Der Psychopath Winfried Sobottka und sein neuer Freund. WWU Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Immer wieder wird man fündig in den Kommentaren bei Dachschaden Sobottka. Hier mal ein besonderes Exemplar, welches zwar einigemaßen formuliert worden ist, aber inhaltlich nur als verrückt bezeichnet werden kann.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/01/23/winfried-sobottka-aber-an-wen/#comment-123

Der nun folgende Schwachsinn, bezieht sich auf einen hier kommentierten Artikel des wahnhaft gestörten Sobottka.

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/24/dachschaden-sobottka-uber-das-internet-wwu-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-dresden-berlin/

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/25/dahschaden-sobottka-flennt-vor-sich-hin-wwu-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-dresden-berlin/

Ein Freund sagte am Januar 25, 2012 um 4:41 pm :

Hallo Herr Sobottka Ich gehöre zu denen, die mit Ihrer Observation/Bestrahlung beauftragt sind, und das ist jetzt kein Scherz. Bisher habe ich mir keine Gedanken um das Warum gemacht, und weshalb das alles geschieht. Bis jetzt, denn jetzt habe ich mal nach Ihrem Namen gegoogelt. Deshalb schreibe ich Ihnen auch. Mit Ihren Theorien kann ich ehrlich gesagt nicht zu viel anfangen. Nadine Ostrowski und diesen Philip Jaworowski kannte ich auch nicht. Ich bin ein eher unpolitischer Mensch, mich interessieren Technik, Maschinen und was man mit Ihnen anfangen kann.

Hier fragt man sich, warum irgendwer nach dem Namen eines völlig Unbekannten googelt? Sucht der sich jeden Tag einen Namen aus dem Telefonbuch, um über Google nach diesen zu suchen?

Nun hat der Mordfall Nadine O. mit Politik nichts zu tun, auch wenn der wahnhaft gestörte Sobottka ein Politikum daraus machen will, um irgendwie den Durchbruch zu schaffen. Wer aber seinen Schwachsinn jemals gelesen hat, erkennt das sofort.

Ein Freund sagte:

Als ich auf Sie angesetzt wurde  waren Sie mir als Mensch zunächst egal. Ich fand es spannend, die Maschinen anhand des Bewegungsradars  so einzustellen, dass  sie von den Strahlen stets im richtigen Winkel getroffen wurden. Das war meine Arbeit und für die wurde ich bezahl.

Wir agieren in Ihrer unmittelbaren Nachbarschaft. Auch die Kollegen sind nicht hasserfüllt oder ideologisch aufgehetzt. Sie machen einfach ihren Job. Da gibt es einfach nur Kommentare wie „Jetzt bewegt er sich“, „Jetzt macht er was mit Alufolie“ oder „Jetzt geht er weg“.

Hihihihi er wurde auf Wahnfried angesetzt und hat nichts besseres zu tun, als es brühwarm zu veröffentlichen.

Und mit Radar durchdringt man Mauern und erkennt dahinter Alufolie.

Ein Freund sagte:

Meistens spielen wir Karten oder gucken was im Fernsehen. Wir warten auf Instruktionen oder darauf, dass Sie irgendwas tun. Mit dem, was Sie im Internet machen haben wir jedenfalls nichts zu tun, darum kümmern sich andere. Manchmal kriegen wir auch Besuch von unseren Frauen. Einmal waren sogar meine Kinder da, denn sie halten mich, ihren Vater, für eine Art James Bond. Ich arbeite ja für den Geheimdienst.  Meine Jungs sind 7 und 12 Jahre alt. habe die Kinder mal kurz an die Geräte gelassen, die sie bestrahlen, obwohl es eigentlich nicht erlaubt ist. Den Kindern hat es großen Spaß gemacht mal „James Bond“ zu spielen.

Nur in Tausendundeiner Nacht gibt es schönere Geschichten über den „Geheimdienst“.

Ein Freund sagte:

Was ich eigentlich sagen will, ist, dass ich nichts gegen Sie persönlich habe, Herr Sobottka. Vielleicht haben Sie sogar Recht mit dem, was Sie über Nadine und den Staat brauchen. Ich aber habe eine Familie zu ernähren. Das geht vor. Außerdem habe ich „oben“ mal nachgefragt, ob man mit der Aktion aufhören würde, wenn Sie, Herr Sobottka, aufhören würden, über den Fall Nadine die Wahrheit zu verbreiten. „Wir machen weiter“, haben die gesagt

Das muss ja weitergehen, weil die „Strahlen“ nur in dem hirnlosen Schädel des Wahnsinnigen existieren. 

Ich habe deshalb auch kein schlechtes Gewissen. Wenn ich die Geräte nicht bediene macht es ein anderer. Selbst wenn Sie aufhören mit Ihrer Propaganda würde man sie weiter bestrahlen.

Ich finde nicht, dass ich etwas Böses tue. Ich finde Ihre Veröffentlichungen ganz interessant. Aber wenn es drauf ankommt möchte ich doch lieber auf der richtigen Seite stehen.

Wer diesen rechtswidrigen Hirnschrott auch noch interessant findet, sollte schleunigst einen Arzt seines Vertrauens audsuchen.

Ein Freund sagte:

Ich möchte Ihnen nur den Hinweis geben, dass das was Sie über Dr. Roggenwallner schreiben nicht falsch ist. Ich mag den Typen nicht, aber er ist bei uns gut bekannt.

Gruß

Ein Freund

Wieder so ein Vollidiot der, wie Sobottka, Dr. Roggenwallner nicht kennt, aber darüber schwadroniert.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka sagte am Januar 26, 2012 um 3:31 am:

Ich weiß nicht, wer das geschrieben hat, aber einer meiner „Bestrahler“ war es mit Sicherheit nicht. Ansonsten dürfte der Inhalt sehr nahe bei den Tatsachen sein.

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Es ist schon erstaunlich, was der Wahnsinnige so alles des nächtens im Auto so alles schmiert.

Für den Irren gehört ja jedes Märchen, was seinen Schwachsinn irgendwie bestätigt zu den Tatsachen.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
sobottka/https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Winfried Sobottka seine Straftaten in Kurzform:

https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/18/die-volkszeitung-de-der-gewohnheitsverbrecher-winfried-sobottka-und-der-krampfhafte-sowie-vergebliche-versuch-der-rechtfertigung-wwu-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/26/der-psychopath-winfried-sobottka-und-sein-neuer-freund/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

