Die-Volkszeitung.de und der Volksverhetzer Winfried Sobottka. Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Mit jedem seiner Beiträge beweist Winfried Sobottka des Wahnsinns fette Beute zu sein.

Hier der beste Beleg für Stumpf- und Wahnsinn:

Seit 5 Jahren geht der schwer seelisch abartige Dachschaden Sobottka mit dieser Geschichte hausieren:

Selbst die Kenntnis des Urteils konnte ihn von seiner verquasten Theorie nicht abbringen. Somit wird von ihm sein Lügenmärchen unter Missachtung ALLER Fakten immer weiter ausgeweitet.  Krampfhaft wird nach „Argumenten“ für seinen Schwachsinn gesucht und pauschal alle Indizien als getürkt bezeichnet. 

Der Beleg für die wahnhafte Störung dieses Psychopathen ist doch seine Uneinsichtigkeit und Unbelehrbarkeit. Wahnfried kann einfach die Realität nicht mehr begreifen und marschiert mit seinem Tunnelblick schnurstracks in Richtung Knast. 

Es wäre für normale Menschen ja noch verständlich, wenn er mit echten Argumenten das Urteil anfechten würde Da er das nicht kann, erfindet er irgendwelche Märchen und verlegt sich aufs Verleumden. Es gibt ja Leute, welche anfangen zu schlagen, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Genauso primitiv verhält sich der geistesgestörte Sobottka. Nur ist der zu feige, die Leute persönlich anzugehen, welche ihm keinen Glauben schenken. Deshalb missbraucht er das Internet, um diese aufs Übelste zu verzuglimpfen.

Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.

Wäre der Gewohnheitsverbrecher Sobottka nicht so weldfremd, hätte er begriffen, dass der Krug schon längst zerbrochen ist. Das wäre so leicht zu verhindern gewesen, aber für Schlagzeilen nimmt der Psychopath selbst einen Gefängnisaufenthalt in Kauf. Wobei auch das unnsinnig ist, weil sich die Aufmerksamkeit für seinen Stuss in Grenzen hält, wie man hier sehr deutlich sehen kann:

Hätte der Geistesgestörte nur eine einzige funktionierende Hirnzelle, dann wäre ihm bewusst, dass er für NICHTS, aber zum Vergnügen ALLER zukünftig im Knast oder in der Klapse landen wird.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
sobottka/https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Winfried Sobottka seine Straftaten in Kurzform:

https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/18/die-volkszeitung-de-der-gewohnheitsverbrecher-winfried-sobottka-und-der-krampfhafte-sowie-vergebliche-versuch-der-rechtfertigung-wwu-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/03/die-volkszeitung-de-und-der-volksverhetzer-winfried-sobottka-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-dresden-berl/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: