Die-Volkszeitung.de und der psychopathische Lügner Winfried Sobottka. WWU Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Der lupenreine Natuonalsozialist und Psychopath Winfried Sobottka entlarvt die Anarchisten.

http://die-volkszeitung.de/tagesartikel/2011/12/2011-12-24.HTM

Vorab erstmal ein Zitat von Wahnfried dem Lügner:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die Zeit „zwischen den Jahren“ ist stets auch eine Zeit der Muße. Spätestens dann soll aus der Dauerbaustelle dieser Domain eine grundsätzlich fertige Version geworden sein.

Die Zeit der Muße trifft aber auf den Geistesgestörten nicht zu, der selbst Heiligabend zu Pöbeln nutzt. Somit wird es wohl nie eine fertige Version der VOLKSVERHETZUNGSZEITUNG geben und das ist auch gut so.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich wünsche allen eine anarchische Weihnachtszeit!

Das sind also die „Weihnachtsgrüße“ von dem arbeitsunwilligen Sozialschmarotzer und Verbrecher Sobottka.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Weihnachten! Doch was hat Anarchie damit zu tun? Für alle, die immer noch den absichtlich erzeugten Irrtümern betreffend Anarchie verfallen sind: Nein, man wird nicht Anarchist dadurch, dass man z.B. sagt: „Ich lehne alle Gesetze ab! Familie lehne ich auch ab! Ich mache, was ich will, koste es, was wolle!“ So oder ähnlich äußern sich die entschiedensten Feinde der Anarchisten, die Satanisten, u.a. im Internet, wobei sie falsch vorgeben, Anarchisten zu sein.

In einem Punkt hat der Irre recht, weil es nicht reicht, wenn man nur sagt, dass man alle Gesetze ablehnt, denn man muss auch danach handeln.

Naja, da der wahnhaft gestörte Nationalsozialist immerzu predigt, ein Anarchist zu sein, obwohl seine Gesinnung nationalsozialistisch ist, erfüllt er dennoch alle Kriterien, die einen Anarchisten ausmachen:

  • Er lehnt ALLE geschriebenen und ungeschriebenen Gesetze ab, was man nur als menschenverachtend bezeichnen kann.
  • Er ist ein Verbrecher und Volksverhetzer.
  • Er verherrlicht Verbrechen und verehrt Mörder.
  • Er ist arbeitsunwillig, ein parasit der Gesellschaft, Volksausbeuter und Sozialschmarotzer.
  • Er lehnt Familie ab und drückt sich vor Unterhaltszahlungen für die eigenen Kinder

Das Einzige was nicht passt, ist seine braune Gesinnung und Verehrung von Hitler.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Das ist so ähnlich, als ob ich mich als CDU-Mitglied bezeichnete, und unter diesem falschen Mantel schriebe: „Sex mit Kindern ist super! Korruption ist klasse! Auf das Volk muss man scheißen!“ Wobei diese Aussagen zumindest teilweise tatsächlich auf die Geisteshaltung der sog. Christdemokraten zutreffen.

Als was sich der Wahnsinnige schon alles bezeichnete und Müll dazu schrieb, mag man gar nicht wiederholen. Wenn er sich für den Messias hält und 12jährigen Mädchen Avancen macht, ist das ebenso unlogisch.

Wobei der letzte Satz wiederum eine tendenziöse Spinnerei des Wahnsinnigen ist, der es nicht lassen kann selbst Heiligaben gegen Christen herumzuhetzen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Jesus von Nazareth war Anarchist, denn er wollte den Himmel auf Erden für alle Menschen. Was er garantiert nicht wollte: Satanische Kirchen wie die katholische und die evangelische.

Wenn Jesus von Nazareth ein Anarchist war, kann Wahnfried keiner sein. Jesus tat Gutes. Sobottka hingegen tut AUSNAHMSLOS Schlechtes. Er diffamiert Menschen, bezichtig Unschuldige des Mordes, raubt und plündert, treibt Volksverhetzung, ruft zu Mord auf usw.  Weil das seine pathologische Profilneurose nicht befriedigt, hat er auch noch einen Mörder gedungen, um endlich in den Medien erwähnt zu werden.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Worum es in der Anarchie wirklich geht, kann man hier nachlesen:

[Schwachsinnswiederholungslink, damit es auch die „Hochintelligenz“ endlich kapiert.]

Anarchist wird man also nicht dadurch, dass man einfach sagt: „Ich bin ein Anarchist!“, sondern dadurch, dass man sich für den Himmel auf Erden für alle Menschen ehrlich und mutig einsetzt. Wer Letzteres nicht tut, kann höchstens ein Sympathisant der Anarchie sein, nicht aber ein Anarchist.

Auch hier bestätigt der mordlüsterne Psychopath wiederum, kein Anarchist zu sein. Dieser Egozentriker sieht doch ausschließlich sich selber. Noch nicht einmal für seine eigenen Kinder hat er sich eingesetzt, sondern hätte sie verhungern lassen, wenn der Staat nicht eingesprungen wäre. Solch eine widerliche und erbärmliche Kreatur will ein Anarchist sein, der sich für alle Menschen ehrlich und mutig einsetzt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Wer aber ein echter Anarchist ist, zu dem passt das, der darf das singen, was man hört, wenn man das Bild oben links anklickt.

Habe das Bild druntergesetzt und verlinkt. Was das mit Anarchismus zu tun haben soll, ist rätselhaft und wie oben alles von dem Irren Geschriebene, nur Schwachsinn.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es gibt noch ein paar Neuigkeiten – weiter unten.

Frohe Weihnachtszeit allen!

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Es gibt eine Menge an Neuigkeiten, leider kann ich aus taktischen Gründen nicht schon jetzt alles veröffentlichen. Einiges werde ich in den nächsten Tagen veröffentlichen, und für heute will darauf hinweisen, dass ich trotz der permanenten Angriffe mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen nicht untätig bin, siehe Screenshots am unteren Ende dieser Seite. Ich wollte nicht die html-Seite hochladen, weil noch längst nicht alles Links zu Zieldateien führen – die Spider wären vermutlich verrückt geworden…

Lünen, am 24. Dezember 2011

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Hier offenbart sich wieder die wahnhafte Persönlichkeitssstörung (ICD-10) von Sobottka. Oben schreibt er: „Es gibt noch ein paar Neuigkeiten – weiter unten.“ Unten schreibt er: „Es gibt eine Menge an Neuigkeiten, leider kann ich aus taktischen Gründen nicht schon jetzt alles veröffentlichen. “ Dieser Vollidiot will studiert haben? Das glaubt er doch selber nicht.

Seinerzeit schrieb er selber, dass man seinen Geisteszustand, den er selber für hervorragend hält, an seinen Fornulierungen erkennen könne. Das war hier wirklich deutlich zu erkennen. 

Mit diesem Pöbelbeitrag hat Dachschaden Sobottka seine völlige Entartung und schwere seelische Abartigkeit bzw. wahnhafte Störung mehr als deutlich kundgetan. Sowas am 24. Dezember zu schreiben ist an Amoralität und dreckiger Gesinnung wohl nicht zu übertreffen. 

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Über Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Winfried Sobottka seine Straftaten in Kurzform:

https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/18/die-volkszeitung-de-der-gewohnheitsverbrecher-winfried-sobottka-und-der-krampfhafte-sowie-vergebliche-versuch-der-rechtfertigung-wwu-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/26/die-volkszeitung-de-und-der-psychopathische-lugner-winfried-sobottka-wwu-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-compu/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: