Die-Volkszeitung.de und der DAU Dachschaden Sobottka. WWU Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Wenn der wahnhaft gestörte Verbrecher Winfried Sobottka nicht verleumdet oder über seine Gesundheit jammert, beweist er der DAU (Dümmster anzunehmender User) des Internets zu sein.

http://www.die-volkszeitung.de/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Wie es manchen vermutlich aufgefallen sein wird, ist mir ein Missgeschick nach einer Erweiterung des Personen-Menüs (rote Balken-Buttons links) unterlaufen, so dass hier zuvor zu findende Texte und Verweise von einem alten Inhalt (s. unten) überspielt wurden.

Was will dieser Gewohnheitsverbrecher denn mit seinen „Personen-Menüs“? Da geht es doch nur um Verleumdung und Rufmord, weil der Wahnsinnige nichts anderes mehr zutande bringt. Eine Zeitung muss informativ und interessant sein, aber nicht aus Hetz- und Neidkampagnen bestehen. Solange der Irre als Lügen- und Schandmaul agiert, wird es KEINEN Durchbruch für ihn geben. Dieser „Marketing-Experte“ wird NIEMALS begreifen können, dass es für einen Durchbruch angebracht ist, nicht nur das zu schreiben, was man selber für wichtig hält, besonders wenn es sich NUR um Hetzerei und Neid dreht.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

In den nächsten Tagen wird sich hier einiges ändern, ich bitte um ein wenig Geduld!< br /> Lünen am 21. 12. 2011, Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka < br />Dies ist ein zweiter Entwurf der zukünftigen Startseite dieser Domain, noch in Arbeit. Entsprechend sind die meisten Links noch nicht eingebunden, und die Liste der Links ist auch noch nicht vollständig! Es sind bisher nur die Struktur und das Layout, an denen gearbeitet wird.

„wird, möchte, will, soll“!!!!

Wahnfried schreibt tausende von Beiträgen, was er alles vorhat und herauskommt eine jämmerliche, unübersichtliche und widerwärtige Müllkippe.

Mit seinen unzähligen Vorankündigungen hat der Geistesgestörte die Leute schon so gelangweilt, dass sie das Ergebnis gar nicht mehr sehen wollen. Dieser Egozentriker sollte sich mal in die Lage der LeserInnen versetzen. Jeden Tag einen Roman, was er noch tun will und irgendwelche unsinnigen Veränderungen, welche anstatt zu verbessern immer mehr verwirren. Wahnfried ist eben einfach zu dämlich eine einzige Seite zu erstellen, welche optisch und inhaltlich ansprechend ist

Warum diese hirnlose Kreatur den „Dipl.“ immer so hervorhebt, obwohl diese gar nicht mehr in der Lage ist, den erlernten Beruf auszuüben und bis zum Lebensende als dissozialer Penner und Sozialschmarotzer dahinvegetieren wird,  ist wohl nur damit zu begründen, dass dieser ihre missliche Lage bekannt ist. Auch ist mir im realen Leben kein „Dipl.“ bekannt, der seinen Beruf nachgeht und den „Dipl.“ fälschlich als Titel oder Namenszusatz verwendet. Im Umkehrschluss gibt der Irre mit dem Verhalten auch noch seine derzeitige erbätmliche Situation gleich öffentlich preis.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die Zeit „zwischen den Jahren“ ist stets auch eine Zeit der Muße. Spätestens dann soll aus der Dauerbaustelle dieser Domain eine grundsätzlich fertige Version geworden sein. Dabei will ich darauf achten, so zu arbeiten, dass ich für vergleichbare Projekte zukünftig gute Tools einsetzen können werde. Die Tools sollen dokumentiert und als Freeware angeboten werden.

Hier wird der arbeitsunwillige Sozialschmarotzer wirklich witzig, da seine Zeit der Muße zwischen Silvester und Weihnachten ist. Nun auch noch die restlichen Tage. Einer, der in seinem ganzen Leben jegliche Arbeit gemieden hat und sich der Muße (Nichtstun) tagein, tagaus hingeben kann, braucht diese gewiss nicht auf die Zeit „zwischen den Jahren“ zu reduzieren oder lügt fürchterlich.

„Dann soll was werden“!!!! Anstatt mal was Anständiges zu präsentieren wird von dem verrückten Langeweiler nur fortwährend gepredigt, was irgendwann mal werden soll. Wobei sowieso keinen Menschen seine Tools interessieren.

Ganz offensichtlich hat der Wahnsinnige noch nie eine Zeitung gelesen, denn sonst wüsste er, wie Erstausgaben aussehen. Auch isr dem beloppten „Marketig-Experten“ nicht bekannt, was der erste Eindruck bedeutet. Warum stellt er dann sonst solch ein irres zusammengeflicktes Zeug, mit schockierender Wirkung, vor und verspricht täglich Besserung?

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Natürlich sind meine Ansichten darüber, was Tools an der Stelle leisten sollten, mittlerweile konkreter geworden, als sie es waren, als ich das Tool für die Dokumentenpräsentation erstellte. Auch hinsichtlich jenes Tools habe ich nun qualifiziertere Vorstellungen als ursprünglich, und die will ich auch noch einfließen lassen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Selbstverständlich werde ich immer noch mit gepulsten em-Strahlen bekämpft. Mittlerweile sehe ich aus wie der Tod auf Urlaub, stand kurz vor einer Lungenentzündung und ähnliches. Das nur so nebenbei.

Lünen, im Dezember 2011

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Nun sind die „elektromagnetischen Strahlen“ ein Hirngespinst des Geistesgestörten und nur in der Psychiatrie zu entfernen. Es handelt sich zweifelsohne um Strahlenwahn, der durchaus den wahnhaften Persönlichkeitsstörungen (ICD-10),unter denen Wahnfried leidet, zuzuordnen ist.

Was will der Jammerlappen eigentlich mit dem „kurz vor“ immer wieder sagen? Auf gut Deutsch hatte er KEINE Lungenentzündung. Aber als richtiger Hypochonder, muss er eben aus jedem Hüsteln eine schwere Krankheit machen.

Wobei an dem Wahrheitsgehalt sowieso zu zweifeln ist. Wie kann der Irre denn nachts gegen 2 Uhr aus dem Auto im Internet schmieren? Da Wahnfried IMMER lügt, wundert einen eigenlich nichts mehr.

Andereseits, sollte er wirklich bei der Kälte im Auto grundlos und ohne das notwendige Equipment übernachten, ist das der letzte Beweis für schwer seelische Abartigkeit. Zudem ist Selbstgefährdung ein ganz zwingender Grund für die Einweisung in die Psychiatrie.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Über Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Winfried Sobottka seine Straftaten in Kurzform:

https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/18/die-volkszeitung-de-der-gewohnheitsverbrecher-winfried-sobottka-und-der-krampfhafte-sowie-vergebliche-versuch-der-rechtfertigung-wwu-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/22/die-volkszeitung-de-und-der-dau-dachschaden-sobottka-wwu-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-co/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: