Winfried Sobottka weiter im Strahlenwahn. Hannelore Kraft, Staatsschutz in NRW, Staatsschutz Polizei Dortmund+Hagen+Recklinghausen, AUDI TTi RE TT 4671

Winfried Sobottka scheinen die angeblichen Strahlen sehr gut zu bekommen. Wieso schmiert er sonst nachts?

http://kritikuss.over-blog.de/article-z-k-hannelore-kraft-winfried-sobottka-uber-satanismus-und-morderischen-staatsschutz-in-nrw-staats-88890027.html

Nachstehendes wurde auch nicht von mir verfasst, hat aber meine volle Zustimmung.
Meine eigenen Ergänzungen sind durch [Anm.: ….] gekennzeichnet.

Für Dachschaden Sobottka (TOP-Googlebegriff dank anarchistischer Hackerunterstützung !!!) tickt schon wieder die Eieruhr. Es ist aber auch zu dämlich, wenn man unter offener Bewährung steht und es nicht lassen kann, seine Gewohnheitsverbrechen weiter zu begehen.

[ Wahnfried merkt eben nicht, dass seine Satanistenuhr schon 10 nach 12 anzeigt:

Er tanzt eben weiter auf dem Vulkan.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Thursday, 17. november 2011 02:29

z.K. Hannelore Kraft: Winfried Sobottka über Satanismus und mörderischen Staatsschutz in NRW /Staatsschutz Polizei Dortmund, Hagen, Recklinghausen, AUDI TTi mit RE-TT-4671

Die „Bestrahlung“ ist im Moment wirklich stark, denn der Irre muss nächtens wieder wahnhaft seinen Mist ins Internet absondern.
Dass er als Super-DAU überkaupt keine Ahnung von den Zusammenhängen im Internet hat, zeigt sich hier wieder sehr eindrucksvoll. Das Taggen eines Autokennzeichens ist mir jedenfalls neu.

[Zumal der Wahnsinnige Autokennzennzeichen noch nicht einmal richtig abschreiben kann:

Er macht Bindestriche, wo gar keine hingehören. Er ist und bleibt eben total verblödet.]

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Möglicherweise werde ich bald einen klinischen Befund vorweisen können, der es indiziert, dass ich seit Monaten mit gepulsten elektromagnetischen Wellen in meiner eigenen Wohnung bekämpft werde.

„Wahnhaft gestört“ sowie „schwer seelisch abartig“ lauteten die Befunde, die bereits vorher bekannt waren. Und die kommen sicherlich von keiner ersponnenen „Strahlung“.

Aber wahrscheinlich geht es Winsel-Winnie sowieso nur darum, sich über ein Gefälligkeitsattest vor seinen 150 Stunden GEMEINNÜTZIGE ARBEIT alias „russisches Krafttraining“  zu drücken.

[Anm.: Das hätte der Irre gerne, aber Dr. med. Friedrich Vollmer, Lünen, hat auch den Dachschaden Sobottkas schon erkannt und schickt ihn gleich in die Pychiatrie, wenn er mit seinem Strahlenwahn antanzt.]

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Tatsache ist, dass der Fahrer des AUDI-TTi mit Kz. RE-TT-4671 die Dortmunder Staatschutzpolizei sprongen lassen kann, wenn er will, und klar ist, dass es abgesheen vom Staatsschutz niemand wagen könnte, Menschen über Monate mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen zu ermorden, wenn diese Menschen in der Lage sind, zumindest Teilöffentlichkeiten aufmerksam zu machen.

Warum der hochverbrecherische Staatsschutz mich bekämpft, kann man u.a. hier nachlesen:

[Schwachsinnswiederholungslink, damit es auch die „Hochintelligenz“ endlich kapiert.]

Hat der Fahrer des AUDIs, den der Irre öffentlich angemacht sowie diffamiert hat, ihn mal wieder bei der Polizei angezeigt. Sehr befriedigend, denn solche neuerlichen Straftaten gelten bei Gericht eine Menge, insbesondere, wenn der Täter EINSCHLÄGIG VORBESTRAFT ist. Kein Wunder, dass der Lüner Quasselkasper noch vor wenigen Tagen seine Untaten weinerlich einstellen wollte. Da ist dann wohl juristisch relevante Post eingetrudelt.

[Hatte man dem Geistesgestörten nicht deutlich genug erläutert, dass der Staatsschutz für ihn gar nicht zuständig sei? Zumindest hat er das selber geschrieben:

Nur ein Vollidiot, wie Sobottka, kann nicht begreifen, was da geschrieben steht. Er ist und bleibt ein ganz gewöhnlicher Verbrecher und so wird es auch in seinem Führungszeugnis über die nächsten Jahre vermerkt sein.

Was er immer mit dem Staatsschutz will, der ganz offensichtlich mit ihm NICHTS zu tun hat, ist auch wieder eine Wahnvorstellung.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Was es bedeutet, dass der mörderische Staatsschutz nach seinem Belieben mit gepulsten em-Strahlen morden kann, kann sich die eine oder der andere womöglich denken. Mich wird er nicht morden, ohne dass die Tatsachen letztlich klar auf dem Tische liegen werden, und mich wird man nicht zum Schweigen bekommen.

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Der Irre labert wirklich einen Scheiß, der nicht mehr feierlich ist. Er ist ein einfacher, kleiner Verbrecher mit einem gehörigen Schuss an der Musik, der soooo gerne der große „Staatsfeind #1“ sein möchte. Dabei scheitert er blöderweise bereits im Ansatz, weil sich „nur“ die „normale“ Polizei mit ihm abgeben muss und weil er mit seinen neuerlichen Straftaten ENDLICH im Knast landen wird, auch wenn alle NATÜRLICH schon eine riesige Angst vor ihm haben.

[Anm.: Bis heute konnte der wahnhaft Gestörte die „Strahlen“ nicht nachweisen. Somit ist das nur eines seiner Lügenmärchen. Wenn man ihn ermorden wollte, hätte man das schon längst getan und viel effektiver. Da nach dem sozial Isolierten sowieso kein Hahn kräht, wäre das doch ein gefahrloses Unterfangen. Auffallen wird das AUSSCHLIESSLICH im Internet und da wird man nur erleichtert sein, wenn der einschlägig vorbestrafte Verbrecher von der Bildfläche verschwunden ist.]

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/17/winfried-sobottka-weiter-im-strahlenwahn-hannelore-kraft-staatsschutz-in-nrw-staatsschutz-polizei-dortmundhagenrecklinghausen-audi-tti-re-tt-4671/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: