Kritikuss,Hannelore Kraft und der wahnsinnige Winfried Sobottka mit seinem bescheuerten Download. annika joeres, Hannelore Kraft, Polizei Hagen, Prof. Johannes Hebebrand, Ruhrbarone

Kritikuss, Hannelore Kraft, Dachschaden Sobottka und die nimmer endenden  Wiederholungen.

http://kritikuss.wordpress.com/2011/12/29/z-k-hannelore-kraft-satanisches-nrw-verbrechen-als-minidownload-annika-joeres-ruhrbarone-prof-johannes-hebebrand-polizei-hagen/

Seit rund 5 Jahren versucht der geistesgestörte Dipl.-Ladenhüter Winfried Sobottka vergeblich seinen Schwachsinn in Sachen Mordfall Nadine O. an den Mann/ die Frau zu bringen. Nun glaubt er, dass mit einem Download der Durchbruch bei den Medien gelingt. Geändert hat sich in den 5 Jahren inhaltlich nichts und auch dieser Download enthält keine neuen Erkenntnisse. Da fragt sich doch jeder normale Mensch, wann der Pflaumenaugust, den man demnächst so zu grüßen hat:

SALVE VAGINA AUGUSTUS

denn mit der sinnlosen und makabren Leichenfledderei aufhört und die Toten ruhen lässt. Der Fall ist weder aktuell, noch interessant oder ungeklärt. Wie verblödet muss diese erbärmliche Kreatur wirklich sein, zu glauben, dass diese uralte Geschichte irgendwen interessiert bzw. nochmal aufgerollt wird. Auf den Gerichtsakten liegt schon 10cm Staub.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

z.K. Hannelore Kraft: Satanisches NRW-Verbrechen als Minidownload

Samt Belegen kann man ein Zeugnis eines ungeheuren NRW-Staatsverbrechens aus dem Internet herunterladen (< 2,7 MB), kostenlos, ohne sich irgendwo anmelden zu müssen, und die Fakten werden so präsentiert,  dass man das Wichtigste aus einem sehr umfangreichen Material kurz und interessant lesbar geboten bekommt.

Hier der erste Teil, von der Seite aus ist auch der Download möglich:

[Schwachsinnswiederholungslink, damit es auch die „Hochintelligenz“ endlich kapiert.]

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Wenn der neuerliche Schwachsinn die Überraschung sein soll, so war das wieder einer der vielen Blindgänger mit denen der Irre handelt. Überrascht wird höchstens der Wahnsinnige sein, wenn ihm die Erleuchtung kommt, dass er sich mit seinen Falschverdächtigungen und Verleumdungen nur noch strafbar macht.

Dieser verwinkelte und ewig verlinkte Schwachsinn in der Volksverhetzungszeitung ist weder kurz noch interessant lesbar und sehr mühselig, sich da durchzufinden. Eben das Meisterwerk eines Verrückten.

Auch mag der Wahnsinnige mal erklären, warum jemand diesen Hirnschrott herunterladen soll, wenn diesen bisher schon NIEMANDEN interessiert hat.

Eine Wende bei der Angelegenheit ist wohl erst in Sicht, wenn der Mörder Philip entlassen wird, denn dann wird das gesamte verlogene und verbrecherische Handeln des Irren aufgedeckt und ihm eine neue Klage wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte einbringen. Das düfte dem Gewohnheitsverbrecher guttun.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
sobottka/https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Winfried Sobottka seine Straftaten in Kurzform:

https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/18/die-volkszeitung-de-der-gewohnheitsverbrecher-winfried-sobottka-und-der-krampfhafte-sowie-vergebliche-versuch-der-rechtfertigung-wwu-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/30/kritikusshannelore-kraft-und-der-wahnsinnige-winfried-sobottka-mit-seinem-bescheuerten-download-annika-joeres-hannelore-kraft-polizei-hagen-prof-johannes-hebebrand-ruhrbarone/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: