Dr. med Bernd Roggenwallner und der Volksverhetzer Winfried Sobottka. altermedia, annika joeres, chaos computer club dresden berlin, ex-K3-berlin, lastactionseo, mein parteibuch, Ruhrbarone, wir in nrw, womblog, WWU Münster

Dr. Roggenwallner gejagt von dem einschlägig vorbestraften Verbrecher und Volksverhetzer Winfried Sobottka. In der Ehe kriselt es ganz gewaltig.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/02/02/neues-blog-uber-die-fieberphantasien-des-dr-med-bernd-roggenwallner-wwu-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Neues Blog über die Fieberphantasien des Dr. med. Bernd Roggenwallner

Das Internet wirft gelegentlich Fragen auf. So zum Beispiel danach, wie krank jemand sein muss, um eine solche Mischung aus Lüge, Hass und Fieberphantasien zu produzieren, wie Dr. med. Bernd Roggenwallner es in seinem Blog unter dasgewissen.wordpress.com tut.

Bei Dachschaden Sobottka braucht man gar nicht mehr fragen, da seine wahnhafte Persönlichkeitsstörung (ICD-10) amtlich belegt ist:

https://dasgewissen.wordpress.com/2010/08/02/winfried-sobottka-ist-schwer-seelisch-abartig-i/

https://dasgewissen.wordpress.com/2010/08/01/447/

Alleine, dass er nicht begreifen kann, dass Dr. Roggenwallner hier niemals geschrieben hat, bestätigt seinen Wahn.

Weil mir dieses Blog zu schade ist, um auf seinen Irrsinn einzugehen, habe ich nun ein neues Blog unter:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt !!!]

eröffnet.

In seiner hilflosen Wut und Verzweiflung hackt der Wahnsinnige immer auf Dr. Roggenwallner rum und übersieht dabei, dass ihm Dr. Lasar den Stempel des Wahns auf seinen fetten Arsch gedrückt hat. Auch die derzeitigen Anzeigen kommen nicht von Dr. Roggenwallner, der sich aber endlich dazu aufraffen sollte. Nur an Prof. Hebebrand oder Prof. Neuhaus traut sich dieses miese und feige Drecksstück nicht mehr ran.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Dass der Mann höchst verzweifelt ist, lässt sich bereits an der enormen Zunahme der von ihm produzierten orthografischen und grammatikalischen Fehler ablesen, aber dass er fast nur noch im Fieberwahn schreibt, läst sich eben nicht immer für jeden erkennen. So schrieb er z.B. neulich allen Ernstes, mein Postempfangsbevollmächtigter, Apotheker Stephan Göbel, sei von seiner Gattin zur Vernunft gebracht worden:

Was die Orthographie und die Grammatik betrifft, dürfte der Analphabet Winfried Sobottka wohl den Vogel abschießen, denn wer trotz Auflärung immer noch „das selbe“ so schreibt, hat niemals eine Schule besucht. Hinzu kommt bei dem Wahnsinnigen noch, dass JEDER seiner Beiträge völlig sinnbefreit ist. In seiner Verzweiflung bzgl. der neuen Anzeige durch Prof. Neuhaus hat der Irre die ganze Nacht bis 3 Uhr morgens herumgeschmiert und unterstellt nun anderen Leuten verzweifelt zu seien. Vielleicht verrät er mal, welchen Anlass diese haben sollen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Dazu ist anzumerken, dass Apotheker Stephan Göbel seine Vernunft erstens nie verloren hatte, zweitens, dass er gar nicht verheiratet ist!

Vor nicht allzu langer Zeit hat Wahnfried doch selber herumgegröhlt, dass ihm der Apotheker Stephan Göbel nicht mehr wohlgesonnen sei, weil seine Frau dazwischengefunkt habe. Dass der Geistesgestörte nicht mehr weiß, was er schreibt ist aber nicht seinem Fieberwahn zuzuschreiben, sondern seinem irreversiblen Dachschaden.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Auch behauptet der Vollidiot Roggenwallner nach wie vor ohne jeden Nachweis, ich hätte mir im Zuge des auf mich verübten Polizeiüberfalls am 04.12. 2007 „in die Hose gekackt“:

Auch das hat der Wahnsinnige selber veröffentlicht, nur hatte ich damals leider keine Screenshots gemacht. Es gibt aber genügend Leute, welche es bestätigen können. Seltsam ist, dass hier seine vollgekackte Hose seit Jahr und Tag erwähnt wird, er aber erst jetzt es bemerkt. Wer lesen kann, ist eben im Vorteil. 

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Nicht nur, dass er den Nachweis nicht erbringen kann – ich kann stattdessen den Nachweis erbringen, dass er an der Stelle einfach lügt: Hätte ich mir „in die Hose gekackt“, so wäre das im Bericht des Krankenhauses nämlich auch erwähnt worden (Aufnahme-Befund). Doch das ist nicht der Fall:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/

Das war ja wohl das schlechteste „Argument“, welches der Irre bringen konnte, denn es bestätigt eigentlich , dass es doch der Fall war mit der Vollgekackten Hose.

In der LWL-KLinik Dortmund ging es ausschließlich um die Verletzungen des Irren und um seinen Geisteszustand, denn kein normaler Mensch rennt bei einer Hausdurchsuchung durch die Polizei zu einem höher gelegenen Fenster im Treppenhaus, schlägt ein Fenster ein und kreischt um Hilfe. Wer sollte denn da zu Hilfe eilen? Die Polizei? die stand doch vor ihm.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Nun, dieses Blog ist mir zu schade, um solchem Fieberwahn zu entgegnen, daher eben das neue Blog.

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Sprach ein schwer seelisch Abartiger bzw. wahnhaft Gestörter. Irgendwie hat er aber recht, denn noch mehr Schwachsinn auf seinem Blog, wäre unerträglich.

Ich finde es nur noch belustigend, wie sich dieser widerwärtige Faschist, Befürworter von Euthanasie, einschlägig vorbestrafter Verbrecher und Volksverhetzer sich in seiner Hilflosigkeit und Panik ereifert. Mir macht es richtig Spass ihn zu lesen. Es ist wirklich eine wahre Wonne, zu sehen wie er herumhampelt und in seiner Verzweiflung immer vulgärer und dümmer schreibt.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/02/02/dr-med-bernd-roggenwallner-und-der-volksverhetzer-winfried-sobottka-altermedia-annika-joeres-chaos-computer-club-dresden-berlin-ex-k3-berlin-lastactionseo-mein-parteibuch-ruhrbarone-wir-in-nr/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: