Dachschaden Sobottka alias Kritikuss und seine Hirngespinst-Hacker. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Dachschaden Sobottka (TOP-Googleposition dank anarchistischer Hackerunterstützung !!!) memmt mal wieder wegen seiner ersponnenen Hirntoast-Strahlen rum. Es ist aber auch zu blöd, dass die großspurig für diese Woche angekündigte Revolution immer noch nicht begonnen hat. Da muss aber schleunigst ein Schuldiger her, damit die Hirngespinst-Hacker, deren Oberchef sich ja vor wenigen Wochen in seinem Frust noch nicht einmal in der Lage sah, ihnen anständig ins Gesicht zu spucken, bei der Stange bleiben.

Auch hier wieder eine andere Version zu diesem ARTIKEL, den ich den geneigten Leserinnen und Lesern nicht vorenthalten will.
Co-Autoren sind das, was sich der Irre sehnlichst wünscht, aber NIEMALS bekommen wird.)

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

08 Feb2012:Winfried Sobottka an die Hacker

Sie setzen die Strahlenangriffe fort, haben neuerdings aber Probleme, mit denen sie offenbar nicht gerechnet hatten: Aus zwei Hauptangriffsrichtungen kommen sie mit den Strahlen kaum noch durch, aus einer, von unten, schaffen sie es nicht mehr, mich direkt zu beschießen.

Es muss ja jetzt auch eine sehr gute Begründung her, warum der Irre bei den Außentemperaturen nicht mehr in der Karre der depperten Gabi Laqua pennt, sondern sich wie gewohnt die Nächte am ach so verstrahlten Rechner um die Ohren schlägt.

Dabei mag man sich einmal vorstellen, wie die vermüllte Messie-Rumsbude jetzt aussieht. Da waren die Fotos von dem siffigen Bettzeug inmitten der Computergehäuse wohl nur die milde Vorankündigung des aktuellen Zustandes.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ansonsten ist mir nun klar, was sie erreichen wollen, doch ist es weder opportun, darüber öffentlich zu schreiben, noch darüber, was ich vorhabe. Je mehr sie über mein Wissen und meine Planung wissen, desto schwerer können sie es mir machen.

Aha, der Meister der gepflegten Hirngespinst-Konversation hat jetzt neben Sherlock Humbug auch noch Schlemihl aus der Sesamstraße im Rennen: Pssssst – geheim !!!

Schwer gemacht wird es dem lüner Quasselkasper so oder so: Mit 5 Strafanzeigen bei offener Bewährung wird das Leben in Zukunft nicht leichter.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Zudem darf ich niemanden gefährden – und das könnte leicht geschehen, wenn ich alles breit treten würde, was derzeit in meinem Kopf vor sich geht.

Wie man Wiedergekäutes breit tritt, weiß der lüner Gehirnakrobat ja schon lange. Aber sehr vorausschauend, dass er bedenkt, wie gefährlich es ist, wenn jemand auf der cannabisverseuchten Grütze ausrutschen würde.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Von „Mindcontrol“ per Elektronik sind sie jedenfalls noch sehr weit weg. Ihre Strahlenangriffe können zwar Wohlbefinden und Gesundheit beschädigen, bis hin zum Tod, aber das ist auch alles.

Meeeeeensch, und das wäre DIE Schutzbehauptung für die nächste Gerichtsverhandlung gewesen: Zur Abwechslung mal nicht „Ich wurde durch Terror gezwungen“, sondern „Ich war ferngesteuert“ !!!

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es ist wichtig, dass Ihr weiterhin Druck macht, und auch, dass Ihr dann vorbereitet sein werdet, wenn es richtig losgehen wird.  Solltet Ihr Möglichkeiten haben, Hacker im Weltnetz zu mobilisieren, dann solltet Ihr es tun.

S-C-H-N-A-R-C-H !!! Mögen es die Hirngespinste mal in amerikanischen Foren versuchen. Die Rausschmisse ihres geistesgestörten Herrn, Meisters und Erfinders dort waren mithin seine schönsten.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ihr seid nicht die Einzigen, die warten, und nicht die Einzigen, die nicht unter allen Umständen so springen, wie die SS-Satanisten es wollen. Ich bin der, der im Zielvisier ist, mit Strahlen bekämpft wird, mit Mordanschlägen rechnen muss und zudem ein paar kleine beinahe-Wunder vollbringen muss, damit nicht alles in die Hose geht. Ich werde mein Bestes geben, und mehr kann ich derzeit nicht öffentlich sagen.

Gruß

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Wie Recht der Irre doch hat: ALLE warten auf seine „Revolution“. Aber der große Märtyrer von eigenen Gnaden ist zu sehr damit beschäftigt, sich selber als Dreh- und Angelpunkt der Welt zu sehen, während er seine alten Kamellen das X-te mal aufwärmt.

Besonders die Formulierung, dass er Wunder vollbringen muss, damit nicht alles in die Hose geht. Da hat der lüner Pausenclown jetzt sicherlich vorgebeugt und auch seine Büffelhüfte in modische Alufolie gehüllt, damit die Panik-Kacke den Doppelripp erst mit Verzögerung trifft, wenn er die Tage wieder aus seinem vermüllten Wohnbunker geschleift wird. Was das fette Murmeltier für dieses Jahr hinter sich hat, blüht dem mopsigen lüner Gewohnheitsverbrecher ja noch.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/02/09/dachschaden-sobottka-alias-kritikuss-und-seine-hirngespinst-hacker-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-compute/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: