Prof. Johannes Hebebrand, die Hacker und Dachschaden Sobottka. Altermedia, Annika Joeres, chaos computer club dresden berlin, die-volkszeitung.de, ex-K3-berlin, lastactionseo, mein parteibuch, ruhrbarone, wir in nrw, womblog

Dachschaden Sobottka (Googlebegriff) sehnt sich nach Knast und sein Wunsch wird nach dem Stand der Dinge bald in Erfüllung gehen.

http://kritikuss.wordpress.com/2011/12/27/winfried-sobottka-an-hacker-betreffend-prof-johannes-hebebrand-27-dezember-2011/

Vorab erstmals Wahnfrieds großen Sprüche vom 20.12.2011

https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/21/kritikuss-und-die-lugenmarchen-von-winfried-sobottka-prof-johannes-hebebrand-annika-joeres-lvr-institutes-essen-jugendpsychiatrie-essen-uni-duisburg-essen/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Offensichtlich gefällt es dem Prof. Hebebrand nicht, dass man im Internet die Wahrheit über seine skandalöse Tätigkeit im Mordfalle Nadine Ostrowski nachlesen kann.  Jedenfalls erstattete entweder er oder sein Dienstvorgesetzter Strafanzeige gegen mich, wobei der Vorwurf unsinnigerweise auf „Volksverhetzung“ lautete.

Mir liegt bisher nur eine Ladung der Polizei vor, der ich aber nicht gefolgt bin. Einem für mich tätigen Rechtsanwalt liegt hingegen bereits die Akte vor, aus der auch ersichtlich ist, dass die Staatsanwaltschaft den Vorwurf der Volksverhetzung nicht zu teilen vermochte, das Ermittlungsverfahren einstellte und den Anzeigeerstatter auf den Weg der Privatklage verwies.

Nun lügt der Wahnsinnige hier wieder in 2 Punkten.

1.)Dr. Plandor ist keineswegs mehr für den Volksverhetzer tätig, da er für das neuerliche Verfahren gar nicht zuständig ist und es dafür auch keine Prozesskostenhilfe gibt.

2.)Wie man aus nachstehendem Schriftsatz der Staatsanwaltschaft ersichtlich, wurde das Verfahren keinesfalls eingestellt und der Anzeigeerstatter auf die Privatklage verwiesen, sondern die Angelegenheit an eine andere Abteilung weitergeleitet. Hier beweist sich mal wieder die totale Verblödung Sobottkas.

Zudem hat die Staatsanwaltschaft auch geschickt Wahnfrieds dämlichen Geschwätz vorgebeugt, indem sie politische Hintergründe ausschloss. Satz mit „x“: War wohl wieder nix mit Staatsfeind #1.

Dafür hat der wahnsinnige Gewohnheitsverbrecher in Bälde 2 Verfahren am Hals, denn die Anzeige vom Nachbarn steht ja auch noch im Raume. Beide Verfahren beinhalten die gleichen Straftaten, für die der Irre verurteilt worden ist. Somit heißt es ganz sicher: „Bewährung ade!

Und nun zu dem dämlichen Gewäsch von heute:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka an Hacker betreffend Prof. Johannes Hebebrand /27. Dezember 2011

Hallo, Leute!

Da der satano-faschistische Staat am Erhalt und Ausbau der satano-faschistischen Scharlatanerie „Psychiatrie“ sehr vehement interessiert ist, gibt es gegen deren Verbrechen natürlich keine probaten Rechtsmittel im Sinne juristischer Instrumente.

Auch die von dem Geistesgestörten angebeteten Hirngespinst-Hacker bewahren ihn nicht vor dem Widerruf der Bewährung. Mag er noch ein wenig herumpöbeln, denn jetzt holt ihn die Realität zur Freude ALLER ein.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Dass man Psychiatern schmutziges Handwerk hingegen mit öffentlicher Aufklärung über das Internet erschweren kann, ist für uns nichts Neues.

Hier geht es u.a. zu Scans einer gegen mich gerichteten Strafanzeige betreffend Äußerungen meinerseits über Prof. Johannes Hebebrand:

[siehe oben]

Gruß

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Hihihihi, jetzt wird man Wahnfrieds schmutziges Handwerk nicht nur erschweren, sondern endgültig beenden, denn es ist jetzt 5 nach 12.

Der Vollständigkeit halber füge ich noch die Anzeigen von Prof. Johannes Hebebrand bei:

 

Das war ein in jeder Hinsicht erfreuliches Weihnachten und wird dem irren Gewohnheitsverbrecher Sobottka wohl bis zum Ende seiner Tage in Erinnerung bleiben. 

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Über Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Winfried Sobottka seine Straftaten in Kurzform:

https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/18/die-volkszeitung-de-der-gewohnheitsverbrecher-winfried-sobottka-und-der-krampfhafte-sowie-vergebliche-versuch-der-rechtfertigung-wwu-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/27/prof-johannes-hebebrand-die-hacker-und-dachschaden-sobottka-altermedia-annika-joeres-chaos-computer-club-dresden-berlin-die-volkszeitung-de-ex-k3-berlin-lastactionseo-mein-parteibuch-ruhrbar/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: