Kritikuss und die Lügenmärchen von Winfried Sobottka. Prof. Johannes Hebebrand, annika joeres, LVR-Institutes Essen, jugendpsychiatrie essen, uni duisburg-essen

Der Wahn des Winfried Sobottka alias Kritikuss ist nicht mehr aufzuhalten und der Hirnschaden irreversibel.

http://kritikuss.wordpress.com/2011/12/20/strafanzeige-vom-direktor-des-lvr-instuitutes-essen-gegen-winfried-sobottka-annika-joeresuni-duisburg-essenprof-johannes-hebebrand-jugendpsychiatrie-essen/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Strafanzeige vom Direktor des LVR-Institutes Essen gegen Winfried Sobottka

Offensichtlich gefällt es dem Prof. Hebebrand nicht, dass man im Internet die Wahrheit über seine skandalöse Tätigkeit im Mordfalle Nadine Ostrowski nachlesen kann.  Jedenfalls erstattete entweder er oder sein Dienstvorgesetzter Strafanzeige gegen mich, wobei der Vorwurf unsinnigerweise auf „Volksverhetzung“ lautete.

Wer hat denn nun Anzeige erstattet Prof. Johannes Hebebrand oder sein Dienstvorgesetzter? Gewöhnlich ist einem derjenige bekannt, der die Anzeige gestellt hat, nur dem geistesgestörten Lügner nicht.

Das Wort „Volksverhetzung“ kann in diesem Falle, wo es um Verleumdung geht, nur von einem wahnhaft Gestörten bzw. schwer seelisch Abartigen kommen und den findet man hier:

 https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Mir liegt bisher nur eine Ladung der Polizei vor, der ich aber nicht gefolgt bin. Einem für mich tätigen Rechtsanwalt liegt hingegen bereits die Akte vor, aus der auch ersichtlich ist, dass die Staatsanwaltschaft den Vorwurf der Volksverhetzung nicht zu teilen vermochte, das Ermittlungsverfahren einstellte und den Anzeigeerstatter auf den Weg der Privatklage verwies.

Es verblüfft immer wieder, wieviele Leute kostenlos für den Geistesgestörten arbeiten. Da wären

  • Journalisten, welche intensiv seine desinformativen Lügenseiten lesen, vor seinem Wohnklo Schlange stehen und um Audienz betteln, aber leider noch nichts veröffentlicht haben.
  • Neurologen, welche ihre Patienten vernachlässigen, um telefonisch Diagnosen bzgl. des Strahlenwahns des schwer seelisch Abartigen zu erstellen.
  • Rechtsanwälte, welche nichts besseres zu tun haben und sich verpflichtet fühlen den Gewohnheitsverbrecher zu beraten und dies ohne Prozesskostenhilfe.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Nun wollen wir mal hoffen, dass er diesen Weg auch geht!

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Das wäre wirklich wünschenswert, aber nicht mit solch einen Deppen als Richter, wie diesen Helmut Hackmann, der  anstatt die Anklageschriften abzuarbeiten, sich mit dem Mordfall Nadine O. beschäftigte.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Winfried Sobottka seine Straftaten in Kurzform:

https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/18/die-volkszeitung-de-der-gewohnheitsverbrecher-winfried-sobottka-und-der-krampfhafte-sowie-vergebliche-versuch-der-rechtfertigung-wwu-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: