Anon Hamburg, Anonymous Bremen Kiel Erfurt, Anonymous Köln Dortmund Hannover, Anonymous München Frankfurt Dresden, Anonymous Schwerin Magdeburg Potsdam, CCC Berlin, Hacker und der Psychopath Winfried Sobottka noch immer im Strahlenwahn.

Der Psychopath Winfried Sobottka und seine perversen Träume von der totalen Herrschaft über das Internet.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/02/08/08-feb2012winfried-sobottka-an-die-hacker-ccc-berlin-anon-hamburg-anonymous-koln-dortmund-hannover-munchen-frankfurt-dresden-bremen-kiel-erfurt-schwerin-magdeburg-potsdam/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

08 Feb2012:Winfried Sobottka an die Hacker

Warum der schwer seelisch Abartige immer wieder irgendjemand anschreibt, der sowieso niemals antwortet, wird er wohl mit ins Grab nehmen, denn eher ist nicht zu erwarten, dass er von seinem Wahn befreit wird.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Sie setzen die Strahlenangriffe fort, haben neuerdings aber Probleme, mit denen sie offenbar nicht gerechnet hatten: Aus zwei Hauptangriffsrichtungen kommen sie mit den Strahlen kaum noch durch, aus einer, von unten, schaffen sie es nicht mehr, mich direkt zu beschießen.

Wieviel Versionen seines Strahlenwahns hat der Irre denn noch vor zu veröffentlichen. Wen interessiert denn, dass der wahnhaft Gestörte nicht nur auf Blechen schläft, sondern auch läuft.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ansonsten ist mir nun klar, was sie erreichen wollen, doch ist es weder opportun, darüber öffentlich zu schreiben, noch darüber, was ich vorhabe. Je mehr sie über mein Wissen und meine Planung wissen, desto schwerer können sie es mir machen. Zudem darf ich niemanden gefährden – und das könnte leicht geschehen, wenn ich alles breit treten würde, was derzeit in meinem Kopf vor sich geht.

Was für Pillen hat der Wahnsinnige denn nun wieder geschluckt? Seit wann interessieren ihn denn die Bedürfnisse der Menschen? Bei seinen Rufmordaktionen hat er auch nicht danach gefragt, ob er die Existenzen redlicher Bürger gefährdet und deren Ansehen in den Dreck zieht. Sobottka ist und bleibt eben der Abschaum vom Abschaum der Menschheit und wird bis zu seinem Lebensende ein verachteter dissozialer Penner und Sozialschmarotzer bleiben.

Wer hat ihn denn gebeten etwas breitzutreten? Das macht er doch alltäglich und das noch mit langweiligen Wiederholungen, was SEINE imaginären Hacker anscheinend begeistert.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Von „Mindcontrol“ per Elektronik sind sie jedenfalls noch sehr weit weg. Ihre Strahlenangriffe können zwar Wohlbefinden und Gesundheit beschädigen, bis hin zum Tod, aber das ist auch alles.

Das reicht dem Wahnsinnigen anscheinend nicht.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es ist wichtig, dass Ihr weiterhin Druck macht, und auch, dass Ihr dann vorbereitet sein werdet, wenn es richtig losgehen wird.  Solltet Ihr Möglichkeiten haben, Hacker im Weltnetz zu mobilisieren, dann solltet Ihr es tun.

Jetzt dringt bei dem faschistoiden Irren wieder die Hitlergesinnung durch. KEIN Mensch wir ihn bei seinem Traum, das Internet zu beherrschen jemals unterstützen, weil das sowieso Schwachsinn ist. Seit 6 Jahren versucht diese elende Kreatur schon zu mobilisieren und schwärmt vom „richtig losgehen“. Nun ist er ja Niederlagen gewöhnt und daher wird ihn die nächste auch nicht weiter beeindrucken.

Der Wahnsinnige wird niemals begreifen können, dass er mit seinem Eroberungs- und Unterdrückungswahn mutterseelenallein auf weiter Flur steht Unvorstellbar, Wahnfried, der Herrscher über das Internet, denn Andersdenkende werden ausgemerzt.  

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ihr seid nicht die Einzigen, die warten, und nicht die Einzigen, die nicht unter allen Umständen so springen, wie die SS-Satanisten es wollen. Ich bin der, der im Zielvisier ist, mit Strahlen bekämpft wird, mit Mordanschlägen rechnen muss und zudem ein paar kleine beinahe-Wunder vollbringen muss, damit nicht alles in die Hose geht. Ich werde mein Bestes geben, und mehr kann ich derzeit nicht öffentlich sagen.

Gruß

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Naja, zumindest springt KEINER so, wie der Edelfaschist Sobottka es sich vorstellt. Womit er rechnet geht der Allgemeinheit am Arsch vorbei und wenn er verreckt auch.

Mag er sich nun sputen und sein Bestes geben, solange die Justiz in Dortmund pennt. Gutbetuchte Schwarzkittel, die nichts besseres zu tun haben, als auf Staatskosten dahinzudämmern.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/02/09/anon-hamburg-anonymous-bremen-kiel-erfurt-anonymous-koln-dortmund-hannover-anonymous-munchen-frankfurt-dresden-anonymous-schwerin-magdeburg-potsdam-ccc-berlin-hacker-und-der-psychopath-winfried/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: