Die-Volkszeitung.de, Richter Helmut Hackmann, Landgericht Dortmund und der geistesgestörte Winfried Sobottka. Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Richter Helmut Hackmann, Landgericht Dortmund, hält den Schwachsinn des wahnhaft gestörten Sobottka für intellektuell durchaus hohes Niveau. Eine dämlichere Aussage kann wohl kein deutscher Richter machen.

http://www.die-volkszeitung.de/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Erfreuliches zur Statistik der die-volkszeitung.de am 14. Januar 2011:

Sicher ist die Statistik ganz hervorragend, wenn man unter den letzten 3 Millionen herumdümpelt.

Da Wahnfried permanent vorgaukelt, an Zahlen Interesse ablesen zu können, mag er einmal belegen, wo denn seine Interessenten im Internet sind. Das ist ja sehr leicht machbar, wenn seine Schmudddelseiten irgendwo verlinkt sind. Soll er doch mal die Berge von Interessenten präsentieren, die hinter seinen Statistiken stecken und ihn ständig so massenhaft unterstützen. Und DIE „Statistik“ fällt bei jeder seiner Müllkippen peinlicherweise sehr übersichtlich aus.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

An diesem Wochenende werden Schreiben an die Minister für Justiz und für Inneres in NRW hinausgehen, es wird eine Strafanzeige dabei sein. Die Schreiben werden nachrichtlich zunächst nur an Hannelore Kraft gehen. Veröffentlichung an diesem Wochenende.

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Ich erwähnte doch schon, dass der schwer seelisch abartige Sobottka dieses Schreiben nicht begriffen hat, weil dazu seine letzte Hirnzelle nicht fähig ist:

Interessant ist die Anschrift mit Herr Dipl.-Kfm., was schon die erste Verhöhnung ist, da Dipl.-Kfm. weder Titel noch Namenszusatz ist, auch wenn der Irre das so fälschlich handhabt. Jetzt wird der erbärmliche Dipl.-Ladenhüter, Hochstapler und Nichtsnutz aber weinen, dass so „wichtige“ Post vom Justizministerium nicht über den depperten Postbevollmächtigten Stephan Göbel Paracelsus Apotheke, Lünen, lief. Da trudelt nur die Post bzgl. seiner Strafsachen ein.

Anstatt sich an das zuständige Gericht zu wenden, wie ihm empfohlen worden ist, geht der Wahnsinnige wieder ein paar Stufen höher. Da die Bundesjustizministerin nicht zuständig ist, glaubt er nun, dass es die Ministerpräsidentin von NRW Hannelore Kraft sei. Das kann man sicher als „intellektuell durchaus hohes Niveau“ bezeichnen.

Dieser Volltrottel, der nicht einmal von der Gewaltenteilung etwas gehört hat und die BRD des Faschismus bezichtigt, glaubt auch noch politisch mitreden zu müssen.

Noch belustigender ist aber seine Gier eine erneute Anzeige zu erstatten. Naja, wer dermaßen sozial isoliert ist, wie dieser Irre, der freut sich über jede Post und wenn es nur berechtigte Absagen sind.

Wen will er denn nun wieder anzeigen? Doch nicht etwa wieder die Polizisten, welche bei ihm eine Hausdurchsuchung durchgeführt haben? Damit macht er sich nur noch lächerlich, denn die Angelegenheit ist mit seinem letzten Verfahren Schnee von gestern und wird mit Sicherheit nicht mehr neu aufgerollt.

Im Großen und Ganzen krampft diese hirnamputierte und kriminelle Kreatur nur noch herum, um irgendwie Popularität zu erlangen. Das mag ihm im Internet schon gelungen sein, denn da steht sein Name schon für Wahnsinn, totale Verblödung, Verbrechen und Lügen. Besonders belustigend finde ich, dass der Wahnsinnige als Beweis für Interesse an seinen Schmuddelseiten, dieses Blog immer anführt. Da dieser Egozentriker keine Kritik in seinen Kommentaren zulässt, MUSS es eben eine Seite geben, welche seine kriminellen Machenschaften ins rechte Licht rückt. Mit Interesse hat das rein gar NICHTS zu tun.

Im realen Leben hingegen, war es dem Geistesgestörten noch nicht einmal eine Lehre, dass NIEMAND zu seinem Verfahren erschien und die Medien ihn bisher nur mieden. Und so wird es auch bleiben.

Dachschaden Sobottka mag einmal plausibel erläutern, was er sich von seiner irrationalen Schreiberei verspricht. Der Mordfall Nadine O. wird NIE wieder aufgerollt und interessiert keinen Menschen mehr. Da gibt es im TV bei „ungeklärte Morde“ interessantere Sachen. Seine hirnlose Anzeige gegen die Polizei wird weder von Erfolg gekrönt noch  öffentlichkeitswirksam sein. Alles nur dämliche Aktionen von einem Hartz IV-Genießer und Sozialschmarotzer, der mit dem lieben langen Tag nichts anzufangen weiß.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
sobottka/https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Winfried Sobottka seine Straftaten in Kurzform:

https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/18/die-volkszeitung-de-der-gewohnheitsverbrecher-winfried-sobottka-und-der-krampfhafte-sowie-vergebliche-versuch-der-rechtfertigung-wwu-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/15/die-volkszeitung-de-richter-helmut-hackmann-landgericht-dortmund-und-der-geistesgestorte-winfried-sobottka-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: