Richter Helmut Hackmann, Landgericht Dortmund, Henriette Lyndian, Anwaltskanzlei HINNE – GROTEFELS – LYNDIAN – GRABOWSKI und Winfried Sobottka. ARGE Unna, Annika Joeres, ruhrbarone,lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, Altermedia, ex-K3-berlin

Richter Helmut Hackmann am Landgericht Dortmund Belobiger des wahnhaft gestörten Sobottka. An dieser Stelle werde ich mal belegen, wie unfähig ein deutscher Richter sein kann.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/01/06/warnung-faschismus-naht-in-der-brd-christian-wulff-sabine-leutheusser-schnarrenberger-polizei-berlin-polizei-hamburg-polizei-koln-spd-berlin/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Warnung: Faschismus naht in der BRD!

Am 05.01.12 nannte der geistesgestörte Sobottka die BRD noch einen SS-satano-faschistischen BRD- Staat. Seltsam, wenn nun auf einmal der Faschismus erst nahen soll. Wieder ein Beweis für wahnhafte Persönlichkeitsstörung (ICD-10).

Betrachtet man aber den Sozialschmarotzer und einschlägig vorbestraften Gewohnheitsverbrecher bei Licht, so wünscht man sich wirklich zumindest eine Eigenschaft des Faschismus zurück, die sich Arbeitslager nennt. Dort sollte man auch gleich die Mitarbeiter der ARGE Unna unterbringen, die gesetzeswidrig Sozialschmarotzer sowie arbeitsunwillige Sozialbetrüger fördern.

Da man bei der ARGE Unna offensichlich den gestellten Aufgaben nicht nachkommen kann oder will, sollte man diesen rechtswidrigen Verein, ohne wenn und aber, schließen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ok, die FDP ist eine Truooe moralloser Karrieristen, die ihre Karrieren dem Umstand zu verdanken haben, dass ihnen üblicherweise nur eines zählte: Alles zu tun, was die Superreichen wollen, ohne Gnade, was das Normalvolk und die Armen angeht.

Schon wieder tönt der wahnsinnige amoralische Verbrecher von Moral, ohne den Sinn des Wortes zu kennen. Auch gab es schon bei der FDP so einige Punkte, welche man durchaus als sozial bezeichnen kann. Wahnfried, in dessen weicher Birne AUSSCHLIESSLICH der Mordfall Nadine O. herumgeistert und er seine einzige Lebensaufgabe darin sieht herumzustänkern, kann er natürlich das Programm der FDP NICHT kennen.

http://www.fdp.de/files/565/Deutschlandprogramm09_Endfassung.pdf

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Andererseits hätten wir die Internetsperren bekommen, wenn es nicht zu einer schwarz-gelben, sondern zu einer CDU/CSU/SPD-Regierung gekommen wäre.

Im Falle des Volksverhetzers Sobottka, wäre eine Internetsperre sogar zu begrüßen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Seitdem ist de FDP offenbar auf der Abschussliste der Obersatanisten, denn sonst hätte sie niemals so tief fallen können.

Wieder die unqualifizierten Äußerungen im Satanistenwahn, wobei grade Sobottka alle Eigenschaften eines Satanisten beherbergt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Auch Christian Wulff ist ein Mann, der seine Moral längst irgendwo an den Nagel gehängt hatte, aber wohl nicht der super Hardliner, den die Obersatanisten sich nun wünschen.

Und schon wieder das Wort „Moral“ aus der Tastatur dieses elenden Volksverhetzers, Rufmörders, Leichenfledderers, Falschverdächtigers, Lügners, Aufrufers zu Mord, Entziehers von Kindsunterhalt usw.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Nun wird die FDP sogar von der CDU restlos fertig gemacht (Saarland):

http://www.focus.de/politik/deutschland/annegret-kramp-karrenbauer-eine-schwarze-mit-schlagseite_aid_700185.html

und der sonst stets von der Springer-Presse geschönte  Wulff von der BILD demontiert.

Aha, da gibt es wieder eine vereinzelte Stimme von der Annegret Kramp Karrenbauer  welche dem Irren in den Kram passt und schon wird das verallgemeinert und als allgemeingültig hingestellt. Die Dame sollte nämlich sehr acht geben mit ihrem einsamen Vorpreschen.

Was die „Bild“ betrifft, so verhält diese sich den Umständen entsprechend sehr zurückhaltend, was der schwer seelisch abartige Sobottka nicht wahrnehmen kann, da er selber Zurückhaltung NICHT kennt.

Schön, dass der Irre an dieser Stelle den Focus erwähnt, wo er hochkantig rausflog, weil sein unqualifiziertes und dämliches „politisches“ Gewäsch unerträglich war.

Es gibt wohl auf dieser Welt nur einen einzigen Menschen, der die schwachsinnigen Auswüchse des Wahnsinnigen so sieht:

So Helmut Hackmann in seinem Urteil. Wer einen Geistesgestörten so beurteilt, sollte unverzüglich einen Arzt seines Vertrauens aufsuchen und sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

Nun gibt es mehrere Möglickeiten, warum Helmut Hackmann zu dieser Erkenntnis kam:

  • Er ist Analphabet und lässt sich irgendwas vorlesen, nur nicht das, was Wahnfried schrieb.
  • Er ist politisch gänzlich unbedarft, aber dann hätten ihm die widerwärtigen Formulierungen auffallen müssen.
  • Ihm sind die Beiträge des Wahnsinnigen gar nicht bekannt und er schreibt Urteile aus der Glaskugel.

Egal, welcher der Punkte zutreffend ist, Helmut Hackmann hat sich mit der Aussage als Richter selber disqualifiziert. Hier sei ernsthaft zu prüfen, ob Helmut Hackman überhaupt Volljurist ist. Man hört ja genug von Ärzten, welche gar keine sind. Gegen seine Qualifikation als Richter spricht auch die Verfahrensdauer von mehreren Monaten. Die Anklageschriften sind eindeutig und nicht zu widerlegen:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Ein ordentliches Gericht hätte diesen klaren Fall in höchstens 14 Tagen abgewickelt. Zumal es keine Widersprüche und damit nichts zu diskutieren gab. Zweifelhafte Punkte, wie der Angriff auf die Polizistin, wurden einfach unter den Tisch gekehrt. Wichtige Punkte, wie die Abgabe von Drogen überhaupt nicht berücksichtigt.

Der Widerstand gegen die Staatsgewalt war eindeutig belegbar, da der Irre der Aufforderung der Polizistin nicht Folge leistete, sondern in Panik die Flucht versuchte. Fraglich ist nur, ob er die Polizistin mit Absicht die Treppe herunterstoßen wollte oder nur versehentlich bei seinem Fluchtversuch anrempelte. dennoch war es strafbarer Widerstand gegen die Staatsgewalt.

Was die Abgabe von Drogen betrifft, welche der Ganove Sobottka zugab, so handelt es sich um ein Verbrechen. Nur ein juristisch unbedarfter, wie Helmut Hackmann kann das BtMG nicht kennen. Es besteht daher Klärungsbedarf, was Helmut Hackmann während des mehrmonatigen Verfahrens so alles trieb, denn seine Arbeit hat er nicht gemacht.

Es ist nur bedauerlich, dass man Helmut Hackmann die Weitergabe des Urteils im Mordfall Nadine O. nicht auch noch anhängen kann, da nicht bekannt ist, inwiefern die Rechtsbrecherin Henritte Lyndian ihn über den Zweck im Dunklen ließ.

Genau dieser „Rechtsanwältin“ und Rechtsbrecherin Henriette Lyndian sollte man endlich das Handwerk legen und ihr die Zulassung entziehen. Auch erscheint es angebracht, sie auf ihren Geistezustand zu untersuchen und zu prüfen, ob sie überhaupt Juristin ist. Sie ist letztendlich verantwortlich für diese Seite, welche rechts und links in den Leisten gespickt ist mit Verleumdungen und realen Namen.

http://www.die-volkszeitung.de/index/main-files/INDEX-01.HTM

Ihr war bekannt, es mit einem wahnhaft Gestörten zu tun zu haben, dennoch besorgte sie ihm vorsätzlich und zum Zwecke der Veröffentlichung das Urteil. Hier der Beweis:

[Zum Vergrößern bitte anklicken.]

Dass Henriette Lyndian eine Rechtsbrecherin ist, ist dadurch belegt:

  • Das Urteil diente niemals der Verteidigung Sobottkas und steht auch in keinem Zusammenhang mit den Anklageschriften.
  • Obwohl ihr bekannt war, dass Sobottka unter wahnhafter Persönlichkeitsstörung leidet, verließ sie sich auf dessen Zusicherung.
  • Das ist der härteste Punkt. Sie gaukelt dem wahnhaft Gestörten vor, dass er nur mit zivilrechtlichen Konsequenzen zu rechnen habe. Das nennt man Förderung von Straftaten. Die Anzeige von Prof. Hebebrand wird strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Hätten die anderen Betroffenen ebenso gehandelt, wäre das auch der Fall.

Da der Rechtsbrecherin Henriette Lyndian offensichtlich die deutschen Gesetzbücher nicht bekannt sind, denn sonst würde sie Zivilverfahren nicht mit Strafverfahren, welche in der BRD die Konsequenz auf Verleumdung bzw. üble Nachrede sind, verwechseln.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Im Ergebnis wird es letztlich zu einer CDU/CSU/SPD Regierung und zu einem Präsidenten Schäuble kommen, und dann werden dem offenen Faschismus keine politische Hürden mehr im Wege stehen.

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Das nennt der kranke Helmut Hackmann „intellektuell durchaus hohes Niveau“.

Der Narr könnte ja jetzt mit der Ausrede kommen, dass alles hier Geschriebene nach dem Prozess geschah. Dann mag er mal einen einzigen „politischen“ Beitrag des wahnhaft Gestörten aus der Vergangenheit präsentieren, der aus seiner Sicht „intellektuell durchaus hohes Niveau“ erreicht. Das kann er nicht, weil bei ihm Urteilsbegründungen aus der Losbude kommen.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
sobottka/https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Winfried Sobottka seine Straftaten in Kurzform:

https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/18/die-volkszeitung-de-der-gewohnheitsverbrecher-winfried-sobottka-und-der-krampfhafte-sowie-vergebliche-versuch-der-rechtfertigung-wwu-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/07/richter-helmut-hackmann-landgericht-dortmund-henriette-lyndian-anwaltskanzlei-hinne-grotefels-lyndian-grabowski-und-winfried-sobottka-arge-unna-annika-joeres-ruhrbaronelastactionseo-womb/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: