Winfried Sobottka und seine dämliche Anzeige. WWU Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Zu Jahresabschluss noch ein Schmankerl, die „Anzeige“ des wahnhaft gestörten Winfried Sobottka, zur Belustigung der geneigten Leserschaft.

 Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Absender:

Winfried Sobottka

Karl-Haarmann-Str. 75

44536 Lünen

Post bitte NUR an meinen

Postempfangsbevollmächten

Apotheker Stephan Göbel

Paracelsus Apotheke

Königsheide 45

44536 Lünen

An die Staatsanwaltschaft

Dortmund

Per FAX an:

0231 926-25090

16. Dezember 2009

Hiermit erstatte ich Strafanzeige und stelle Strafantrag gegen die unter dem Pseudonym Das_Gewissen unter Webnews.de und Onlinezeitung24.de schreibende Person, die mich öffentlich im Internet mit diversen Behauptungen verleumdet und beleidigt verleumdet hat, ebenfalls gegen die Person, die unter dem Pseudonym „Der_Kammerjäger“ unter pressemitteilung.ws verleumdet und beleidigt hat. In allen genannten Fällen ist die Person bei den genannten deutschen Internetplattformen registrierter Schreiber.

wegen   Stalking, Verleumdung, Übler Nachrede, Beleidigung und aller anderen infrage kommenden Delikte.

Ich mache darauf aufmerksam, dass es offensichtlich ein und die selbe Person zu sein scheint, die mich seit etwa März 2007 mit aller Entschiedenheit im Internet verfolgt und seitdem schätzungsweise über 12.000 Beiträge zu meiner Terrorisisierung und öffentlichen Verleumdung im Internet veröffentlicht hat, so dass man hinsichtlich dieser Taten offenbar von einem einheitlichen Tatvorsatz ausgehen muss.

Es ist anzunehmen, dass auch der folgende in einem Gästebuch veröffentlichte Beitrag von jener Person stammt:

[Das sogenannte „Gästebuch“ lasse ich mal außen vor, weil das so vulgär ist, dass man es nicht verlinken kann. Interessant an dem „Gästebuch“ ist nur, dort sehen zu können, wie Wahnfried allnächtlich herumschmiert, obwohl er doch so schrecklichen Strahlen ausgesetzt sein will.]

Neuere Verunglimpfungen und Terrorbeiträge zu meinem Nachteil sind/waren unter u.a. zu finden in den Kommentaren unter:

Webnews / Das_Gewissen

http://www.webnews.de/kommentare/567699/0/Strafanzeige-gegen-ONLINEZEITUNG24.html

http://www.webnews.de/kommentare/489941/0/Juergen-Ruettgers-die-Rumaenen-die-Chinesen-und-die-Medien.html

und unter:

pressemitteilung.ws  / Der_Kammerjäger

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/pressemitteilung-ws/pressemitteilung-thread-mit-diffamierungskommentaren.mht

(1:1 Kopie eines mittlerweile gelöschten Eintrages unter pressemitteilung.ws, zu öffnen mit Internet-Explorer)

13.12.2009  0:36

Auch verlinkt er von den Kommentaren aus auf Blogs unter wor5dpress.com,

die offensichtlich er/sie selbst zum Zwecke meiner öffentlichen Bekämpfung betreibt, z.B. http://sobottka.wordpress.com .

Indem er von Webnews, Pressemitteilung.ws und anderen Internet Plattformen zu dem genannten Worpress-Blog verlinkt, macht er sich, selbst wenn er nicht Betreiber jenes WordPress-Blogs sein sollte, eindeutig mitschuldig

an den dort ausgeführten Terrormaßnahmen zum Zwecke meiner Bekämpfung im Internet.

Ich habe sehr viele Beweismittel gesichert (Screenshots und 1:1 Kopien) füge vorab zur Verdeutlichung aktuelle Beispiele als Anlage bei. Weitere Beweismittel werden folgen. Da diese Person ihr Treuben offensichtlich nicht einzustellen bereit ist, bitte ich um Ermittlung und Inkenntnissetzung betreffend ihres Namens und ihrer Anschrift, um mich auch zivilrechtlich wehren zu können. Meine Gesundheit ist auch aufgrund dieses Terrors nachweislich seit längerem angeschlagen.

Mit anarchistischen Grüßen

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Da wird die Staatsanwaltschaft aber aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen sein, bei den „anarchistischen Grüßen“.

Woher der Wahnsinnige die Zahl 12.000 bei den Beiträgen hat, dürfte auch darauf zurückzuführen sein, dass diese völlig ungebildete Kreatur weder lesen und schreiben kann, noch die 4 Grundrechenarten beherrscht.

Bemerkenswert ist aber, dass er unbedingt meinen Namen und Adresse erfahren will, wo er sich doch sonst so sicher ist, dass ich Dr. Roggenwallner sei, über den er alles zu wissen glaubt.

Dieser Vollidiot agiert eben widersprüchlich, was bei seinem Geisteszustand nicht verwundert. Selbst in den amerikanischen Foren hat man sehr schnell festgestellt, dass es sich bei Wahnfried um ein Oxymoron handelt.

Wie ALLE dämlichen Anzeigen, welche der Irre verfasste, wurde diese auch abgeschmettert.

Auch könnte man meinen, dass der wahnhaft gestörte bzw. schwer seelisch abartige Sobottka eine Anzeige für diejenigen geschrieben hat, welche ihn selber anzeigen wollen. Dann wäre diese wenigstens zu 100% zutreffend.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
sobottka/https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Winfried Sobottka seine Straftaten in Kurzform:

https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/18/die-volkszeitung-de-der-gewohnheitsverbrecher-winfried-sobottka-und-der-krampfhafte-sowie-vergebliche-versuch-der-rechtfertigung-wwu-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/31/winfried-sobottka-und-seine-damliche-anzeige-wwu-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-dresden-berlin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: