Die-Volkszeitung.de ein reines Verleumdungsblog des Irren Winfried Sobottka. Annika Joeres, chaos computer club dresden berlin, ex-K3-berlin, Kritikuss, lastactionseo, mein parteibuch, ruhrbarone, Winfried Sobottka, wir in nrw, womblog

Der wahnhaft gestörte Winfried Sobottka wieder in seinem Element. Es wird verleumdet, was das Zeug hergibt. 22 Monate sind bei weitem zu wenig für den geistesgestörten Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer.

http://die-volkszeitung.de/tagesartikel/2011/12/2011-12-26.HTM

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es ist noch nicht in die Hauptmenü-Dateien eingebunden, aber untereinander sind sie schon verlinkt: Die Seiten des vorläufig vollständigen Personenverzeichnisses. Erreichbar, wenn man einen der Namensbuttons links anklickt, dann gelangt man bereits auf eine Seite mit dem vorübergehend vollständigen Personenverzeichnis.

Hier fragt sich ein normaler Mensch, was der wahnsinnige Verbrecher mit seinem „Personenverzeichnis“ erreichen will. Von Durchbruch, Aufmerksamkeit erregen oder Popularität kann bei solch einem Schwachsinn ja keine Rede mehr sein. Somit geht es diesem amoralischen Läster-und Schandmaul nur noch darum, Leute zu verärgern. Wobei das auch im Sande verlaufen muss, weil JEDER über seinen Geisteszustand informiert ist und für den Irren bestenfalls noch Mitleid empfindet.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Mir ging es nicht darum, nur Leute vorzustellen, die anzuprangern sind, mir ging es auch nicht darum, alle zu bringen, die aus meiner Sicht anzuprangern sind – das wären viel zu viele. Ich werde genug zu tun haben, die jtzigen Seiten Stück für Stück mit mehr Leben zu füllen.

Hihihihi ALLE Menschen kann er wohl nicht an den Pranger stellen, denn anders geht es nicht aus seiner sozialen Isolation heraus. Mit „Pranger“ hat der Vollidiot aber mal die richtige Wortwahl getroffen, denn mehr ist die

 VOLKSVERHETZUNGSZEITUNG

nicht und wird auch nicht mehr werden. Eine wahrhaft „journalistische“ Meisterleistung, die an Sinn-und Zwecklosigkeit unübertroffen ist und eben von einem schwer seelisch Abartigen erstellt wird.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die Strahlenangriffe laufen auch über Weihnachten weiter, nebenbei bemerkt habe ich in den letzten zwei Monaten bereits 15 kg abgenommen. Ob Krebs oder nicht – mein Körper hat hart zu kämpfen, und würde ich nicht üblicherweise im Auto schlafen, dann wäre ich zweifellos schon erledigt. Mein aktuelles Gewicht ist zwar nicht bedenklich, aber wer weiß, wie es in einem Monat aussehen wird.

Nun kann der Weihnachtsmann nicht Wahnvorstellungen beseitigen. Das ist Angelegenheit der Psychiatrie. Nur dort ist man in der Lage, wenn überhaupt, Dachschaden Sobottka (Googlebegriff) von seinem Strahlenwahn zu befreien.

Dieser fette Souialschmarotzer soll doch dankbar sein, dass er ein peer Kilo abgenommen hat. Dass er immer im Auto schläft und dort gegen 2 Uhr im Internet schmiert, dürfte selbst für den Irren unglaublich erscheinen. Krebs hat er ganz sicher nicht, dafür aber einen gewaltigen Dachschaden.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Andererseits erfüllt mich der Gedanke, möglicherweise in absehbarer Zeit zu sterben, tatsächlich weder mit Furcht, noch mit Trauer.

Was lügt denn dieser „todesmutige“ Waschlappen denn schon wieder, der wegen ein paar blauer Flecken monatelang herumlamentiert?

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die Welt ist ein einziges Fass Scheiße,…

Für den Geistesgestörten gewiss, da er nicht von dieser Welt ist und in anderen Sphären schwebt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

….auf der einen Seite die Satanisten, auf der anderen Seite Menschen, denen man zumindest wahres Ehrgefühl, wahren Sozialgeist und wahren Menschenverstand absprechen muss.

Dazu gehört zweifelsohne Wahnfried selber, der sein psychiatrisches Gutachten bis heute noch nicht gelesen und verstanden hat.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

In den nächsten Jahren wird es nicht besser werden, sondern schlimmer – viel schlimmer. Wie es letztlich enden wird, weiß ich nicht – aber ich sehe absolut nichts, was auf ein letztlich gutes Ende hindeuten würde.

Wie wahr, wie wahr, für den wahnhaft Gestörten bestimmt. Mit 22 Monaten auf dem Kerbholz hat man gewiss keine erbaulichen Zukunftsaussichten. Dafür kann sich aber der Rest der Welt über sein Verschwinden erfreuen und das ist nicht nur ein gutes, sondern ein herrliches Ende.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Zu einem Suizid sehe ich mich allerdings nicht veranlasst – den Gefallen werden ich den Satanisten garantiert nicht tun.

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Schade, dass er auch dazu zu feige ist.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Über Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Winfried Sobottka seine Straftaten in Kurzform:

https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/18/die-volkszeitung-de-der-gewohnheitsverbrecher-winfried-sobottka-und-der-krampfhafte-sowie-vergebliche-versuch-der-rechtfertigung-wwu-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/27/die-volkszeitung-de-ein-reines-verleumdungsblog-des-irren-winfried-sobottka-annika-joeres-chaos-computer-club-dresden-berlin-ex-k3-berlin-kritikuss-lastactionseo-mein-parteibuch-ruhrbarone-win/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: