, Kirsten Heisig,Polizei Lüdinghausen

Die Tags sind wieder mal lesenswert: Königin Silvia von Schweden würde das dumme Geschwätz eines geistesgestörten, miesen kleinen Gewohnheitsverbrechers am Arsch vorbeigehen, wenn sie es jemals zu Gesicht bekäme. Ebenso weiß Annika Joeres wohl kaum etwas von ihrem Glück, dass der lüner Sitzpinkler sie heiß und innig begehrt und wegen ihres journalistischen Erfolges ebenso heiß und innig beneidet. Einzig und allein die Polizei Lüdinghausen ist nachvollziehbar, denn die bildet zumindest geographisch das Gegengewicht zur Polizei Hagen, wenn man mal die Entfernungen zum Zentrum des Wahnsinns in Lünen berücksichtigt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Der geisteskranke Satanist Dr. med. Bernd Roggenwallner, hier ein Bild von ihm:

[Irrelevantes Verleumdungsfoto von Doc Roggi, damit die „Hochintelligenz“ sieht, auf wen ihr Chef sauer ist !!!]

hat noch niemals irgendetwas verstanden, geschweige denn meine Worte.

Wie hätte Dr. Roggenwallner jemals irgendwelche Worte des Irren verstehen sollen? Zu der gerichtlich angeordneten psychiatrischen Untersuchung ist Memmenfried doch seinerzeit, feige wie er ist, überhaupt nicht hingegangen, so dass er mit Dr. Roggenwallner noch niemals persönlichen Kontakt hatte.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es geht nicht darum, dass ich nun vor der Justiz zitterte, eine Einweisung zu fürchten hätte oder ähnliches.

Zum Glück bewahrt die geistige Umnachtung den lüner Pausenclown davor, den Ernst seiner Lage zu erkennen. Jeder geistig Normale würde sich angesichts einer offenen Bewährung mit 22 Monaten Strafhaft im Hintergrund sowie bei 5 entsprechenden Strafanzeigen so langsam mal Gedanken machen, ob das alles so seine Richtigkeit hat.

Andererseits ist genau diese Merkfreiheit des Irren im Grunde ein Segen für die Öffentlichkeit, denn diese wird, in Verbindung mit seiner gnadenlosen Großkotzigkeit, Selbstgefälligkeit und -gerechtigkeit dazu führen, dass er von der Bildfläche verschwinden wird.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Knast kann mich, seitdem ich in meiner eigenen Wohnung vom Staatsschutz mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen bekämpft werde, absolut nicht mehr schrecken. Aber ich sehe es auch nicht, dass ich dort landen werde. Unter anderem auch deshalb nicht, weil man mich dort gar nicht haben will. Ebenso wenig will man mich übrigens in der Psychiatrie haben. In beiden Fällen könnte ich unbequem sein, Missstände aufdecken und bekämpfen, mich mit anderen solidarisieren u.ä.

Muhahahaha – die ARGE befiehlt dem Irren, zu arbeiten, und der Irre arbeitet. Kein Mucks ist von ihm zu hören. Aber im Knast oder in der Ballerburg will er seine Mitinsassen aufwiegeln. Winselfried ist und bleibt einfach der ultimative GröMaZ (= größter Maulheld aller Zeiten).

Vielleicht sollte der Jammerlappen sich mal Gedanken über sein monatelanges Rumgememme über seine paar blauen Flecken nach seiner letzten polizeilichen Abholung machen, bevor er über seine zukünftigen Heldentaten zu philosophieren beginnt. 

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Sie wollen mich betreffend zwei Dinge: Mich wollen sie unter der Erde haben, meine Internetveröffentlichungen wollen sie weg haben. Nichts anderes wollen sie, was mich angeht.

Drama-Queen Sobottka hat gesprochen. Was er immer im Jenseits will, ist zwar schleierhaft, aber wahrscheinlich geht ihm seine jämmerliche Existenz mittlerweile selber dermaßen auf den Keks, dass er sich in seiner dreckigen Haut nicht mehr wohl fühlt.

Über das Verschwinden seiner Internet-Müllkippen wird er sich allerdings keine großen Gedanken machen müssen. Das kommt schon von selbst. Die kostenlosen Klamotten gehen über den Jordan, sobald keine Aktualisierungen mehr kommen, die kostenpflichtigen, sobald keiner mehr löhnt. Wie er selber im Bodensatz der Bevölkerung werden seine „Präsenzen“ im Bodensatz des Internets verschwinden, sobald er weggebunkert ist und nicht mehr täglich nachmüllen kann. Denn Sympathisanten, die seinen Schrott über Wasser halten, gibt es blöderweise absolut nicht.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Und ich habe vor, sie restlos vor der Öffentlichkeit zu entlarven. Ein Scheitern dieses Zieles wäre für mich das, was ich mit „Alles im Eimer“ bezeichnet habe.

„Ich habe vor“, „ich werde jetzt“, „ich will“, „ich könnte“, „ich hätte“, „ich würde“ – Konjunktiv-Amarschist Sobotzki wieder mal at his best. Statt in Tagträumen über seine zukünftigen Erfolge zu leben, sollte er sich nur einmal der harten Realität stellen: Sechs Jahre, in denen er zwar juristischen Ärger gesammelt hat, wie andere Leute Gänseblümchen, in denen er aber in der Sache NICHTS erreicht hat.

Das „Ziel“ des Irren ist sowieso für ihn unerreichbar, weil es nur in seinem paranoiden Hohlschädel existiert.

Wenn er nur ein einziges mal aus seinem Wahn erwachen würde, wäre ihm erschreckend klar, dass „Alles im Eimer“ schon für seine aktuelle Situation stark geschmeichelt wäre.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich rechne mit kriminellen Aktionen gegen mich, weniger von der Seite der Polizei, vielmehr aus dem Umfeld des Staatsschutzes. Das nicht zuletzt deshalb, weil sie es nach meiner Überzeugung begriffen haben, dass sie mich mit den Strahlen aufgrund meiner Gegenwehr (Abschirmung, Schlaf im Auto u.a.) nicht schnell genug erledigen können, weil sie es andererseits zumindest ahnen, dass die Justiz ihnen auch keine schnelle Abhilfe zu verschaffen vermag, dass aber jeder Prozess gegen mich mit nicht unbeträchtlichen Risiken für sie verbunden ist.

S-C-H-N-A-R-C-H !!! Alle haben sie Angst vor dem Vollspinner – es ist nur die Frage, wer „alle“ sein sollen. Im letzten Prozess hatten ja schon alle dermaßen Angst vor ihm, dass man IHN mit Polizeibegleitung ins Gericht befördern musste, nachdem er mit seinen Drückeberger-Versuchen nicht durchkam. Und selbst da ist er so rumgeeiert, dass es sogar die Lokalpresse mit einem breiten Grinsen registrierte.

Aber die lüner Oberlusche tönt ja immer dann am lauesten, wenn ihm der Stift an stärksten auf Grundeis geht.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

So sieht es aus, sie haben nur deshalb noch Hoffnung, weil es niemand wagt, die ausgezeichnete Doku:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt !!!]

aufzugreifen. Anstatt selbst auch nur einen Grashalm zu berühren, warten andere darauf, dass ich serienmäßig  ausgewachsene Bäume ausreiße. Das ist nicht schön, ist nicht vorteilhaft, aber verdammt mich nicht zwingend zum Misserfolg. Das wissen die Satanisten.

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

S-C-H-N-A-R-C-H, die zweite !!! Diplom-Niete Sobottka versagt wie gewohnt auf breiter Front im Kleinen, im Großen, in allem. 6 Jahre lang geht NIEMAND auf seinen idiotischen Schrott ein, bei Behörden wird er abgewimmelt, aus Foren fliegt er regelmäßig achtkantig, seine Internetmüllkippen werden weder irgendwo zitiert noch durch irgendjemanden auf diese verlinkt.

Kurz: Alles, was er liefert, ist eine permanente Vollpleite.

Aber wer ist Schuld? Natürlich nicht der große bekloppte Held von eigenen Gnaden, der als absolut Unbeteiligter ständig mit Klamotten hausieren geht, die schon seit Jahren selbst für die Beteiligten nur noch kalter Kaffee sind, der bis auf zusammengelogene Horrormärchen, die an Fadenscheinigkeit nicht zu überbieten sind, absolut NICHTS zu bieten hat, und der bis auf Wiedergekäue alter Behauptungen keine Neuigkeiten bringen kann.

Es sind bei Wanzenfred immer die anderen, die dafür verantwortlich sind, dass er ein derartig großer Versager ist.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/02/10/mordfall-nadine-o-dr-roggenwallner-konigin-silvia-von-schweden-kirsten-heisig-polizei-ludinghausen-und-dachschaden-sobottka/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: