Thomas Kutschaty, der Mordfall Nadine O. und der Psychopath Winfried Sobottka. Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty nun wieder im Visier des Psychopathen Dachschaden Sobottka.

http://www.die-volkszeitung.de/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Kursänderung: An diesem Wochenende werden keine Faxe an Kutschaty und und Jäger hinausgehen. Es sind zu viele vorbereitende Dinge zu tun.

Was will der Wahnsinnige denn vom NRW-Justizminister Thomas Kutschaty? Will er den jetzt für Strafverfahren zuständig machen?

Genausowenig wie Wahnfried bei seinem Revisionsbegehren auf andere Leute hörte und deswegen scheiterte, nimmt er in diesem Fall Lehren an und wird mit seinem Lieblingsmordfall Nadine O., der sowieso KEINEN mehr interessiert, ins Leere laufen.

Selbst wenn der Irre jetzt einen Zick-Zack-Kurs einlegt bleibt die Grundrichtung gleich und die führt schnurstracks in den Knast oder die Psychiatrie.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Aktuell habe ich soeben das hier erstellt:

http://die-volkszeitung.de/index/main-files/INDEX-03/AUFGABE-7-PISA-FRAUEN.HTM

Nun begibt sich der geistesgestörte auf das Gebiet der Familienberatung, wovon er nun völlig ungetrübt jeglicher Kenntnisse ist.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Das im Menschen verankerte Sozialgesetz ist auch darauf gerichtet, hirnorganisch zu menschlichem Sozialleben ungeeignete Individuen auszumerzen – zum Schutze der Gemeinschaft (auf die man angewiesen ist – Selbsterhaltungstrieb), aber auch zum Schutze der menschlichen Art (Arterhaltungstrieb).

Hier hat der dissoziale Penner, Sozialschmarotzer, einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Volksausbeuter sein eigenes Urteil gesprochen.

Zum Schutze der Gemeinschaft (auf die ER angewiesen ist – Selbsterhaltungstrieb), aber auch zum Schutze der menschlichen Art (Arterhaltungstrieb), gehört dieses ungeeignete und menschenverachtende Ungeheuer ausgemerzt. 

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Aufgabe 7

Eine pubertierende Tochter hat eine gestresste Mutter und einen sexuell unerfüllten Vater, der zudem mächtigen Druck am Arbeitsplatz erfährt. Im Ergebnis schlägt damit fast jeder Frust letztlich auf die Tochter durch, die für sich persönlich auch so schon viel zu viele Probleme hat. Die Tochter ist es leid, den Punchingball für ihre Eltern zu spielen, was kann ihr dabei helfen?

  • Jede Beziehung zu einem Menschen, der ihre Gefühle so ernst nimmt wie seine eigenen.
  • Absolute Coolness. Man darf Gefühle gar nicht spüren, Gefühle sind doof.
  • Militant aggressives Verhalten. Wenn sie erst einmal die Chinavasen zertrümmert und die kostbaren Briefmarken des Vaters im Klo gebadet hat, dann haben ihre Eltern kapiert, wo es lang geht.
  • Einfach abschalten. Nur Kiffen, Glückspillen, Techno-Musik, gedankenloser Sex, bis es knallt oder der Arzt kommt.
  • Einfach auf Schwächeren herumtrampeln. Damit wird sie selbst Stress los und kann sich endlich mal stark fühlen. Und schwache Menschen gibt es ja in Mengen.

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Mehr habe ich von dem widerwärtigen Schwachsinn nicht gelesen, weil das reine Zeitverschwendung wäre.

Spricht hier der Wahnsinnige über seine eigene Kinderstube? Vieles spricht dafür.

  • Er sucht immer noch die Beziehung zu einem Menschen, der seine eigenen Gefühle für den Egozentriker Sobottka zurücksteckt.
  • Da Wahnfried jegliche menschlichen Gefühle fremd sind, kann er diese gar nicht beurteilen.
  • Porzellan hat dieser Vollidiot ja genug zerbrochen, dass sogar seine letzten Bekannten ihm  den Rücken zukehrten. Dazu zählen sein Hausquacksalber Dr. med. Friedrich Vollmer, Lünen, sein postbevollmächtigter Apotheker Stephan Göbel, seine Nachbarin Gabriele Laqua und sehr wahrscheinlich auch seine Flamme, die geistesgestörte Barbara Kühn, geb. Pytlinski.
  • Mit Kiffen, Glückspillen, Techno-Musik, kennt er sich ja gut aus. Was Sex ist, weiß er seit Jahrzehnten nur noch aus dem Internet. Auch davor scheint nicht viel gelaufen zu sein, sonst wäre ihm die Frau nicht davongelaufen.
  • Im Herumtrampeln auf anderer Leute Gefühle ist der Wahnsinnige einsame Spitze und stark fühlt sich der Leichenfledderer und Rufmörder auch noch dabei.

Wie will denn solch ein ekelhaftes und abstoßendes Ungeheuer Familienberatung betreiben? Solch ein widerlicher Verbrecher und Volksverhetzer, der erst seine Lebensgefährtin aus dem Tempel jagte und seine eigenen Kinder hätte verhungern lassen, wenn die Gemeinschaft nicht eingesprungen wäre, ist als Familienberater sicher „optimal“.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
sobottka/https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Winfried Sobottka seine Straftaten in Kurzform:

https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/18/die-volkszeitung-de-der-gewohnheitsverbrecher-winfried-sobottka-und-der-krampfhafte-sowie-vergebliche-versuch-der-rechtfertigung-wwu-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/15/thomas-kutschaty-der-mordfall-nadine-o-und-der-psychopath-winfried-sobottka-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: