Der Mordfall Nadine Ostrowski und der faschistoiden Winfried Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Der faschistoide Winfried Sobottka und der Beginn seiner „Revolution“.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/02/08/zum-mordfall-nadine-ostrowski/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Zum Mordfall Nadine Ostrowski

Sehr geehrte Medienvertreter!

Die Belege für die Unschuld des Philip Jaworowski sind alle über das folgende Inhaltsverzeicnnis erreichbar:

http://die-volkszeitung.de/NADINE_OSTROWSKI/00-INHALTS-VZ.HTM

Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Interesse und versichere Ihnen schon jetzt, dass in dem Falle noch einige Überraschungen zu erwarten sind, für die ich zu Ihrer Kenntnisnahme sorgen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Das soll wohl heißen, daß er Zeitungen usw. anfaxen/anmailen und damit auf sich und seinen Stuss aufmerksam machen will. Na, die werden sich aber dafür interessieren …

Dieses Unterfangen ist aus folgenden Gründen zum Scheitern verurteilt:

  • Die verquasten Theorien im Mordfall Nadine O., welche der wahnhaft Gestörte seit Jahren schmiert, sind den Medien mit Sicherheit bekannt.
  • Das ist der wesentlichste Punkt. Die Medien waren ja, im Gegensatz zu dem Irren, bei dem Verfahren zugegen und sind daher besser informiert als dieser. Folgerichtig wären also jedem Medienvetreter, der den Prozess real verfolgte Unstimmigkeiten aufgefallen. Daher ist man auf den Schwachsinn, das Halbwissen und die Vermutungen des geistesgestörten lüner Dorftrottels nicht im geringsten angewiesen.
  • Auch zieht der Wahnsinnige ja sein Wissen aus den Medien, welche er nun aufklären will.

Abgesehen davon, dass er sich selber wieder im Weg steht, weil der Hauptscreen seiner Volksverhetzungszeitung mittlerweile schon wieder wie hingeschissen aussieht – er MUSS ja alles SOFORT rausschmieren, was ihm durch den Kopf schießt.

Alleine das Wort „Übersicht“ erscheint schon 4x (i.W. viermal), was die Angelegenheit gewiss übersichtlich macht.

Als er sein Krämer-Diplom bekommen hat, waren dafür wohl nur die Grundrechenarten notwendig, und das auch nur mit dem kleinen Einmaleins. Von Marketing hat der Kasper doch überhaupt keine Ahnung.

Überraschungen verspricht der schwer seelisch Abartige doch tagtäglich, aber es bleibt eben nur bei ewigen Wiederholungen. Woher sollen auch irgendwelche Neuigkeiten kommen? Das Urteil ist seit dem 29. Juni 2007 rechtskräftig und verstaubt in den Archiven. Wegen eines einzelnen geistesgestörten und juristisch völlig ungebildeten Spinners, der noch nicht einmal die Revision in eigener Sache hinbekam, gibt es mit Sicherheit kein Wiederaufnahmeverfahren.

Wenn die „Revolution“ des Wahnsinnigen so fortgesetzt wird, dürfte das recht langweilig werden.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/02/08/der-mordfall-nadine-ostrowski-und-der-faschistoiden-winfried-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-comp/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: