Dr. Roggenwallner, Prof. Johannes Hebebrand, Kritikuss und der dämliche Winfried Sobottka. Altermedia, Annika Joeres, chaos computer club dresden berlin, die Hacker, die-volkszeitung.de, ex-K3-berlin, lastactionseo, mein parteibuch, ruhrbarone, wir in nrw, womblog

Und wieder war ein Beitrag von mir ein Volltreffer, den der wahnhaft gestörte Gewohnheitsverbrecher Winfried Sobottka erstmal verdauen muss.

http://kritikuss.wordpress.com/2011/12/28/den-geisteskranken-satanisten-dr-med-bernd-roggenwallner/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

@ den geisteskranken Satanisten Dr. med. Bernd Roggenwallner

Und wieder traut sich dieses irre Drecksstück Dr. Roggenwallner nicht persönlich anzuschreiben, obwohl diesem die E-Mail-Adresse bekannt ist. Wahnfried ist und bleibt ein feiger Schaumschläger, der an Feigheit unübertroffen, nur im Hintergrund agieren kann.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Hallo, Roggenwallner. Ich fürchte, Ihre Wunschträume betreffend die Zukunft meiner Person werden samt und sonders zerplatzen, wie es bisher halt immer so war. Sie bleiben sich eben treu, Ihre Wunschträume. :)

Leider sind mir die Wunschträume Dr. Roggenwallners nicht bekannt, aber meine Wünsche erfüllen sich so peu à peu. Erst die 22 Monate ausgesetzt zur Bewährung und nun neuerliche Straftaten, welche nicht nur die Bewährung hinfällig machen, sondern einen gehörigen Nachschlag zur Folge oder den Daueraufenthalt in der Psychiatrie haben werden.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Natürlich weiß ich, dass Sie täglich mindestens 20 Emails in alle Richtungen schicken, um Leute zu bewegen, Strafanträge gegen mich zu stellen, um Behörden zu bewegen, irgendwie kurzen Prozess mit mir zu machen und so weiter. Ihr Problem besteht darin, dass Sie vieles nicht wissen und das Übrige mit Ihrem schmalen Verstand  nicht korrekt einordnen können.

Endlich hat der Wahnsinnige begriffen, dass Prof. Johannes Hebebrand auf die Verleumdungen des Irren aufmerksam gemacht worden ist. Dies aber weder durch Dr. Roggenwallner noch durch meine Wenigkeit. Mir ist aber bekannt wer da was gemacht hat. Naja, wenn der Irre in seiner unendlichen Feigheit seine Anschreiben nicht den Betroffenen persönlich mitteilen kann, muss man eben ein wenig nachhelfen.

Wozu da aber 20 Mails notwendig sein sollen, wo eine reicht, mag der Irre mal näher erläutern.

Besonders spannend finde ich immer wenn der der Irre, dem wahnhafte Persönlichkeitsstörung (ICD-10) amtlich bestätigt ist, anderen Leuten unterstellt einen schmalen Verstand zu besitzen bzw. geisteskrank zu sein. Wenn ein wahnhaft Gestörter das äußert, muss man folgerichtig davon ausgehen, dass die so komplimentierten völlig normal sind.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Roggenwallner, selbst im Apparat gibt es mehr Leute, die lieber Sie in der Klappse oder im Knast sähen, als mich. Sie sind restlos durchgefallen, und heimtückische Mädchenmorde gefallen nicht allen so gut wie Ihnen.

Wahnfried schreibt nur noch in Rätseln, weil ihm jegliche Grundlage für seine abstrusen Behauptungen fehlt. Welchen Apparat meint er denn und wer, außer dem wahnsinnigen Sobottka, will Dr. Roggenwallner in Klapse oder im Knast sehen.

Aus diesen dämlichen Sprüchen kann man nur schließen, dass der schwer seelisch Abartige wieder die Unterhaltung sucht. Selbst der Rechtsanwalt Dr. Plandor wird niemals wieder in den Eimer satanistischer Scheiße greifen, der sich Winfried Sobottka nennt. Er hat sein Lehrgeld bezahlt. 

Dem Einzigen auf diesem Globus, dem heimtückische Mädchenmorde gefallen, ist wohl der Wahnsinnige selber, der nicht nur den Mord an Nadine O. in Auftrag gab, sondern auch seit 5 Jahren darüber schmiert. Immer versucht dieser Vollidiot anderen seine eigenen Schuhe anzuziehen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Schauen Sie mal, woran ich gerade ein wenig gearbeitet habe:

[Schwachsinnswiederholungslink, damit es auch die „Hochintelligenz“ endlich kapiert.]

Woran der Wahnsinnige auch immer „arbeitet“, interessiert doch keine Sau. Zumal er mit dem Link nur auf Zeitungsberichte verweist, welche überhaupt keine Beweiskraft haben.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Roggenwallner, bald ist ein süßes kleines Verzeichnis im Netz, deutlicher kleiner als 4 MB. Das heißt, ich kann es auch von jeder meiner one.com-Domains zum Download anbieten – one.com gestattet download-Angebote < 4 MB.

Mit diesem kleinen VZ, man kann sich alles inklusive Belegen in zehn Minuten ansehen, werde ich den Fuß überall in der Tür haben, und dann wird es losgehen, das Geburtstagsspielchen, Roggenwallner.

Diese Dumpfbacke hat immer noch nicht bgriffen, dass seine hirnlose und rechtswidrige Hetzerei keinen Menschen mehr interessiert, ausgenommen die Justiz.

Es gibt im gesamten Internet keine Seite, welche wohlwollend sich zu Wahnfrieds Aktivitäten äußert. Warum sollte also irgendwer den Schwachsin herunterladen und wozu? Weiterverbreiten tut das sowieso NIEMAND.

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

PS.: Die grammatikalischen Fehler in Ihrem Schmutzblog unter dasgewissen.wordpress.com werden immer unappetitlicher. Ich wundere mich nicht darüber, dass Sie es nicht direkt auf das Gymnasium geschafft hatten, sondern erst auf der Realschule gelandet waren. Rätselraten erzeugt es in mir aber, wie Sie Ihr Abitur schaffen und letztlich einen Studienplatz im Fache Medizin ergattern konnten.

Hier erhofft sich der ungebildete Wahnsinnige, der niemals eine Schule besuchte und nicht einmal „dasselbe“ richtig schreiben kann, in seinem Drang nach Unterhaltung, auch noch Widerspruch. Die Rhetorik dieser hirnlosen Kreatur ist so erbärmlich, dass selbst Kinder im Vorschulalter Lachkrämpfe bekommen, wenn sie das zu Gesicht bekommen.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Über Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Winfried Sobottka seine Straftaten in Kurzform:

https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/18/die-volkszeitung-de-der-gewohnheitsverbrecher-winfried-sobottka-und-der-krampfhafte-sowie-vergebliche-versuch-der-rechtfertigung-wwu-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/28/dr-roggenwallner-prof-johannes-hebebrand-kritikuss-und-der-damliche-winfried-sobottka-altermedia-annika-joeres-chaos-computer-club-dresden-berlin-die-hacker-die-volkszeitung-de-ex-k3-berlin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: