Kritikuss, Winfried Sobottka im Sherlock Holmes-Wahn. Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Winfried Sobottka alias Kritikuss und seine Überraschung, die nichts Überraschendes bietet, nur bisher ausgekotztes neu aufgekocht und aufgetischt. Belobigt von der fiktiven Romanfigur Sherlock Holmes.

http://kritikuss.wordpress.com/2011/12/29/sherlock-holmes-uber-die-genialitat-des-winfried-sobottka-29-12-2011/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Sherlock Holmes über die Genialität des Winfried Sobottka / 29.12. 2011

Nur eine Märchenfigur, kann den Geistesgestörten und sein erbärmliches Werk als genial bezeichnen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Sherlock Holmes: „Good Morning, Mr. Sobottka. Wenngleich ich nicht selten feststellen musste, dass Sie zu oberflächlich betrachteten und zu langsam schalteten, so muss ich doch andererseits feststellen, dass Sie sich gelegentlich fast als genial erweisen. Kurz, bündig, alles zunächst Wesentliche enthaltend, noch dazu in idealer Weise portabel, als Mini-Download für jeden in wenigen Sekunden aus dem Internet zu laden, direkt von der Seite aus:

Das ist durchaus beeindruckend.“

Wenn der Scheiß schon von KEINEM belobigt wird, muss man diesen eben selber lobpreisen.

Dass Wahnfried langsam schalten soll, ist sehr hoch gegriffen, wenn man berücksichtigt, dass er 5 Jahre an etwas „gearbeitet“ hat, was KEIN Mensch benötigt, wahrheitswidrig ist und ausschließlich Denunziation beinhaltet. Wahnfried hat bisher überhaupt nicht geschaltet, denn sonst hätte er längst gemerkt, dass er völlig daneben liegt. Spätestens nach der Anzeige, die erfreuliche Aussicht auf Nachschlag zu den 22 Monaten und Widerruf der Bewährung, hätte er schalten müssen.

Weil NIEMAND sich bisher für seine widerwärtigen Auswüchse interessierte, lebt er nun in dem Glauben, dass jeder diesen Hirnschrott herunterlädt und auch noch mit sich herumschleppt, weil portabel.

Kürzer, bündiger und unübersichtlicher kann man es in der Tat mit den hunderten von Klicks und Verlinkungen wirklich nicht machen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka: „Good Morning, Mr. Holmes. Ja… nachdem ich in alle falsche Richtungen gelaufen war, mir das Ergebnis immer noch nicht gefiel, da dachte ich dann….“

Hihihi, jetzt läuft der wahnhaft Gestörte in die richtige Richtung, nämlich Knast.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Sherlock Holmes: „Eine wahrlich einfache, aber sehr gefällige Art der Verbreitung wichtiger Informationen und Belege..“

Ein wahrhaft abstoßendes Werk mit Namenslisten von Diffamierten. „Gefällig“ sind bestenfalls die Hintergründe mit den Totenschädeln.

Jetzt muss ja dem Irren der Durchbruch gelingen und später der Ausbruch.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka: „ja, an Mini-Download-Angeboten habe ich nun Geschmack gefunden, aus verschiedenen Gründen. Der nächste Download wird einem einfachen Tool gelten, mit dem man alle Umlaute usw. in HTML-Dateien gegen die HTML-Kürzel austauschen kann. Das Tool ist fertig, die Doku wird sehr kurz sein.“

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Woran der Wahnsinnige Geschmack findet muss durchaus nicht den Geschmack von den Leuten treffen, die er ansprechen will, aber das kann ein völlig ungebildeter Analphabet nicht wissen. Den Egozentriker interessiert nur, was ihm selber gefällt, was die Anderen davon halten ist ihm wurscht. Sowas will ein „Marketing-Experte“ sein.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Winfried Sobottka seine Straftaten in Kurzform:

https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/18/die-volkszeitung-de-der-gewohnheitsverbrecher-winfried-sobottka-und-der-krampfhafte-sowie-vergebliche-versuch-der-rechtfertigung-wwu-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/29/kritikuss-winfried-sobottka-im-sherlock-holmes-wahn-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-d/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: