Hannelore Kraft, Polizei Hagen, KHK Thomas Hauck, Annika Joeres, Celia Recke, Ida Haltaufderheide, Jana Kipsieker, Janina Tönnes, Julia Recke, Karen Haltaufderheide und der Psychopath Winfried Sobottka.

Der blutrünstige Obersatanist und Volksverhetzer Winfried Sobottka und seine 100.000ste Wiederholung im Mordfall Nadine O.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/02/07/z-k-hannelore-kraft-winfried-sobottka-an-die-satanisten-annika-joeres-karen-haltaufderheide-ida-haltaufderheide-jana-kipsieker-janina-tonnes-celia-recke-julia-recke-khk-thomas-hauck-polize/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

z.K. Hannelore Kraft: Winfried Sobottka an die Satanisten

Veröffentlicht am Februar 7, 2012

Da habe ich doch glatt diesen wirren Beitrag übersehen, aber da der Schwachsinn des geistesgestörten, einschlägig vorbestraften Gewohnheitsverbrechers und Volksverhetzers Winfried Sobottka zeitlos ist, macht das nichts. Sind doch alles nur noch Wiederholungen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Nur wenige wissen es wirklich, woher ich das Wissen über den Menschen habe.

Nicht wenige wissen das nicht, sondern KEINER weiß das. Woher soll auch der sozial Isolierte, den alle Menschen meiden, irgendetwas über Menschen wissen. Bisher war doch nur zusammenphantasierter Schwachsinn von ihm über Menschen zu vernehmen, die der Irre nicht einmal kennt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Nur wenige wissen, warum ich noch lebe, warum ich noch nicht durchgedreht bin, warum ich noch frei bin – obwohl ich seit nunmehr rund 20 Jahren für viele Satanisten zu den TOP-Feinden gehöre.

Nun ist die Anwort auf alle Punkte recht einfach und nachvollziehbar:

  • Der Irre lebt noch, weil er sich in seinem Wahn nur einbildet (Paranoia), dass man ihn ermorden wolle.
  • Dass er noch frei ist, liegt an der Lahmarschigkeit der Dortmunder Justiz und dem Narrenrichter Helmut Hackmann.
  • Feinde bildet sich der Geistesgestörte auch nur ein, denn mehr als Verachtung bringt ihm kein Mensch entgegen. Diese Seite gibt es nur, weil man die Lügenmärchen des Irren nicht unkommentiert im Internet stehen lassen kann und der faschistoide Despot keine Kommentare zulässt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Nur wenige wissen, warum ich das Strafurteil im Mordfall Nadine habe, nur wenige wissen, warum Dr. Lasar mich als ungefährlich einstufte, obwohl sich doch so viele etwas ganz anderes erwünscht und es auch erwartet hatten.

Auch diese Dinge sind einfach zu erklären. Das Strafurteil ist dem Wahnsinnigen von der geisteskranken RAin Henriette Lyndian zugespielt worden, mit der Begründung, dass er es für seine Verteidigung benötige, was wahrheitswidrig ist.

Dr. Lasar hat den Wahnsinnigen niemals als ungefährlich eingestuft.

Das Fragezeichen erkennt der Vollidiot natürlich nicht, weil es nicht zu seinen Lügenmärchen passt. Wer öffentlich Rufmord begeht, Existenzen gefährdet und 22 Monate Haft auf die leichte Schulter nimmt, ist durchaus für die Allgemeinheit gefährlich. Das dürfte aber bei der nächsten psychiatrischen Untersuchung nach § 63 StGB endgültig geklärt werden.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich beabsichtige zum jetzigen Zeitpunkt nicht, diese Geheimnisse zu lüften, doch es wird der Tag kommen, dass ich sie lüften werde. Und dann werden sehr viele überrascht sein, auf allen Seiten.

Seit 6 Jahren faselt diese erbärmliche Kreatur von Geheimnissen und Überraschungen. Dabei plaudert er alles sofort aus, was ihm zu Ohren kommt und wiederholt das so lange, dass es bestenfalls eine Überraschung dastellt, wenn er es mal sein lässt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ihr braucht diese Worte nicht ernst zu nehmen, Ihr könnt über sie lachen, wenn Ihr es wollt.

Der Hinweis war reichlich überflüssig. Wer nimmt denn schon den wahnhaft Gestörten noch ernst oder hat ihn jemals ernst genommen?

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich mache einfach das, was ich zu tun habe. Das sieht nicht immer spektakulär aus, sondern besteht überwiegend aus Detailarbeit:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt !!!]

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Spektakulär ist an den Lügenmärchen nun wirklich nichts. Detailliert sind nur die freien Erfindungen des Wahnsinnigen.

Dabei lässt er grundsätzlich wichtige Details unter den Tisch fallen, weil die nicht zu seinen verquasten Theorien passen. Da wären z.B. die Handyortung, die Internetkontakte, die Reifenspuren und nicht zuletzt die Tatwerkzeuge, welche man im Zimmer des Täters fand. Da kommt der Wahnsinnige immer mit solchen unglaubwürdigen „Argumenten“, dass da getürkt oder untergeschoben worden sei. Wobei ihm jeglicher Beweis für seine Behauptungen fehlt. Auch geht in seinen verfaulten Schädelinhalt einfach nicht hinein, dass das Geständnis des bestialischen Mörders Philip Jaworowski erst kam, als er längst überführt worden war und somit völlig bedeutungslos ist.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/02/10/hannelore-kraft-polizei-hagen-khk-thomas-hauck-annika-joeres-celia-recke-ida-haltaufderheide-jana-kipsieker-janina-tonnes-julia-recke-karen-haltaufderheide-und-der-psychopath-winfried-sobottk/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: