Anonymous und der Psychopath Winfried Sobottka. Anon Hamburg, Anonymous Bremen Kiel Erfurt, Anonymous Köln Dortmund Hannover, Anonymous München Frankfurt Dresden, Anonymous Schwerin Magdeburg Potsdam, CCC Berlin, Hacker

Mit diesem Beitrag beweist Winfried Sobottka wieder schwerst geistig behindert zu sein.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/01/27/winfried-sobottka-am-27-01-2012-staatsschutz-blockiert-meine-leitung-ccc-berlin-anon-hamburg-anonymous-koln-dortmund-hannover-munchen-frankfurt-dresden-bremen-kiel-erfurt-schwerin-magde/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka am 27.01.2012: Staatsschutz blockiert meine Leitung

Der Staatsschutz hat binnen dreier Tage zum zweiten Male meine Internetleitung blockiert, dieses Mal war der Spuk relativ schnell vorbei, icch bin davon überzeugt, dass es in beiden Fällen anarchistischen Hackern zu verdanken war, dass die Leitung wieder funktionierte.

Ich bitte darum, weiterhin auf meine Leitung zu achten, ich brauche sie frei.

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Es ist wirklich erstaunlich, welche Phantsie der wahnhaft gestörte Sobottka entwickelt, um wichtig zu erscheinen. Aus einem ganz normalen Missgeschick, was wohl jedem schon einmal passiert ist, wird bei dem Wahnsinnigen gleich ein Krieg zwischen Staatsschutz und Hackern aus dem Hut gezaubert.

Wenn Wahnfried mal stolpert, war es gewiss der Staatsschutz und fällt er nicht auf die Nase, haben ihn die Hexenjäger aufgefangen. Dachschaden Sobottka hat wirklich Glück, dass er seinen eigenen Schwachsinn nicht zu erkennen vermag und sich immer noch an Hänsel und Gretel orientiert.

Wer den Geistesgestörten das erste Mal liest, glaubt wirklich, dass er nur die Leute verarschen wolle, denn so viel Dummheit kann man sich gar nicht vorstellen. Selbst ich benötigte geraume Zeit, bis ich dahinter kam, dass der Irre von dem überzeugt ist, was er schreibt.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/anonymous-und-der-psychopath-winfried-sobottka-anon-hamburg-anonymous-bremen-kiel-erfurt-anonymous-koln-dortmund-hannover-anonymous-munchen-frankfurt-dresden-anonymous-schwerin-magdeburg-potsdam/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: