Prof. Johannes Hebebrand,Die-Volkszeitung.de und Winfried Sobottka sein Rückzug. Polizei Hagen, Richter Dr. Frank Schreiber

Prof. Johannes Hebebrand,Die-Volkszeitung.de und die ewigen Lügen des geistegestörten Winfried Sobottka.

http://winfried-sobottka-2012.die-volkszeitung.de/#home

Geschrieben von Winfried Sobottka Sa, Januar 21, 2012 14:48:31

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka: Keine Lust mehr.

Das hat aber bei unserem Aufziehmännchen nicht lange angehalten. Noch in der gleichen Nacht hat er trotz angeblicher „Strahlen“ weiterhin Lust aufs Verleumden gespürt, wie man hier sehen kann:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Meine Absicht, Strafanzeige gegen Prof. Dr. Johannes Hebebrand zu stellen, habe ich aufgegeben. Weil ich keinen Sinn darin sehe.

Auch das ist wieder eine glatte Lüge, da der schwer seelisch abartige Gewohnheitsverbrecher schon Sinn in dem Schwachsinn sieht, aber ihm die Unterstützung fehlt. 

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

In ganz Deutschland wagt es niemand außer mir, hinsichtlich der schlimmsten Staats- und Gesellschaftsverbrechen den Mund aufzumachen.

In ganz Deutschland gibt es eben keinen, der auch nur annähernd so bescheuert ist, wie Wahnfried und irgendwo Staats- und Gesellschaftsverbrechen zu erkennen vermag.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Dass der Staat mich mit gepulsten Strahlen mordet, dass ich aus finanziell schwächster Basis kämpf, dass ich vile zu viel zu tun habe, um es alllein stemmen zu können – all das interessiert niemanden.

Jedenfalls schläft der Irre nicht im Auto. Wie kann er dann zu nachtschlafender Zeit im Internet herumschmieren (siehe obigen Screenshot)? Anscheinend fühlt sich der wahnhaft Gestörte unter der eingebildeten „Bestrahlung“ recht wohl.

An seinem finanziellen Desater ist Wahnfried wohl selber Schuld. Wer Frau und Kinder aus dem Haus jagt und glaubt, durch Unterhaltsentzug und Hinschmeißen der Arbeit, Geld zu sparen, hat eben im Leben niemals das Rechnen erlernt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die Hackerunterstützung allein mag reichen, um bestimmten Personen das Leben schwer zu machen, insofern ist zweifellos einiges erreicht worden.

Doch weiter geht es eben nicht.

Eben, eben, die eingebildete Hackerunterstützung ist völlig unzureichend. Solange nicht breitflächig verlinkt wird, ist nichts mit Popularität. Wobei selbst damit der Erfolg sehr zweifelhaft wäre, da es, wie o.e., nicht einen zweiten Vollidioten von der Klasse Wahnfrieds gibt.

Wie kommt diese erbärmliche Kreatur überhaupt darauf, dass sie irgendwem das Leben schwer mache?

Bisher verlief das Geschehen doch so, dass der Irre öffentlich denunzierte und sich 22 Monate einfing. Die neuerlichen Anzeigen, bisher drei an der Zahl, sprechen eher dafür, dass ihm selber das Leben sehr schwer gemacht wird, denn nun hat er den Weg in den Knast freigeschaufelt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die nachweislichen Straftaten von Prof. Hebebrand und Hagener Landrichtern:

[Schwachsinnswiederholungslinks, damit es auch die „Hochintelligenz“ endlich kapiert.]

werden innerhalb des Jahres 2012 verjähren, wenn nicht Strafanzeige erstattet wird.

Welche Straftaten hat der Wahnsinnige den angeblich „nachgewiesen“? Er hat weder Kenntnisse von der Justiz noch von der Psychiatrie, glaubt aber die Arbeit des fähigen Prof. Dr. med. Hebebrand beurteilen zu können.

Was hält er denn der Justiz vor? Dass man solche  gefährliche Irre, Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer, wie ihn, frei herumlaufen lässt? Da mag er durchaus im Recht sein.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Mir ist es egal, da es allen anderen ja auch egal ist.

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Auch hier irrt der Wahnsinnige, wie immer. Es ist durchaus NICHT ALLEN egal, welche Straftaten der einschlägig vorbestrafte Gewohnheitsverbrecher weiterhin begeht. Das belegen seine Anklageschriften, die Vielzahl der gegen ihn erstatteten Anzeigen und nicht zuletzt einige Blogs, wie dieses hier. 

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
sobottka/https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Winfried Sobottka seine Straftaten in Kurzform:

https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/18/die-volkszeitung-de-der-gewohnheitsverbrecher-winfried-sobottka-und-der-krampfhafte-sowie-vergebliche-versuch-der-rechtfertigung-wwu-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/22/prof-johannes-hebebranddie-volkszeitung-de-und-winfried-sobottka-sein-ruckzug-polizei-hagen-richter-dr-frank-schreiber/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: