Der Stalker der Nation und Hannelore Kraft. inge09, Karen Haltaufderheide, polizei düsseldorf, Die Grünen Witten, Die Grünen Wetter, Die Grünen Mülheim, Die Grünen Essen

Nachdem der geistesgestörte Winfried Sobottka seine 150 Sozialstunden absolviert hat, glaubt er nun Narrenfreiheit zu haben und weitere Straftaten begehen zu müssen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

An die satanische Hannelore Kraft

Hallo, Hannelore Kraft!

Es ist schon bemerkenswert, wie diktatorisch Äußerungen totgeschlagen werden, die Ihnen nicht gefallen:

[Schwachsinnswiederholungslink, damit es auch die „Hochintelligenz“ endlich kapiert.]

Aber wen soll das wundern, da Ihr NRW-Staatsschutz unter Ihrer politischen Verantwortung sogar heimlich mordet?

Immer wieder dieselbe Leier. Diese erbärmliche Kreatur ist zum Kotzen langweilig.

Sehr variabel ist der Wahnsinnige aber bei den Tätern. Mal ist es ein Ritualmord und die Mädchen waren es, mal ist es ein Staatsmord, wo er keine Täter benennt, mal ist Dr. Roggenwallner der Mörder und nun war es der Staatsschutz. Würde es sich nicht um ein reales Verbrechen handeln und Wahnfried der wahre Hintermann bei dem Mord sein, könnte man das ewige und dumme Gesülze des Irren sogar belustigend finden.

Da er aber nur davon ablenken will, selber der Auftraggeber zu dem Mord zu sein, ist das Ganze gar nicht mehr spaßig. Das ganze Hin und Her beweist doch wiederum seine Mittäterschaft. Wäre er nicht in den Mord verwickelt, bräuchte er auch nicht täglich neue Tatverdächtige aus dem Hut zaubern.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Hannelore Kraft, die anarchistischen Hacker haben mir signalisiert, dass ich im Falle Mord an der Nadine Ostrowski und absichtliche Falschverurteilung des Philip Jaworowski:

[Schwachsinnswiederholungslink, damit es auch die „Hochintelligenz“ endlich kapiert.]

nach ihrer Ansicht Gas geben sollte:

Ja, da muss er wirklich Gas geben, wenn man sich das bei Google ansieht.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Mal sehen, was ich daraus machen werde.

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Das Einzige, was der schwer seelisch Abartige daraus noch machen kann, ist ein Nachschlag auf seine 22 Monate oder die dauerhafte Einweisung in die Psychiatrie Aplerbeck, die doch recht gemütlich aussieht.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2011/12/18/der-stalker-der-nation-und-hannelore-kraft-inge09-karen-haltaufderheide-polizei-dusseldorf-die-grunen-witten-die-grunen-wetter-die-grunen-mulheim-die-grunen-essen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: