STAATSSCHUTZ POLIZEI DORTMUND, ARGE Unna und der Psychopath Winfried Sobottka. Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

STAATSSCHUTZ POLIZEI DORTMUND und ihr „Verehrer“ der Psychopath Winfried Sobottka.

http://die-volkszeitung.de/tagesartikel/2012/01/2012-01-11.HTM

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die Ruhe vor dem Sturm, Teil 6

Da wird es wohl noch unendlich viele Teile „Ruhe“, was auch immer der Irre damit meinen mag, geben. Da hat ihm wohl die ARGE Unna, mal endlich was aufs Auge gedrückt und das noch schnell, bevor das gerichtlich angeordnete „russische Krafttraining“ beginnt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die anarchistischen Hacker sorgen für eine hervorragende Positionierung von das System entlarvenden Beiträgen in den Suchmaschinen, u.a. haben sie die Google-Seite #1 für STAATSSCHUTZ POLIZEI DORTMUND praktisch im Griff, sind auf der Googleseite #1 für den NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) aktuell mit einem Bild und einem Artikel dabei usw. usf….

Aha, aus den Google-Positionen schließt der Wahnsinnige also das gesteigerte Interesse an seinen Schmuddelseiten, denn sonst gibt es ja nicht einen einzigen Beleg dafür. Es gibt im gesamten Internet keine einzige Seite, geschweige denn öffentliche Medien, welche seinen rechtswidrigen Stuss irgendwie verlinken oder sogar begrüßen. Nach sowas sehnt sich der geistesgestörte Profilneurotiker:

Mit solchen dämlichen Sprüchen will der Geistesgestörte Interessenten finden KLICK:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Was ich vom Staatsschutz halte, dürfte vielen bekannt sein: Er ist die satanische und heimtückisch agierende Terrortruppe des satano-faschistischen BRD-Staates, er steht allem im Wege, was gut ist, und er dürfte u.a. auch die „Garde“ für real existierende Kammern des Schreckens abgeben

Wer das liest, weiß doch gleich, dass der Verfasser ein ausgewachsener Vollidiot ist.

Auch seine dämlichen Hetzkampagnen gegen den NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) finden NIRGENDWO Beifall. Somit ist der heiß ersehnte Durchbruch in unerreichbare Ferne gerückt.

Aber lassen wir Wahnfried von irgendwelchen „Erfolgen“ weiterträumen.

Da es keine gibt, sucht er nun allnächtlich krampfhaft bei Google wo sein Schwachsinn mal auf Seite 1 steht und übersieht dabei geflissentlich alle die Google-Seiten, wo er unter fernerliefen dahindümpelt. Auch bei URLPULSE sieht es nicht rosig aus für seine Mülldeponien. Sieht man von seinen gefälschten Statistiken bei one.com ab, sind seine Seiten noch nicht einmal Durchschnitt. Aber er hält sich eben für den Größten, den Interessantesten und den Klügsten.

Dabei ist er

DER VERSAGER IM KLEINEN, IM GROSSEN, IN ALLEM.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Was mich angeht, so bin ich heute einfach nur kaputt, so dass ich heute wohl nichts mehr tun werde.

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Da fragt man sich doch, was mit dem Irren passiert, wenn das staatlich verordnete „russische Krafttraining“ beginnt?

Dazu kommen ja noch die nicht vorhandenen „Strahlen“. Warum klagt der anzeigewütige Schwachmat eigentlich nicht gegen seine Strahlenbelastung? Das ist doch vorrangig. Dafür wird etwas angezeigt, wofür er gar nicht verurteilt worden ist, wie der Widerstand gegen die Staatsgewalt. 

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
sobottka/https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Winfried Sobottka seine Straftaten in Kurzform:

https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/18/die-volkszeitung-de-der-gewohnheitsverbrecher-winfried-sobottka-und-der-krampfhafte-sowie-vergebliche-versuch-der-rechtfertigung-wwu-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/12/staatsschutz-polizei-dortmund-arge-unna-und-der-psychopath-winfried-sobottka-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: