Die-Volkszeitung.de und der verlogene Dachschaden Sobottka. Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Dachschaden Sobottka ist ein Lügner, dass selbst Münchhausen blass wird.

http://die-volkszeitung.de/tagesartikel/2012/01/2012-01-9-02.HTM

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Lüge 1

Die Ruhe vor dem Sturm, Teil 4

Schon 4 Teile „Ruhe“.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Lüge 2

Es besteht kein Zweifel mehr daran, dass ihre gepulsten Strahlen darauf zielen, mich zu morden, so schnell, wie möglich. Ich werde darüber noch ausführlich berichten.

Der Einzige, der nicht an den imaginären Strahlen zweifelt ist der geistesgestörte Lügner Sobottka selber. Er glaubt doch wohl selber nicht, da er angeblich die Strahlen spürt, dass er dann 7/24 unter Strahlenbelastung herumschmieren würde.

Das einzig Wahre  an den ganzen Lügen ist, dass der Irre weiterhin ausführlich seine Lügenmärchen breittreten wird.

Dass der Staat ihn noch füttert, obwohl er so schnell wie möglich sterben soll, nennt sich wohl Henkersmahlzeit. Wahnfried kommt aus dem Spinnen nicht mehr heraus.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Lüge 3

kritikuss.wordpress.com und blaumolch.wordpress.com wurden von WP wieder aktiviert. WP hatte sich durch Lügen beeindrucken lassen, sich dann aber selbst ein Bild gemacht.

Das entspringt auch wieder der kranken Phantasie des Wahnsinnigen, der überhaupt nicht weiß, was läuft. Er hat nur auf Verdacht irgendwas in seinem pidgin-english an wordpress geschrieben und daraus wieder ein Lügenmärchen gemacht.

Abgesehen davon dürfte der Einsatz des Bewährungshelfers viel wirkungsvoller verlaufen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Lüge 4

Da ich seit einiger Zeit sozialversicherungspflichtiger Arbeitnehmer bin, ist meine Zeit begrenzt, zudem sind die Strahlen derzeit eine hohe Belastung. Jedes Schreiben, jedes Verweilen in der eigenen Wohnung ist eine Belastung, aber ich kann den Strahlen nicht 24 Stunden am Tage aus dem Wege gehen.

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Das dürfte die dickste Lüge dieses dissozialen Penners und Sozialschmarotzers sein. Wie kann jemand bis morgens 04:00 Uhr im Internet schmieren und dann noch einer geregelten Arbeit nachgehen? Das widerspricht zudem auch seiner Aussage bzgl. der nicht angeblichen Strahlen.

Auch sollte der schwer seelisch abartige Sobottka mal erläutern, warum der Staat Strahlen verwenden sollte, die man spürt. Es gibt ausreichend Strahlen, wo man erst die Folgen merkt und dann ist es zu spät.  Die wären ja sinnvoll, wenn man ihn so schnell wie möglich ermorden wolle. Wie Wahnfried es schildert, macht es doch nur Sinn, wenn der Staat will, dass der Irre monatelang darüber schmiert. Das glaubt Wahnfried doch selber nicht. Er hat sich schon soweit in sein Lügengespinst verstrickt, dass er sich nur noch widerspricht und gar nicht mehr den Ausgang zur Realität findet.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Winfried Sobottka seine Straftaten in Kurzform:

https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/18/die-volkszeitung-de-der-gewohnheitsverbrecher-winfried-sobottka-und-der-krampfhafte-sowie-vergebliche-versuch-der-rechtfertigung-wwu-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/10/die-volkszeitung-de-und-der-verlogene-dachschaden-sobottka-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-dresden-berlin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: