Bundespräsident Christian Wulff, Die-Volkszeitung.de und Winfried Sobottka. Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Bundespräsident Christian Wulff und der von Hass sowie Neid geprägte Psychopath und einschlägig vorbestrafte Gewohnheitsverbrecher Winfried Sobottka.

http://die-volkszeitung.de/tagesartikel/2012/01/2012-01-06.HTM

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Schaut doch mal richtig her!

Der Aufwärtstrend der die-volkszeitung.de hält an, auch und nicht zuletzt deshalb, weil so manchem die Angst im Nacken sitzt. Feiges Verbrecherpack!

Hihihihi, der Einzige, der derzeit die Hosen voll hat dürfte Dachschaden Sobottka selber sein. 2 laufende Anzeigen und der Widerruf der Bewährung in Aussicht, mögen wohl bei keinem Menschen erhebende Gefühle auslösen.

Da die Besucherzahlen dieses Blogs auch in die Höhe geschossen sind, würde mich mal interessieren, wie Spinnfried das interpretiert. Das müsste demnach ein ein Zeichen von Zuversicht und Mut sein.

Zudem bestätigt der Irre mit seinem Statistikwahn wiederum im erfreulichen Alter von 5 Jahren stehengeblieben zu sein. Bei normalen Menschen interessieren bestenfalls Statistiken den Forenbetreiber und mir ist keiner bekannt, der alltäglich jede Steigerung veröffentlichen muss. Das ist wirklich Kleinkinderverhalten und daraus irgendwelche irren Schlüsse zu ziehen, ein Zeichen von Wahn.

Wieso dieser geistesgestörte sowie schwer seelisch abartige einschlägig vorbestrafte Gewohnheitsverbrecher Sobottka das Wort „Verbrecherpack“ verwendet, wird jedem normalen Menschen ein Rätsel bleiben.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die Demontage des Christian Wulff wird von den meisten gar nicht verstanden. Dabei sollte es doch eigentlich skeptisch machen, wenn ausgerechnet die BILD in der vordersten Reihe steht, um einen CDU-Bundespräsidenten abzuschießen.
Natürlich ist Wulff erstens eine Pfeife, zweitens ein devoter Diener des Großkapitals – er ist im Amte des BuPrä eine Zumutung. Aber was stört die Bild daran?

Aha, da hat der Wahnsinnige doch endlich gemerkt, dass im realen Leben sich auch noch einiges tut. Da sein ganzer Lebensinhalt AUSSCHLIESSLICH  aus Internet und Mordfall Nadine O. bestehen, verwundert nicht, dass er erst auf das Thema stößt, wenn es schon fast erledigt ist.

Da Wahnfried zu keiner Zeit aktuell ist, weiß er auch nicht, dass sich die Bild-Zeitung noch recht zurückhaltend verhält, denn der, auf dem Antwortbeantworter gespeicherte, Anruf des Bundespräsidenten wird noch zurückgehalten.

Da der sozial isolierte Dachschaden Sobottka weder reiche noch sonstige Freunde hat, verblüffen seine Hass- und Neidtiraden durchaus nicht.

Eine Zumutung für die Menschheit ist nur der irre dissoziale Penner Winfried Sobottka, dessen Beruf sich Sozialschmarotzer oder Volksausbeuter nennt. Christian Wulff hat, im Gegensatz zu Wahnfried, keine Straftaten begangen. Höflich formuliert kann man ihn für naiv halten, da er nicht aus den Fehlern des Karl-Theodor zu Guttenberg gelernt hat und dessen Salamitaktik zu 100% übernommen hat. Es ist auch nicht damit zu rechnen, dass Christian Wulff zurücktritt oder Rücktrittsforderungen, egal von wem, zum Erfolg führen werden.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich sehe nur eine Erklärung: Wulff ist der Bild noch nicht morallos genug. Er scheint ihnen nicht der rechte Mann zu sein, um Notstandsgesetze mal eben am Frühstückstisch abzuzeichnen, locker aus der Hand. Dafür will man einen anderen: Schäuble.

Nun ist Dachschaden Sobottka an Amoralität unübertroffen und weiß daher gar nicht, was Moral überhaupt ist. Alles andere ist ausschließlich sein typisches und unqualifiziertes Hass- und Neidgeschwafel. Er ist eben nicht fähig mal sachlich eine Meinung zu äußern und das nennt er dann „Journalismus“. Den Zusammenhang mit Schäuble mag der schwer seelisch Abartige mal begründen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Nichts gelernt aus der Vergangenheit, und all die Feiglinge weden sich noch wundern, was noch auf sie zukommt, weil sie solange warten, bis sie unerträgliches Feuer unter ihren Hinterteilen spüren. Doch dann wird die Lage noch schwieriger und vor allem noch viel gefährlicher sein für alle, die dann noch aufstehen wollen.

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Alleine Wahnfried hat, als Hitlerverehrer und bekennender Nationalsozialist (NAZI), nichts aus der Vergangenheit gelernt. Auch hier mag er mal begründen, was die Angelegenheit Christian Wulff mit der Vergangenheit zu tun haben solle. Das ist so blöde, dass nur ein wahnhaft Gestörte da einen Zusammenhang erkennen kann.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
sobottka/https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Winfried Sobottka seine Straftaten in Kurzform:

https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/18/die-volkszeitung-de-der-gewohnheitsverbrecher-winfried-sobottka-und-der-krampfhafte-sowie-vergebliche-versuch-der-rechtfertigung-wwu-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/06/bundesprasident-christian-wulff-die-volkszeitung-de-und-winfried-sobottka-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-clu/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: