Die-Volkszeitung.de, der Mordfall Nadine O. und der Psychopath Winfried Sobottka. Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Die-Volkszeitung und der Psychopath Winfried Sobottka. Wie geistig behindert Winfried Sobottka ist beweist er hier mit JEDEM Satz.

http://die-volkszeitung.de/tagesartikel/2012/01/2012-01-04.HTM

MÄRCHENSTUNDE TEIL 1

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Starkes Interesse am Mordfall Nadine und anderes

Dennoch muss man wohl befinden, dass die Zahlen des gestrigen Tages gegenwärtig als Ausreißer zu bezeichnen sind: Bereits gegen 13.57 Uhr waren gestern nahezu doppelt so viele Tagesbesuche verzeichnet wie heute zur selben Zeit (13.57 Uhr). Dieser Ausreißer muss natürlich einen Hintergrund haben: Dass ich öffentlich darauf hinwies, dass ich mich über eine offensichtlich von KHK Thomas Hauck stammende Strafanzeige freute und mich weiterhin sehr intensiv um den Mordfall Nadine Ostrowski kümmerte.

Das der Mordfall gänzlich uninteressant ist, weil schon aufgeklärt, der Mörder seine wohlverdiente Strafe absitzt und die Akten schon reichlich mit Staub bedeckt sind. Der Einzige, der sich noch dafür interessiert, ist der wahnhaft gestörte und einschlägig vorbestrafte Gewohnheitsverbrecher Winfried Sobottka.

Den Hintergrund hat sich der Wichtigtuer wieder aus den Fingern gesogen. Wie erklärt er dann, dass vorgestern auch hier die Besucherzahlen in die Höhe geschossen sind?

Jetzt weiß der Spinner nicht einmal von wem die Strafanzeige kommt. Sonst wäre Herr Hauck nicht „offensichtlich“ der Anzeigeerstatter.

Die Freude über die Strafanzeige dürfte sich auch in Grenzen halten. Wenn es eng wird für den Wahnsinnigen tobt er immer herum, wie derzeit auch, da er glaubt, dass Angriff die beste Verteidigung sei. Auch wenn er wieder die Nächte, trotz angeblicher „Strahlen“ durchschreibt, ist höchste Verzweiflung und Hilflosigkeit angesagt. Freude bereitet das nur der Leserschaft, welche mit Vergnügen den Widerruf der Bewährung abwartet.

MÄRCHENSTUNDE TEIL 2

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die nackte Angst sitzt den Mörderinnen und ihren Hinterleuten und sonstigen Mordkomparsen im Nacken, dem KHK Thomas Hauck frisst die Verzweiflung Löcher von innen in den Bauch, hinter den Kulissen versuchen zig Leute, die Staatsanwaltschasft Dortmund und den Richter Helmut Hackmann dazu zu bewegen, mich unter faktischem Ausschluss von Gesetzen irgendwie in den Knast zu sperren und für die Löschung meiner Internetinhalte zu sorgen.

Woher weiß der Irre, wem die Angst im Nacken sitzt und wer verzweifelt ist, außer ihm selber?

Woher weiß der Tagträumer, was unterschiedliche Leute mit Richter Hackmann besprechen?

Alles Lügenmärchen ohne jeglichen nachvollziehbaren Hintergrund. Was dieser verlogene Desinformant als Tatsachen verkaufen will, glaubt nicht einmal der weltweit dümmste Mensch.

MÄRCHENSTUNDE TEIL 3

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Parallel hat man die Strahlenangriffe auf mich intensiviert, parallel läuft die Schmutz- und Lügenkampagne des Dr. Roggenwallner unter dasgewissen.wordpress.com auf Hochtouren, parallel dazu setzen satano-faschistische Hacker innerhalb und außerhalb des Staatsapparates sehr viel Eifer darin, meine Artikel in den Suchmaschinen nieder zu halten und mich verleumdende Artikel von anonym auftretenden Satanisten in den Suchmaschinen zu pushen.

Hier ist wieder alles aus den Fingern gesogen und entbehrt jeglicher Grundlage. Dass Dr. Roggenwallner sich nicht für den Vollidioten aus Lünen interessiert, wird alleine daraus schon ersichtlich, weil er keine Anzeige erstattet, obwohl er Gründe genug hat.

Dass Götzin Google dem Wahnsinnigen den Rücken kehrt und die Spannerei nicht mehr so hinnimmt erfordert NATÜRLICH neue imaginäre Hacker, welche gegen den Spinner arbeiten. Jetzt führen in dem verfaulten Hirn des Irren schon die Hacker Krieg. Das sollen die Menschen auch noch glauben.

MÄRCHENSTUNDE TEIL 4

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich denke, ich werde aufgrund der Bekämpfung mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen letztlich draufgehen.
Ich weiß, dass ihnen selbst  das ihnen nichts nützen würde, sie werden alle bekommen, was sie verdient haben.

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Dem Strahlenwahn wird man hoffentlich in der Psychiatrie beikommen, wobei auch hier ein Erfolg in Zweifel gezogen werden muss. Wie oft will der Hofnarr noch drohen, dass alle bekommen, was sie verdient haben? Wenn er damit meint, dass wir noch viel Spaß bekommen, wenn der Irre im Knast oder in der Psychiatrie einmarschiert, hat er recht.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
sobottka/https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Winfried Sobottka seine Straftaten in Kurzform:

https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/18/die-volkszeitung-de-der-gewohnheitsverbrecher-winfried-sobottka-und-der-krampfhafte-sowie-vergebliche-versuch-der-rechtfertigung-wwu-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/06/die-volkszeitung-de-der-mordfall-nadine-o-und-der-psychopath-winfried-sobottka-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-comput/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: