Kriminaltechniker Thomas Minzenbach, Dr. Roggenwallner, der Mordfall Nadine O. und der Psychopath Winfried Sobottka. Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Kriminaltechniker Thomas Minzenbach ist das Idol des Mörderverehrers und Psychopathen Winfried Sobottka, der weiterhin Lügenmärchen verbreitet.

http://www.die-volkszeitung.de/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

17.01. 2012 – interessante Neuigkeiten: Ich habe einen halben Monat lang im Bertelsmann-Konzern gearbeitet, und dabei interessante Einsichten gewonnen… 😉

Das ist also das, was der Geistesgestörte Schwerstarbeit nennt. Erstaunlich, dass irgendwer den Vollidioten 14 (i.W. vierzehn) Tage ausgehalten hat. Ich würde diese polnische, stinkende und vor sich hinsabbernde Kreatur nicht 5 Min. in meinem Dunstkreis dulden. 

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich arbeite derzeit an dem hier:

http://die-volkszeitung.de/personen/r/roggenwallner/DROSSELKABEL.HTM

Gehört das auch zu der schweißtreibenden „Arbeit“?

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Im kursiv geschriebenen Teil zitiert Roggenwallner aus einem Beitrag meinerseits.

Nur ein total Verblödeter kann nicht begreifen, dass ich der Psychiater Dr. Roggenwallner gar nicht sein kann, denn dieser wird sich mit der hirnlosen Kreatur erst beschäftigen, wenn ihm diese als Patient aufs Auge gedrückt wird.

Dafür, dass der wahnsinnige Sobottka hier überhaupt nicht liest, fährt er aber mit ziemlich vielen Screenshots dieses Blogs auf. Naja, er wusste noch nie, was er tat und was er schrieb und bestätigt damit fortwährend seine wahnhafte Persönlichkeitsstörung (ICD-10).

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Darunter schreibt er sinngemäß, ich könne wohl nicht lesen, denn im Urteil stehe ja, das bei Philip gefundene Kabel sei das Kabel des Ostrowski-Telefones gewesen.

Dass der Irre nicht lesen kann ist längst bewiesen. Auch sein eigenes Urteil und die Anklageschriften hat er bis heute noch nicht verstanden.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Dass diese Behauptung – und sogar mehrfach – im Strafurteil steht, hatte ich immer wieder erklärt und belegt.

Aber ich hatte auch immer wieder erklärt und belegt, dass es sich um eine Lüge der Richter handele, denn Presseberichten aus der Prozessbeobachtung war und ist zu entnehmen, dass der sachverständige Zeuge, Kriminaltechniker Thomas Minzenbach, Landeskriminalamt NRW, unzweifelhaft erklärt hatte, das bei Philip gefundene Kabel gehöre nicht zum Ostrowski-Telefon.

Belegt hat dieser perverse Leichenfledderer überhaupt nichts. Relevant ist AUSSCHLIESSLICH, was in den Ermittlungakten steht und im Verfahren erörtert wurde und nicht was irgendwelche Prozessbeobachter (Journalisten) zusammenschreiben. Das Urteil ist eine Zusammenfassung aus ALLER Ermittlungen und Verhandlung. Da Wahnfried weder die Emittlungsakten vorliegen, noch er dem Verfahren beigewohnt hat, steht es ihm nicht zu das Urteil anzuzweifeln, welches ihm als einzige maßgebliche Unterlage zur Verfügung steht. Der Einzige, der in dem Fall lügt, ist der Irre selber, der sich aus irgendwelchen Zeitungsschnipseln Lügenmärchen zurechtbastelt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Letzteres unterschlägt Dr. Roggenwallner, macht die nachweislichen Lügen der Richter zur Wahrheit und baut dann darauf.In dem Beitrag hatte ich mich u.a. darauf gestützt, dass der sachverständige Zeuge Thomas Minzenbach, Landeskriminalamt NRW, laut Presseberichten klipp und klar gesagt hatte, dass das bei Philip gefundene Kabel nicht zum Ostrowski-Telefon gehöre, während die Richter später in ihre, Urteil behaupteten, es gehöre doch zum Ostrowski-Telefon.

abCVGTSTSTST

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Was in Presseberichten steht ist für die Verurteilung NICHT maßgeblich, genauso wenig wie die Lügenmärchen des wahnhaft Gestörten.

Der wahnsinnige Spinner sollte endlich begreifen, dass sein Bild-Zeitungswissen NICHT ausreicht, um das Urteil anzufechten. Wäre an den Mutmaßungen das Irren nur ein Körnchen Wahrheit, hätten sich schon ganz andere Leute auf die Hinterbeine gestellt. Das wäre doch ein gefundenes Fressen für jeden Journalisten, um zu Ruhm und Ehren zu kommen. Die warten bestimmt nicht auf die Ergüsse dieses hirnlosen lüner Dorftrottels.

Was die Buchstabenreihe am Ende bedeuten soll, Kann man wohl nur nach einem Joint begreifen.

Irgendwas muss an diesem Blog dem Wahnsinnigen ganz besonders genützt haben, wenn er so unqualifiziert und unkoordiniert herumplärrt, wie ein Baby, dem der Schnuller aus dem Mund gefallen ist.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
sobottka/https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Winfried Sobottka seine Straftaten in Kurzform:

https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/18/die-volkszeitung-de-der-gewohnheitsverbrecher-winfried-sobottka-und-der-krampfhafte-sowie-vergebliche-versuch-der-rechtfertigung-wwu-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/17/kriminaltechniker-thomas-minzenbach-dr-roggenwallner-der-mordfall-nadine-o-und-der-psychopath-winfried-sobottka-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-alt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: