Die-Volkszeitung.de des Psychopathen Winfried Sobottka zur Sammlung von Links degradiert. WWU Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Der Psychopath Sobottka und seine Die-Volkszeitung.de auf dem Wege zum „Durchbruch“, weil außer Links NICHTS mehr zu finden ist. Eine recht eindrucksvolle Art des neuen „Journalismus“.

Zum Vergrößern bitte anklicken.

Nun mal zum letzten Beitrag, der wiederum mit mehreren Links versehen ist, da der unfähige Wahnsinnige sich nicht in der Lage sieht einen ordentlichen und ansprechenden Beitrag zu schreiben. Man muss sich durch die ewigen Verlinkungen durchkämpfen. Sehr benutzerfreundlich.

Da geht es doch lustig weiter. Der begriffsstutzige Vollidiot Winfried Sobottka beschäfrigt sich nun mit den Ursachen falscher Geständnisse und bezieht das in seinem Wahn auf den Mordfall Nadine O.

Nur ein Geistesgestörter kann nicht begreifen, dass der Mörder Philip Jaworowski zum Zeitpunkt des Geständnisses längst überführt war und das Geständnis nur noch der Schadensbegrenzung diente, wie hier auch von einem Bekannten des bestialischen Meuchelmörders ausdrücklich und normale Menschen verständlich beschrieben:

  

In seinem Wahn spekuliert der schwerst geistig behinderte, einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Volksverhetzer nun darauf, dass in dem ausstehenden Verfahren wegen Verleumdung und übler Nachrede die Anzeigeerstatter Prof. Hebebrand, der als Gutachter fungierte und Prof. Neuhaus, als Verteidiger des Killers, ihm Rede und Antwort stehen werden.

Da Richter Hackmann durch das vorangegangene Verfahren voreingenommen bzw. befangen ist, wird sich der irre Verbrecher mit einer neuen Zusammensetzung des Gerichtes auseinandersetzen müssen. Da wird gewiss nicht über ein Wiederaufnahmeverfahren im Mordfall Nadine O. diskutiert, sondern die neuerlichen Straftaten und der Geisteszustand des Gewohnheitsverbrechers erörtert. Zugute kommt noch, dass der Anzeigeerstatter und Nachbar des Irren, Christian Bader, mit dem Strahlenwahn aufschlägt, was den, unter wahnhafter Persönlichkeitsstörung (ICD-10) leidenden, Sobottka gleich im rechten Lichte erscheinen lassen wird.

Das nächste Verfahren wird zwar nicht den wahnhaft Gestörten von seinem Leiden befreien, aber die, unter dem Vollidioten leidende Internetgemeinschaft von einem spammenden Verleumder, Diffamierer und Falschverdächtiger erlösen.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/02/05/die-volkszeitung-de-des-psychopathen-winfried-sobottka-zur-sammlung-von-links-degradiert-wwu-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: